Er kann auch auf 5-loch Plusachse umbauen, oder 10mm Adapterplatten verwenden...
Die Plusachse baut aber auch wieder breiter, nicht umsonst hat der VR in Serie breitere Kotflügel. Und 10mm finde ich schon ziemlich grenzwertig.
Er kann auch auf 5-loch Plusachse umbauen, oder 10mm Adapterplatten verwenden...
Die Plusachse baut aber auch wieder breiter, nicht umsonst hat der VR in Serie breitere Kotflügel. Und 10mm finde ich schon ziemlich grenzwertig.
Der lacht wie eine Elektrohexe
Der Preis der Felgen und die Verfügbarkeit wird dir nicht gefallen, zumal du dazu noch 4x100 auf 5x100 Lochkreisadapter brauchst, die mindestens 20mm dick sind. Ohne deine Kotflügel zu bearbeiten geht da nichts.
Da besteht genau der selbe Zusammenhang wie zwischen LED Rückleuchten und dem Weltfrieden. Nämlich keiner...
Ich würde mir einen Rahmen schweissen und ein Kart daraus bauen. Oder die Kolben raus und 4 Tomatenpflanzen reinsetzen.
Ralf War klar, dass Du so etwas sagst...
Tut mir ja leid, aber meine Hühneraugen bekommen immer Pickel wenn ich mit dem rückständigen Frickelschrott arbeiten muß...
Hab nun auf allen Rechner auf FireFox umgestellt und verwende oft Yahoo als
Suchmaschine, oft genug ist Google aber doch effektiver beim Suchen!Der I-Net Explorer ist eine einzige Nervenprobe
Genau wie alles aus dem Hause Microsoft.
Wo issn der Unterschied zwishcen Netbook, Notebok und Laptop...
Ich will nur wichtige Infos suchen. Nicht gross Youtube Videos gucken oder sowas.
Darum ja die Preisgrenze.andreas
Notebook und Laptop ist beides ein Synonym für tragbare Klapprechner. Unter Netbook versteht man technisch eingeschränkte aber dafür sehr kompakte Notebooks, meistens mit 9 oder 10 Zoll Bildschirmdiagonale. Sofern du aber nur 100 Euro investieren willst wird es aber schwer. Das wäre wie einen Corrado für 500 Euro zu suchen.
öööhm, ich hätte ihm jetzt das Samsung NC10 empfohlen!
Das ist ein Netbook und ich habe dies nun schon über 1 Jahr täglich im Gebrauch!
Ich habe es auf 2 GB Arbeitsspeicher aufgestockt, Windows XP drauf - kann wirklich nicht klagen!Was sollte denn grundsätzlich an Netbooks negativ sein??
Ich brauche mehr Details
Vielleicht das du für 100 Euro keines bekommst? Denke das muß schon ein recht altes Gerät werden, damit es mit dem Budget klappt.
An den TE: bedenke das Akkus und Bildschirme Verschleissteile sind. Zumindest der Akku ist nach 3 bis 4 Jahren hinüber und ein neuer kostet je nach Modell auch zwischen 100 und 140 Euro.
Jau... einen A. voll Geld und Zeit reingesteckt. Jetzt ist er fertig und damit langweilig. Ich weiß, habe ne Macke, aber es gibt schlimmere Laster...
Kann denn ein Corrado langweilig werden ....
Wenn es der dritte ist und du normalerweise nur einen davon fährst schon.
Traumjob Burgerbrater.
Jau... einen A. voll Geld und Zeit reingesteckt. Jetzt ist er fertig und damit langweilig. Ich weiß, habe ne Macke, aber es gibt schlimmere Laster...
Willkommen im Club. Sei dir aber bewusst das dieses Auto irgendwelche versteckten Ausdünstungen absondert, die zu einer sofortigen Sucht führen!
Bezüglich einem originalen VR6 könnte ich eventuell weiterhelfen. Zustand hervorragend, Neulack und Berge von Neuteilen. Kost aber auch was...
Interesse? PN.
Gruß, Ralf
Bis auf den 16V (hat mir im Golf2 als Erfahrung gereicht) hatte ich schon alle Motorvarianten in mehrfacher Ausführung im Corrado. Ich bin immer wieder beim VR6 gelandet und fahre den auch im Alltag. Ich denke das er die beste Motorcharakteristik für den Corrado bietet und nur marginal teurere Unterhaltskosten hat. Meine 2 Liter haben auch 10 bis 11 Liter gesoffen. Ich kam mir vor wie früher mit der 80er. Entweder Vollgas oder Bremsen...
Du musst nicht die komplette Anlage ersetzen. Sofern du den Schweißbrenner schwingen kannst oder jemanden kennst der das drauf hat, würde ich zum Beispiel den Mitteldämpfer gegen einen hochwertigen Absorptionsdämpfer ersetzen, der hauptsächlich die oberen und mittleren Frequenzen abschwächt, also für den gewünschten sportlichen Sound sorgt, ohne den Abgasgegendruck großartig zu erhöhen wie das bei den Reflektionsdämpfern der Fall ist.
Ruf einfach mal bei meinem Lieblingsauspuffbauer an, der kann dir da gerne näheres erzählen und auch das benötigte Material schicken:
http://www.hub-auspufftechnik.de/
Sag ihm nen schönen Gruß von mir!
Ihr glaubt doch nicht daß das auf Vakuum-Horschds Miste gewachsen ist oder? Das hat sich irgend ein perfider Redakteur ausgedacht und sich ein paar Dumpfnasen gesucht die für Geld jeden Mist mitmachen. Ziel ist das die (Achtung, abgedroschenes Wort) "Unterschicht", für die das "Programm" konzipiert wurde unterhalten wird und sich dabei noch überlegen fühlen kann.
Ich konnte mir das Schauspiel nicht bis zum Ende geben, als die verdreckte Trulla angefangen hat zu fressen war Schluss. Würg....
Ich denke mal die Frage bezieht sich auf die Nachtönungssets von Lederzentrum.de.
Das schwarze Leder im Corrado entspricht der Standardfarbe F034 bei LZ.
Vom originalen beigen sowie dem grauen Leder hatte ich vor Jahren mal Muster an LZ geschickt. Es handelt sich wie schon gesagt um die Farbtöne VW Hellbeige sowie VW Platingrau. Beide Töne laufen dort als Sonderfarbe und können gegen Aufpreis geordert werden.
Conolly ist nur eine feinere Ledersorte, die Farbe ist in der Tat immer und ausschließlich hellbeige.
Pah! Das ist doch alles Kindergeburtstag! Jetzt oute ich mich mal, also gut festhalten: ICH ESSE TOTE TIERE!
Und dann macht das nur Sinn mit Umbau aufs neue Cockpit, sonst artet das in üblem Gepfusche aus.