Hallo Ralf!
Hab mich schon angemeldet
Freu mich schon drauf!
Unter deinem Decknamen? Ich hab noch keine Anmeldung bekommen.
Hallo Ralf!
Hab mich schon angemeldet
Freu mich schon drauf!
Unter deinem Decknamen? Ich hab noch keine Anmeldung bekommen.
Willkommen im Club. Hat du Lust in 2 Monaten mit uns zu feiern? Dann schnell anmelden. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Gruß, Ralf
Gebt mal bei Google als Suchbegriff "Corrado Video" ein und schaut mal was da kommt...
Da muß die Nummer 5 auch noch hin!
Naja, Fremdsoftware gibt es ja schon lange.... wenn man weiß wie es geht.
Ich würde dir empfehlen beide Geräte mal live auszuprobieren. Dann wird deine Wahl recht schnell feststehen...
Komm doch aufs Stuggitown, da sind mindestens 2 iPhones dabei....
Frag am Besten mal bei König nach, die haben die Ausstattung gebaut.
Die Software auf dem iPhone ist immer multilingual. Du stellst die auf deutsch um und fertig. Das Einzige was zu beachten wäre ist der Stecker vom Netzteil. Den kann man abziehen und einen deutschen aufstecken. Fertig.
Die iPhones sind immer mit Simlock. Dafür einfach eine Software wie z.B. ZiPhone runterladen. An den Rechner anschließen und das Knöpfchen drücken. Und schon kann jede beliebige Simkarte benutzt werden.
Schau bei eBay.com, da dürfte die Auswahl größer sein...
Das iPhone gab es ja auch in der "kleinen" Variante mit 4GB Speicher. Das solltest du mit ein wenig Glück für 200.- Euro bekommen. Ganz objektiv gesehen sieht dagegen jedes andere Handy ziemlich alt aus. Und ich hatte schon viele...
Ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen, das iPhone ist geil!
Sofern du schon das neue Modell besitzt, kannst du auch den Schaltknauf vom 4er Golf Cabrio verwenden. Der hat auch einen Chromgriff.
Nimm auf keinen Fall einen Schalthebel, an dem die Arretierung nicht funktionert!
das war nicht direkt auf dich bezogen, es gibt eben leider immer wieder Leute mit wenig Ahnung, noch weniger Geld und utopischen Vorstellungen. Und am Ende kommt nur Pfusch dabei rum.
Er meinte 500 bis 800 Euro. Dafür gibts 5 Tankfüllungen vom guten Super Plus....
35i auf 53i? Na sicher, du musst nur die Zahlen umdrehen...
Aber ohne Spaß, von welchem auf welchen Motor?
Wenn ich welche gemacht habe sicher.
Ich hab ja nicht gesagt das es RS sind. Das Format ist 7,5x17 ET 10 und ET 35. Also ich finde das nicht klein. Aber ok, dann nächstes Mal in 20 Zoll.
Keine Sorge, bei Stuggitown 37 bist du sicher wieder dabei.
Weniger ist doch meistens mehr... 17er wirken auf dem Corri sehr schön, aber meiner Meinung nach nur bis 8,5 Zoll, darüber wird er zum "Kampfhamster". Grins...
eben, Ralf und ich haben selber eine Anreise von fast 200Km!!!!
aber stimmt, beschwert hat sich bisher noch niemand
, soll doch was heißen;)
Gruß Achim
Du meinst den einfach Weg, gell? Und wir fahren da nicht nur einmal hin...
Hat der Download jetzt funktionert?
Naja, ich fand die OZs sehr geil, sind ja auch schon ein Klassiker vom Design. Inzwischen stecken dreiteilige BBS drauf, auch nicht so übel.