Beiträge von ralf.schmidt

Ich kann dir jetzt zwar keinen Titel nennen, aber die Musikrichtung, wie bereits oben erwähnt,wäre unter anderem gar nicht so schlecht. Jedoch erst für den Mittleren Teil des Videos....für den Anfang finde ich Musik gut, wie du sie zu Beginn des Stuggi3 oder dem Geburstagsvideo ausgewählt hast.Ich persönlich finde deine Musik Wahl sowieso immer sehr passend (Stuggi5 Video kenne ich nicht).
    Was ich auch sehr gut finden würde, wäre etwas rockiges:biggrin:
    Was zu diesem Jahr passen würde, wäre vielleicht das "WM-Lied"(zumindestens der Refrain)-frag mich jetzt nicht wie das heißt. Ich meine jedenfalls das ,was auch immer in den Stadien gesungen wurde-hast du eine Ahnung, was ich meine?

Jetzt hab ich ganz viel geschrieben.....aber was konkretes ist nicht dabei:face_with_rolling_eyes:Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal

Das ist Seven Nation Army von The White Stripes. Ist schon in der Bibliothek
    gelandet. In einer Spezialversion natürlich... :cool:

@All

Ihr seit mir ja richtig trancemäßig unterwegs... finde isch jut!

Ihr wisst ja bekanntlich, Geschmäcker sind verschieden. Ich gehe mal davon aus das wir die Mindestmenge von 40 Bestellungen schaffen und ich an den Film gehen kann. Beim Stuggi 5 haben sich 2 oder 3 Leute wegen der Musik ein wenig beschwert. Deshalb drehe ich den Spieß jetzt um...

Was für Songs wünscht ihr euch im Stuggitown 6 Film? :cool:

Hallo Leute,

nachdem mich so viele gefragt hatten, ob ich sie die Präsentation zum 20jährigen vom Corrado bekommen könnten, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie das zu lösen wäre.

Die Präsentation habe ich mit Keynote gemacht, das ist eine reine Mac Software und sowas wie Powerpoint in edel. Ich könnte zwar nach Powerpoint exportieren, aber dabei geht die Optik total in die Hose, fällt also weg. Und da die Präse neben anderen wichtigen Gründen (ihr wisst warum) mit 5,3GB eh viel zu groß fürs Netz wäre, habe ich die Mac Hexenküche angeworfen. Tatsächlich ist jetzt hinten was für euch rausgepurzelt:

Die Präsentation gibt es jetzt auf DVD, auf jedem DVD-Player und Computer abspielbar. Die Play-Taste auf eurer Fernbedienung ersetzt die Maustaste am Rechner und ihr könnt Schritt für Schritt durch die Präse zappen. Meine Kommentare müsst ihr euch zwar dazudenken, aber besser als nix oder? :grinning_squinting_face:

Ihr könnt die DVD für 10 Euro inkl. Verpackung und Versand bekommen. Einfach per PN die Kontaktdaten (Adresse, Mailadresse und die Anzahl) durchgeben und schon geht euch das Teil zu.

Nur zur Sicherheit, falls es Preisdiskussionen gibt:
    Der enorme Gewinn von 2 Euro verbleibt komplett auf dem Stuggitown Konto und wird für das nächste Treffen verwendet!

Und wie immer: vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :cool:

Ach so ist das, dachte da will sich jemand vorstellen:super:
    Schönes Video soweit:ok:
    Ist das dann im Hauptfilm auch so im Vordergrund mit der Selbstdarstellung, weil ich zuerst verstanden hab, dass das ein Treffenvideo sein wird?:kopfkrat:

Das hat mit dem Treffenvideo vom Stuggitown nichts zu tun, sondern war wie schon geschrieben nur Teil einer Präsentation in der auch mehrere Filmchen gezeigt wurden. Den Rest kann ich aus Urheberrechtsgründen leider nicht veröffentlichen.

@ Schorsch

Danke fürs Verbreiten, in der Tat wäre das DIE Gelegenheit für geiles Filmmaterial...

Das Video find ich sehr gut gemacht, ebenfalls du Musik, das ist echt gute Arbeit!
    Wenn man Fan von deinem Wagen ist (und von Achims), dann ist es genau richtig, aber so richtig hat das Video mit "Birthday Movie" meiner Meinung nach nichts zu tun.

Du musst wissen daß das Video nur Teil einer Präsentation zum Thema 20 Jahre Corrado war. Und ich muß für solche Aufnahmen eben die Fahrzeuge nehmen die ich zur Verfügung habe. Jeder hier hätte sicher gerne SEINEN Corrado in so einem Film, aber wie soll ich das denn schaffen? Ich bin kein professionelles Filmstudio und die Leute kommen ja trotz Anmeldung oft nicht mal aufs Treffen. Und noch viel weniger um mir den ganzen Tag für Fahrszenen zur Verfügung zu stehen. Also für mich hat das Video sehr wohl etwas mit dem Geburtstag des Corrados zu tun, aber über Geschmack lässt es sich hält wunderbar streiten...

Mein Vorschlag hierzu: mach doch auch mal ein Video zum Corrado Geburtstag und zeig es dem Forum, damit wir wissen wie du dir das vorstellst.