Aber es war schon witzig, ein wenig mit euch zu "spielen"...
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Zitat von Marc16v
Ralf,
die DVD befindet sich doch in meim Besitz
nur hatt sie seit einem halben Jahr mein Cousin der auch mit auf em Stuggi 2 war, den ich hier mal als GSI Fahrer outen will
, "ausgeliehen"...
Was macht die Stuggitown-Homepage??
Bester Gruss
Marc
Die Homepage? Oh frag nicht... ich hab noch ein paar andere Seiten zu stricken und hätte nicht gedacht, das die Sammelbestellaktion so viel Zeit kostet. Nebenbei muß ich auch noch arbeiten ( Frechheit, oder ? )
Gruß, Ralf
-
-
Tja, dieses verflixte Archiv. Wer soll da auch noch durchsteigen...
-
Er hat nur das "s" vergessen, die Seite nennt sich
imageshack.de
Nu aber los...
Gruß, Ralf
P.S. Soso, du kommst also aus Aalen. Hast nicht mal Lust, ein paar andere lustige Corradofahren kennenzulernen? Wir machen Anfang Juni ein reines Corradotreffen in Heilbronn. Nennt sich dann Stuggitown3. Geh hier mal unter Treffen und dann 2005, dort findest du Bilder von Stuggitown 1 und 2.
Viel Spaß !! -
Na da macht euch mal keine Sorgen, das wird wieder in der üblichen Grill und Suffparty enden. Gell Hannes?
-
-
Brems, es geht ums Treffen, nicht um Samstag!
Und wenn du wissen willst warum, dann frag doch mal am Samstag.Hehe... -
Es wird wahrscheinlich am Samstag, den 03.06.06 stattfinden. Aber diesmal viel größer, bunter und lauter... :O) will aber noch nicht zuviel verraten.
Alles zu seiner Zeit. Gruß, Ralf -
Ich klopf schon mal auf Holz für dich!
-
Lauter Dealer hier...
-
Habs schon gehört. Wir wollen bei der Gelegenheit gleich die X-Box auspacken und virtuell ein wenig mit dem Corri rumheizen. Wäre schön wenn das klappt, ich habe Interesse an seiner Hartmann Anlage für meinen Winter G.
Gruß, Ralf
-
Wenn du "gröber" fahren willst, dann nimm doch besser ein weniger kultiges Auto. Es ist wirklich schade um jeden Corrado der "gröber" behandelt wird!
-
Wie sagte schon mein Opa:
Wer D-Zug fahren will, muß Aufpreis zahlen.
Da gibts nicht mehr viel zu ergänzen....
-
Sage er bloss, er möget meine Felgen nicht...
Ich hab schon auf die OZs gesabbert, als ich sie das erste Mal gesehen habe.
P.S. Schau mal in deine Mails
-
Leute bleibt mal locker, es werden zigtausende Exemplare hergestellt. Also bekommt jeder was ab. Aber da hier alle ziemlich geil auf Sammelbestellungen sind, hier mal eine Frage:
Besteht Interesse, das ich bei Revell direkt mal nachfrage, ob wir sozusagen die "Erstserie" schon mal vorbestellen können?
Gruß, Ralf
-
Hallo zusammen,
unser allseits bekannter und beliebter Klaus (Schleimmodus aus), hat ein
großes Lob verdient. Nach nur wenigen Monaten hat er es geschafft, unter der Rubrik "Treffen" und "2005" die Bilder der zwei ersten Stuggitown Treffen zu veröffentlichen. Vielen Dank hierfür nochmals!Schauts euch einfach mal an. Viel Spaß dabei!
Wir ihr ja wisst, gibts vom 2. Stuggitown eine DVD. Den Film könnt ihr "ein wenig" verkleinert auch unter folgendem Link saugen:
http://www.lackmeinauto.de/stuggitown.html
Viele Grüße, Ralf
-
Zitat von Red Ram
Na da steht mir ja ein Berg Arbeit ins Haus!
-16V Motor bauen
-Schweller abschleifen
-Heckstoßstange umbauen
-Innenraum umstrickenund das alles in 1/18, als ob das in 1/1 nicht schon Zeit genug beansprucht!
Leute, gefallen euch etwa unsere Corrys nicht?
Aber es gibt da Umbauten in 1:18, da wackelt man echt mit den Ohren. Ist also alles möglich...
Viel Spaß beim Umbau!
-
Frühestens ab Oktober...
-