Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Zitat von Nobody
Hi
Hab auch bei der DubDesign Bestellung zugeschlagen und würde gerne wissen was Ihr von den billig Tachoringen von ebay haltet? Sollte ich mich bei ebay umsehen und billige Tachoringe kaufen, oder doch lieber bei Tachoringe.de für knapp 50 Euro??? Ich weiss nicht ob die Qualitätsunterschiede da so gravierend sind!Gravierend ist kein Ausdruck dafür. Hatte auch mal welche von ePay. Da kannst du gleich welche aus einer alten Gieskanne biegen. Bescheidene Passform! Die von Tachoringe sind zwar teurer, aber von Optik und Passform um Welten besser!
Gruß, Ralf
-
-
-
Müssen es wirklich 25mm Platten sein? ich finde das zu heftig für die Aufhängungsteile.
-
-
So wie der Originalauspuff ist keiner von der Passform, vielleicht noch Hartmann ist in der Richtung. Schweißen ist angesagt! Viel Spaß dabei...
-
Und einfach ein neues Automatikgetriebe suchen kommt nicht in Frage? Der Aufwand dürfte deutlich geringer ausfallen oder?
-
Denke auch an die Schaftdichtungen. Kosten sehr wenig, du solltest aber ein Spezialwerkzeug für den Wechsel leihen.
-
Vom alten Modell könnte ich dir einen anbieten. interesse? = PN
-
Also mein VR bekommt im kommenden Herbst einen kleinen Turbo von HGP. Über 300PS muß aber trotzdem nicht sein, er soll ja auch haltbar werden.
-
Einfach den originalen durch den Großen ersetzen.
-
Wir haben hier noch einen A3 mit dem 140PS TDI. Ist auch ein sportliches Auto, aber der Gestank und das Rasseln.... och nööö. Beim meinem VR rieche ich sogar gern am Auspuff. Es ist der Geruch von verbranntem Geld der ihn so interessant macht....
-
Zitat von PSQ2000
wenns die hydrostössel sind dann klackerts aber immer, oder irre ich mich da? wollte mir auch mal nen 16v holen, da waren die fratze.
kosten sollte das damals pro stössel etwa 30 eu, da kommt dann schon was zusammen, mit spannrolle, steuerriemen...Wenn die Drehzahl steigt dann steigt auch der Öldruck und das Klackern verschwindet.
ich würde den Ölstand auf max. auffüllen und dann nochmal horchen.
-
Oder besser gleich eine weiße LED einlöten. So hab ich das jedenfalls gemacht.
-
Dürfte ein 4-Locher sein, du müsstest also Distanzscheiben kaufen und das ganze eintragen lassen. Da würde ich doch eher gleich passende Felgen kaufen.
-
Einfach den Anlasser dran und den die Arbeit machen lassen. Dann klappt das auch mit der Messung.
-
Das Risiko wäre mir viel zu groß. Kann sehr teuer werden der Spaß!
-
Freu mich den ( und natürlich dich
) beim Stuggitown im Original zu sehen...
-
Zitat von Eclipse
klar hab ich bock ralf, und wenn er wieder anspring komm ich auch
Muss nur den lader einbauen, das passiert die woche, dann kommt öl wechsel, leder pflege Frühjahrsputz, und dann gehts wieder los
Brauch aber ne Anmeldung von dir, klick einfach auf das posting unten. Die 50 Corrados sind zwar schon voll, aber du bekommst mit meinem "ex" natürlich Sonderrechte...