He das ist der vom Tobi alias Spiderg60 leider hier nicht mehr vertretten,
gab probleme mit C.........
Massel: top
He das ist der vom Tobi alias Spiderg60 leider hier nicht mehr vertretten,
gab probleme mit C.........
Massel: top
Schau hier http://www.edition-team.com unter Bilder Corrado
wenn wirklich sende mir deine e-mail dann gibts andere Bilder
Wieso fragt den niemand den Besitzer ist hier auch vertretten.
hier war leider zu langsam für die Edit funktion
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=23223
PS: hatte ich auch mal so, hab aber nur das Streuglas von innen lackiert
mit einer transparenten schwarzen Farbe (für Rückleuchten)
Leuchtstärke gleich 0,0
Hab meinen Corri seit 07.98 und noch immer.
Angemeldet seit siehe links.
Hi, gibt es für den G60 ein verstärktes Motorlager vorne?
mfg
Die Hartmann hat schon einen schönen dumpfen Ton, aber mit den 3 Schalldämpfern ist sie nicht laut.
DITO, und das ist gut so.
Hab auch die vom VR drunter und eingetragen ohne probleme.
Wenn Du es an die Handbremse mit anschliesst, sprich die nur Leuchten wenn
die Bremse angezogen ist kann auch die Polizei nichts sagen. Denn Du wirst
kaum mit angezogener Handbremse fahren oder?
Bei manchen DVD's ist dies pflicht damit man untern fahren nicht schauen kann.
Da gibts zwar auch wieder möglichkeiten an die Handbremse anschliessen
und einen zusätzlichen Schalter einbauen, dann gehts wieder während der
fahrt und bei einer Kontrolle nicht vergessen Schalter wieder schalten.
Meine meinung und nicht böse nehmen.
Die erste Ausbaustufe mit Lack und Felgen
fand ich besser.
Aber trotzdem respekt vor der Arbeit
deeptroat: Wasrt Du mit den Corri auf den King Day Treffen in Schierling
da stand ein KEH VR BI rum?!
Meine Achsen, Bremssattel, Stabi, Federn usw. ging zum Sandstrahlen, KTL-
Beschichtung und Pulvern. Federbeine, Bremsleitungen usw.
wanderten ins Chrombad. Bis die Teile wieder da waren haben wir uns über
die Karosserie gemacht und alles schadhaften Stellen beseitigt
und gefillert. Zugleich besorgte ich mir zwei gebraucht Türen um die Griffe
zu cleanen, bei den Kotflügeln haben wir die Seitenblinker auch ins
Lager verbannt. Ich habe bei der hinteren Stoßstange gleich noch den
Abschlepphakenöse entfernt mittels Kunststoffschweißverfahren.
Beim Zusammenbau wurden gleich noch PU-Fahrwerksbuchsen (komplett) und
Stahlflex Bremsleitungen verbaut und die Bremssättel komplett überholt.
Endspurt...
meine Hartmann will irgendwie nicht so hoch!
kein plan warum!
Der Corri ist doch noch aufgebockt dug und weg
Hatte die orginale Golf 3 VR6/GTI lippe schon drauf muß man in der Länge
und Breite bearbeiten.
Aber nichts für tiefe Corrados meine war nach 2 Wochen 1cm schmaler,
und das zum Rad hin war auch nicht gerade vorteilhaft (z.b. Mc Don.. -hügel )
In der Zwischenzeit besorgte ich mir Seitenschweller vom e46 Limo
M-Packet die ich an den Corri anpasste, dabei ist es passiert das ich beim
Klebeband entfernen den Lack auch gleich entfernt habe. Also da ich
eh ein paar stellen zum nacharbeiten hatte entschloss ich mich
gleich den Corri komplett zu lackieren. Ich begann gleich damit alles
komplett zu zerlegen.
Beim Schweißen einiger Teile ist natürlich die Karosseriedichtmasse in
den Radhäusern etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Also säubern
und nacharbeiten. Dabei ging mir der Gedanke durch den Kopf Radhäuser
und Unterboden auch in Hellgrau zu färben. Somit wurde alles am Unter-
boden wie Achsen, Tank, Leitungen usw. entfernt und Unterboden mit
Radhäuser gereinigt. Dabei entdeckte ich ein paar Roststellen die auch gleich
behandelt wurden. In der der Zwischenzeit besorgte ich mir ein paar
Dosen weißen Steinschlagschutz und eine schwarze die in der Farbe wie vom
Motorraum gemischt wurde, vor den Auftrag wurde noch Klarlack
hinzugefügt und nach den Auftragen noch mal komplett mit Klarlack
gespritzt umeine schön glänzende und glatte Oberfläche zu erhalten.
so ein komischer roter steht auch noch bei mir in der Halle rum, hässlich, leider erfüllt er die Abwrackbedingungen nicht...
Was ist daran nun hässlich?
Jürgen hat bestimmt wieder spaß gemacht
Hast Du vorne eine Stoßstange vom neuen und hinten vom alten Modell
dran oder Täuscht das?
Eigentlich wollte ich nur ein paar Kleinigkeiten im Motorraum säubern
und unnötiges wie Spritzwasserbehälter und Batterie beseitigen und meine
Kabel etwas anders verlegen. Aber bein säubern ist es dann passiert
das ich Stellenweise auf der Dichtmasse keine Farbe mehr hatte, also mit
kurzer Rücksprache mit meinen Bruder entschlossen wir uns den
Motorraum neu zu lacken. Als der Motor dann raus war entschloss ich mich
gleich Stehbolzen, Batteriehalter usw zu entfernen. Zugleich schweißte
mir mein Bruder alle Löcher inkl Klima zu. Nach kurzen reden mit meinen TÜV ler
wurde die Fahrgestellnummer umgeschlagen und bei seinen Besuch in
der Halle bekam ich das OK und die Spritzwand wurde auch noch entfernt.
Nach einigen Tagen die wir mit Zinnen und Spachteln verbracht haben
kam die Zeit des Fillers und des Lackes. Da wurde mir durch meine Leder-
ausstattung die Farbwahl etwas erleichtert und der Motorraum bekam
ein Hellgrau.
Schönes Teil hast Du Dir da aufgebaut.
Von Deiner angestrebten Leistung kann ich nur Träumen wenn ich fertig
bin, aber mir fehlen ja auch 0,9l Hubraum und 2 Zylinder
Das ist das verkehrte Bj. Wenn dann ab 90 mit der großen Stoßstange.
Hab heut geschaut aber leider konnte ich keine Teilenummer finden.
Hab auch die vom Golf 2 GL drin,
kann Dir aber leider nicht mehr genau sagen
ob diese bearbeitet werden müssen.
Kann ich nochmal schauen.