*kopf kratz*
was wollt ihr dann bitte mitlerweile für nen 95er im selben Zustand zahlen? 15k? uiuiui
Bingo! Was soll an dem Auto denn bitte überteuert sein? Wenn die Angaben stimmen ist der Preis ok.
*kopf kratz*
was wollt ihr dann bitte mitlerweile für nen 95er im selben Zustand zahlen? 15k? uiuiui
Bingo! Was soll an dem Auto denn bitte überteuert sein? Wenn die Angaben stimmen ist der Preis ok.
Würd die auch nehmen, schöne Alternative!
Hab die auf dem Alltagsrado. Auf dem roten habe ich die RS vom letzten Jahr gegen ähnlich aufbereitete (echte) LMs getauscht.
Wolfi, behalt die LM und vertick mir die Santas. Werd mit meinen Exors nicht glücklich!!!
Zwar ein bissel OT, aber wo hängts mit den Exors? Habe die jetzt eine Saison und bin sehr zufrieden damit.
Nachbau muß echt nicht sein...
Das hat nichts mit der Scheibe sondern eher der falschen Montage zu tun...
Die originalen sollen auch sehr cool sein...:D
Inserier das Ding einfach für den Preis den du dir vorgestellt hast und fertig. Wirst ja sehen ob jemand bereit ist das zu zahlen.
Hast du nicht, die sind alle nicht so prall... du kannst mit ner Spritze ein wenig Kleber an den betroffenen Stellen unter den Stoff bringen, dann klappt das auch wieder mit der Haftung.
Ich habe mich über das Thema mit meinem "neuen" Autoglaser unterhalten, als er mir bei meinem grauen eine neue Scheibe eingebaut hat. Der Witz an der Sache ist, das du erst die Scheibe mit den Leisten sauber einlegst und danach gleich den Kedergummi aufbringst und danach die Scheibe nochmals ein Stück Richtung Dach drückst, damit dieser sauber sitzt und sich nicht mehr verabschieden kann.
Hätte das doch der Glaser der meine Scheibe am roten gemacht hatte auch gewusst...
Mein Corrado hat die Einstufung A588, wer bietet mehr?
Habe ein mit A600
Voll fett Alder!
Mein Corrado hat die Einstufung A588, wer bietet mehr?
In Juiced für XBox und PC ist auch der Corrado vertreten, allerdings ist Forza 3 das im Augenblick beste Game mit dem Corri. GT5 geht ja schon stramm Richtung Vaporware, wenn es doch noch kommt kaufe ich extra dafür eine PS3 und für Wipeout HD natürlich.
Ich habe bei meinem roten die blauen Samcos drin und Achim in seinem blauen die roten. Ein bissel Kontrast schadet nicht, du solltest dann aber auch rote Zündkabel haben.
Was wäre für dich geil und was darf er denn kosten?
Das iPhone ist das mit Abstand durchdachteste, benutzerfreundlichste und vielseitigste Smartphone mit der mit Abstand größten Entwicklergemeinde und Softwareauswahl. Da hilft auch kein Bullshit Spyphone gerede. Und zum Thema Akku, klar braucht ein Rasenmäher weniger Sprit als ein Ferrari.
In meinem steckt im Vergleich zum Rest des Autos auch kein Aufwand. Dafür wird er aber regelmässig gefüttert. Auch was wert!
Mit Cola und ner Rostwurst läuft der??
Unter uns Schwaben: wie ä depfle
In meinem steckt im Vergleich zum Rest des Autos auch kein Aufwand. Dafür wird er aber regelmässig gefüttert. Auch was wert!
Ein gut gemeinter Tipp: kauf dir am besten einen VR6 Automat. Macht sehr viel Spaß das Auto!