Du mußt es drehen, hab meins beim umbau leider zerstört deswegen
weiß ich es. Suche ein neues wer eins hat bitte melden.
Beiträge von Corrado955
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Schöööön, hoffe Du hast bei der Vorderachse auch die Hohlräume konserviert
sonst ist bald schluß mit schön -
o je wenn i des wieda lese läufst mir wieda eis kalt am Ruggn runta!
Oaiginoi Koblbaum zerschneidn um Billige IN Pros ozuschliaßn!
1. Umtauschn!
2. Scheinwerfa umbaun!Ja und wenn man dein Geschreibsel liest wirds einem auch übel...
So und das andere ist, er hat euch nicht nach der Meinung zum umlöten sondern um die Fehleranalyse gebeten... wenn er es löten will, dann ist das so! Ihn darauf hinzuweisen wäre unter anderen Umständen und mit ein bisschen Anstand in Schreibstil vielleicht sinnvoll und nett gewesen...
Mahlzeit
Madeleine
Er hat aber recht.
Wieso die Scheinwerfer nicht beim einbau auf funktion prüfen,
und dann den Grill usw montieren. Erspart im nachhinein viel arbeit.
Kauf mir ja auch keine abgefahrenen Reifen lass diese gleich montieren
und später fällt mir auf das diese kein Profil mehr haben und muß zum TÜV
mal so ganz übertrieben.Aber nun
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Wieso tauscht Du dn nicht die belegung im Scheinwerfer?
Da liegt der Fehler und nicht am Corrado-Kabelstrang.
Komm bitte jetzt nicht mit der ausrede das funktioniert
nicht alles ist machbar. Schau Dir einfach die Stecker
von den Birnchen am pin sie aus und an der RICHTIGEN
Stelle wieder einpinen. -
Hab ich auch im 2. Corrado das AP. H&R ist schon recht ruppig für die Stadt. KW2 ist nicht härteverstellbar...
KW 2 ist schon Härteverstellbar zwar nicht in der Druckstufe aber dafür
in der Zugstufe (verhindert schnelles ausfedern und dadurch bekommt man
nicht jede Bodenwelle mit) -
In prinzip kannst Du:
Felgen
Fahrwerk
Auspuff
Stoßstangen
Spiegel
Rückleuchten
Scheinwerfer
veränderne den diese Teile kann man auch wieder Rückrüsten. -
Wird ja schön lamgsam was
Hast Du den jetzt Seidenmatt lacken lassen?
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Meiner wurde damals Aufgeschweißt und später geplannt
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Hi will mich auch mal zu wort melden.
Less hier immer von guter Tieferlegung ist doch egal.
Es gibt insgesamt 3 Stufen:
1.Orginal: A-welle steht nach unten alles Ok
2.6-8 cm tiefer: A-welle steht gerade kann probleme geben
3.Extrem: A-welle steht nach oben alles Ok wie orginal nur seitenverkehrtAlso entweder tiefer oder höher wenn Du bei der Breite schon alles ausgeschöpft hast
Das bei den Kurven kannst Du recht haben, den da dreht sich das Gelenk und die
somit wird die A-welle im gesamten etwas länger bzw kann nicht mehr aus und geht hart auf hart. -
Hi, die vom 3 Golf passen nicht.
Da sind die Schienen weiter auseinander. -
Der Anschluß ist org. an der Zentrallelektrik sprich hinter Relaisplatte
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Von mir auch ein herzliches Willkommen,
und eine Beulenfreie Saison.mfg
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Ich wohne nicht allzu weit weg, aber das Thema hat sich glaub ich erledigt
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Auch von mir ein glückwunsch zum Neuerwerb.
Aber nun spann uns nicht so lange auf die Folter und zeig BILDER -
Den Deckel brauchst Du nicht wirklich ausbauen aber dafür den Himmel, und dann vorgehen wie es Jason geschrieben hat.
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Ich hab für meine neuen Kabelstränge einen Gewebeschlauch benutzt gibt bei Conrad und ein Gewebeband um die enden einzufassen damit es nicht auffedelt. Da müßen aber die Stecker abgemacht werden.
Den Schlauch gibts auch in verschiedenen Stärken. -
Kurz mal ne andere Frage daneben.... gibt es für den G60 auch größere Bremscheiben bzw. ne Bremsanlage für hinten???
Sowas wie vorne vom Seat Cupra?
Sollte ganz gerne Plug`und play sein!!! Ist ja doch ein wenig klein die GTI Bremse hinten.....;-)
Gruß GooseAlso mit deinen Beitragszahlen solltest Du es eigentlich wissen, das Deine Frage hier total fehl am Platz ist. Schon mal die Überschrift gelesen?
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Kommt doch auf dich selber an welches Disign der Reifen dir gefällt.
Mehr als die geposten Links kann man nicht geben. -
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Auch von mir ein herzliches willkommen vom Nachbarlandkreis