Naja... gegen meinen Alcantara Himmel ist das doch Baumarkt Tuning...
Und so teuer ist der auch nicht. Ok, teurer als ein paar Sprühdosen schon.
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Gibts als analoger Kabel-TV Empfänger ne Möglichkeit GIGA zu sehen?
-
Am besten macht es noch immer ein Lackierer. Der hat ganz andere Mittel und Werkzeuge.
Ich würde den Himmel schwarz beziehen lassen, das sieht am besten aus.
-
Dabei handelt es sich wohl um das selbe Problem wie bei den alten Computern. Leider ist es so das es sich bei dem Gilb nicht um eine Verschmutzung handelt, daher kannst du mit Putzmitteln auch nicht viel ausrichten.
Es ist leider eher so das es sich dabei um die "natürliche" Farbe des Kunststoffs handelt. Im Neuzustand sind die Teile durch Chemikalien gebleicht, durch das Altern und die Sonneneinwirkung verflüchtigen sich diese allerdings. Komischerweise nicht bei jedem Teil und auch nicht gleich stark.
In deinem Falle hilft nur der Austausch der betroffenen Teile oder eben eine dezente, matte Lackierung. Sieht auch nicht schlecht aus.
Viel Erfolg und Gruß, Ralf
-
Germany - five points
-
Und was bringt das Zeug genau?
Was passiert mit deiner Haut wenn du sie immer in die Sonne hälst und niemals eincremst? Das Selbe passiert mit dem Leder...
-
Wie sieht es denn mit dem Ölverbrauch aus?
-
Die 5 Doppelspeichen. ENDLICH!
-
Welcome to the club!
Sorry, ein Corrado ist eine Testosteronschleuder, aber keine Maus. Das passt eher zu nem Punto oder nem Ka....
-
Sehr schön Hannes. Ich würde ihn auch nicht tiefer machen. So musst du auch nicht jeder Ameise ausweichen...
-
Gibt halt keine mehr. Daher Sammlerpreis, aber nur wenn sie vom Zustand her gut ist.
-
Denke 200 Euro kannst du sicher nehmen.
-
Einzelabnahme bei TÜV. Dürfte kein Problem sein.
-
Ja wo kommt es denn raus? Öldruckschalter ist auch gängig, falls es eher vorne tropft.
-
Nicht nur beim G60. Auch der VR oder generell alle älteren Autos sind davon betroffen. Die Spritleitungen im Motorraum werden, auch durch die Motorhitze, mit den Jahren porös. Deshalb besser vorsorglich wechseln. Die kosten ja nicht die Welt.
Schade für dich, aber vielleicht kommt er ja bei Christoph ( Redbull ) in gute Hände. Er sucht doch schon so lange und will mit nem Corrado zum Stuggitown kommen.
Gruß, Ralf
-
Wiiiiiieeee wer ist Ralf Schmidt? Nach ich !!!
Freut mich das er noch immer so nett aussieht!
-
Wie is es denn jetzt wenn ich von 10W40 auf 5W50 umsteige? Mein Motor hat jetzt knapp 160tkm drauf.
Die Zahl vor dem W gibt die Viskosität im kalten Zustand an. 5W50 ist also kalt dünnflüssiger als 10W40. Bleib bei deiner alten Viskosität und kauf dir lieber ein gutes Markenöl statt Baumarktware.
-
Einzelabnahme. Ist doch kein Problem.
-
Nicht die Teller, die Domlager. Da ist ein kleiner Unterschied...
-
Du kannst vorne noch flachere Domlager verwenden. Hatte das auch mal und damit wars dann wieder gerade.