Beiträge von BlueGreenEyes

    Zitat von KiddoW

    was meinst du damit???
    sorry wenn ich so dumm frag
    nur möchte gern mal wissen wonach ich suchen soll wenn ich in so einer situation bin :winking_face:
    nehm ja an das du einen gescheiten tüv meinst!?!?!?!?!


    Ein schlauer Mensch hat mal gesagt " Es gibt keine dummen Fragen nur Dumme Antworten.
    Zum Thema ja ich habe jemanden der mir das Tüv´t.
    Ich habe festgestellt, zumindest hier bei uns, das man die Jungs vom Tüv fragen muss wenn man was besonderes vor hat und nicht einfach hin kommt und sagt mach mal.
    Ich habe mit einem gesprochen. Der sagte ich sollte das so machen das die Lichteinstellung die streuung genauso ist wie bei Fahrzeugen mit Xenon. Er würde dann eine Messung machen ( Lichtstärke in Lumen) und wenn das alles stimmt hätte er kein Problem damit weil es dann ja auch nichts anderes wär wie bei Audi usw.

    Scheinwerfer, Rückleuchten, Klarglas, Rot/Weis is doch alles geschmacksache. Dem einen ist es das Geld wert dem anderen nicht. Darüber kann man nicht diskutieren höchstens seine Meinung abgeben.


    Ich finde das Serien Licht auch sehr bescheiden und werde in kürze meinen auf Bi-Xenon um rüsten und das kostet mehr als 399€ aber das is mir egal weil endlich Licht.
    Und Thema Tüv ! Ich kann nur sagen wer suchet der Findet

    Zitat von Thomas

    Gehe einfach über die Anzeige von Toby Theibach hier links am Rand auf dessen Seite, dort wirst du fündig :idea:


    Absolut klasse ein Lob an dich und überhaupt ans Forum und all die anderen.
    Hab mir das bei Theibach angeschaut und ausgedruckt. Alles was man braucht inklusiv aller Messdaten.
    Hier wird einem echt mal richtig geholfen.
    Danke nochmal an dich und all die Leut´s im Forum.

    Grüße aus dem Wittgensteiner Land von BlueGreenEyes gibt es hier auch Corrado Fahrer? die gegend hier is klasse zum Fahren (Berge Kurven usw) aber schlecht für Wochenend-Touren weil keine Autobahn. Wär schön wen ich hier Kontakt zu anderen Freak´s finde und mit denen man sich vielleicht mal treffen kann weil kenne hier in der Nähe keinen Corrado fahrer.