Mein Kommmentar im andern Forum auch mal hier...
Es wurde drüben schon geschrieben, andere Überschrift genommen, hätte gelangt...
Auf deinem Wagen sieht man überdeutlich die Stuggitown Werbung. Das es dann irgendwo Kritik hagelt in Verbindung mit der Überschrift war zu erwarten.
Sich aber hier im Forum drüber auszuheulen wie gemein sie dich im andern Forum behandeln, das ist Kindergartentheater.
Also jetzt hakts aber oder? Ich mache einen Film zum 20. Geburtstag des Corrados. Soweit so gut. Da ich (und das aus meiner persönlichen Ansicht) ihn eben zu diesem Anlass mache, habe ich ihn auch so benannt.
Und jetzt soll ich ihn anders nennen, nur weil das irgendjemand nicht gefällt?
Also der Film ist mein Machwerk und ich darf doch mein eigenes Zeug nennen wie ich will. Wenn ich es geil gefunden hätte ihn 5 Pfund Mettwurst zu nennen, dann hätte ich das auch gemacht!
Es steht doch jedem frei es besser zu machen wenn er es kann. Und hier liegt doch der Hund begraben. Solche Kritik kommt doch immer von Leuten die selbst nix auf die Reihe bringen. Und das ist was mich aufregt! Auf Augenhöhe über den Film zu reden finde ich sehr gut. Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und ich lerne auch gerne dazu. Aber hier rumzumäkeln wegen nur 3 Autos (ich hab die Dinger halt nicht am Fließband in der Garage) oder wegen X und Y unsachlich zu werden lasse ich nicht gelten.
Und ist es schon eine Provokation den Stuggitown Aufkleber am Auto zu haben? Hallo, der klebt da immer. Soll ich ihn jetzt abmachen, nur damit sich jemand nicht gestört fühlt? Das ist nur Werbung für ein gemeinnütziges Fanprojekt und kein Hakenkreuz!
Langsam glaube ich alle fangen an zu spinnen. Im Augenblick habe ich echt keinen Bock mehr, meine ganze schöne Freizeit zu opfern um mir solchen Ärger einzufangen.
Aber dann hätten solche Typen genau das erreicht was sie wollten, nämlich mit ihrer Feindseligkeit und Mittelmäßigkeit zu gewinnen.
Sicher lesen sie mit irgendwelchen Accounts hier mit. Da ich mich in dem Forum nie wieder blicken lasse, dürfen sie es hier lesen:
Stuggitown überzeugt durch Freude an der Sache und nicht durch Feindseeligkeit! Mit eurer Einstellung werdet ihr bald ziemlich im Regen stehen!
So, jetzt habe ich mich genug geärgert für heute, allen eine schöne Arbeitswoche.