Andre, hör auf mit dem Gepfusche. Ich hab dir da jemanden mit dem du sehr zufrieden sein wirst. => Mail und dir wird geholfen.
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
VIEL zu teuer!!!
Tut mir leid, aber wie willst du das wissen ohne das Auto gesehen zu haben?
Typisch deutsches Verhalten. ALLES ist IMMER zu teuer...
-
Was sind das denn für Sitze??
König K5000, genau wie meine, siehe Link in Signatur.
-
Hast Du einen angebissenen Apfel?
Dann ist entweder der RAR-Entpacker heraus gebissen, oder die Tabellenkalkulation
Datei herunter geladen, entpackt und mit echtem Excel geöffnet und normale Ziffern und Buchstaben gefunden
Oooh Dirk, der hat wenigstens Geschmack. "Echtes" Excel, wenn ich das schon höre... Word und Excel gab es zuerst am Mac, nicht auf der Dose. Und die Mac Version ist immer 1 Jahr voraus. Aber ok, ich schweife ab...
Zieh dir mal UnrarX herunter ( z.B. über Versiontracker.com ), damit funzt es problemlos.
Gruß, Ralf
-
Lass es besser, nachher bereust du es nur. Ich würde ihn original lassen.
-
2,5k + ca 100 Euro für Treibstoff, Hänger etc. Der Verkauf der unnützen Teile einschl. der 8,5 und 10x17 Räder denke ich bringt ca 1000 Euro, also unterm Strich ca. 1.500 dann.
PS. Bilder folgen, wenn mein Beitrag unter "Projekte" freigeschaltet ist.
Das ist doch mal ein Preis der Freude macht. Meinen schwarzen hätte ich nicht unter 10K hergegeben. Aber ok, das ist ja auch ein anderes Kaliber.
Viel Spaß mit dem neuen VR, ich hoffe mal wir sehen den schon etwas aufgepäppelt beim nächsten Stuggitown.
-
Irgendwo her kenne ich das Auto, war das nicht mal hier im Forum angeboten und ging letztens für gerade mal 2.100.- Euro bei ePay weg?:
-
Schaut euch doch nur mal an was "Das große Corrado Buch" so bringt. Wobei ich es da wenigstens noch verstehen kann...
-
Jede Felge muß gesondert eingetragen werden, immerhin sind wir hier in Deutschesland...
-
Das entwickelt sich ja noch zu einem Popcorn-Thread. Ich geh schon mal welches holen.
-
Hast mal Sie Seite nachlacken lassen? Sieht im Video so aus als
wenn der Lackton von der Tür zum Seitenteil nicht passt...Zum 256. Mal auch für dich, ja. Fünf mal lackiert und passt noch immer nicht. Trotzdem lackiere ich das Auto deshalb nicht nochmal komplett. Jedenfalls die nächsten 2 Jahre nicht.
-
34 Jahre ohne und noch nie Bock drauf gehabt, würg.
-
Weiterhin würde ich prüfen ob das Getriebe regelmäßig gewartet wurde, denn sonst steigt es bei der KM-Leistung früher oder später aus. Den Fall hatte ich ja auch bei meinem 95er VR Automaten, hat nochmals lockere 3 Scheine gekostet.
Denke mal bis 5000 kannst du schon gehen, wenn er vom Zustand gut ist.
-
Warum Bescheiden???Vielleicht Abrollumfang zu groß, viel zu hohe ungefederte Massen und für die massiven Rädern überhaupt nicht passende Achsgeometrie?
Ich wills mal so sagen, wenn ich dir jetzt Schuhe in Größe 60 an die Füße klemme, kannst du vielleicht darin stehen wenn ich dir genügend Zeitungspapier reinstopfe, aber was denkst du wie das ist wenn du darin rennen sollst? Und genau so wird sich dein Corri anfühlen mit den Riesenschlappen. Der Corrado ist konzeptionell ein altes Auto, solche Rädergrößen hatten damals vielleicht LKWs.
Viel Spaß damit...
-
Hmmm, das lässt sich mit dieser Beschreibung schlecht sagen. So wie " einmal ist mein Auto angesprungen, einmal nicht, was habe ich falsch gemacht ?"
Ich glaube wir sollten das besser per Mail machen, wir wollen ja nicht das Forum zuspamen. Meine Adresse hast du ja oder?
-
Ne, das ist ja eine digitale Aufzeichnung. Das Bild wird auch beim 100. Mal nicht schlechter.
-
-
3 Stück und alle DEUTSCH
-
Wuuuaaaahhh, wenn das die anderen Leute vom Stuggitown lesen, dann lachen sie sich sicher her. Was ist das elementare Grundgesetz für gute Filme?
NICHT ZOOMEN, NICHT SCHWENKEN!!
Bitte erspar dir und deinen Zuschauern verwackelte Filmchen, das wird durch
den dämlichen Zoom noch viel schlimmer, egal ob optisch oder digital.Wenn du mehr als 5 Minuten pro Jahr filmen möchtest, kann ich dir folgendes Buch wärmstens empfehlen:
-
Aber natürlich, schlecht gelaunt ist hier keiner. Nur solltest du halt überlegen das du für ein klein wenig mehr Geld einiges an Bildqualität gewinnst.
Beim Stuggitown filmen wir ja auch immer mit 6 bis 7 Kameras von verschiedenen Herstellern. Bisher waren die Panasonics mit 3CCDs einfach die besten, aber wie gesagt, nur eine Empfehlung. Und der Verkäufer empfiehlt dir immer das was er gerade da hat, ist doch klar...