Ok , falsch ausgedrückt, meinte auch das komplette Zusatzinstrument !!!
Ist zwar mit Orangen Zeigern, und muß angepasst werden, aber wirkt schöner als die Rundinstrumente
Beiträge von DennisG60
-
-
Find die Blende vom "neuen" Pers. schöner. deshalb ist bei mir auch die "alte" rausgeflogen!!!
-
Kingdingeling
JA ich weissss, aber ich finde es einfach gut...musste das mal loswerden
das macht freude auf den nächsten sommer... -
Noch was kurzes..
für die schrauber: http://www.koeln.netsurf.de/~maxim.enns/ca…tschluessel.jpg
-
Also Hier mal was echt gutes vielleicht nicht was für jeden geschmack vo: ,Aber das mußt IHR euch mal reinziehen...
Und zwar VON: Krü..el und Schw.l.
upps oder doch TOKIO HOTEL
entscheidet selber...EDIT: Aufgrund der Wortwahl im Video wurde der Link entfernt.
-
Sieht vorne aus wie 6er BMW und Maserati und hinten errinrt´s mich nen bissl an alfa
aber egal....
Echt sehr schickes AUTO oder UNIKAT
NUR ein WENIG teuer..... -
Hallo
und viel spaß hier...
Ist euch auch schon einmal aufgefallen das sich nur die corrado fahrer untereinander grüssen..das ist jedesmal faszinierend wen ich so am WE durch die gegend cruise...
Einfach KLASSE -
hatte auch mal ein 91 g60 in DragongreenPerle.
Sehr schöne farbe,ist mir leider nen POLO ind die seeite gerauscht.
"leider selber schuld" naja
Sehr schöne farbe auf dem corrado... -
Hallo
Also habe jetzt diese Fussmatten bestellt,
Habe eine E-mail geschrieben ob auch mit anderen LOGOS usw....an JF-Motorsport.Habe von denen eine Tele.-Nr. bekommen...
Direkt angerufen und Fussmatten in BEIGE"velour" mit Beige´r kettlung bestellt
ohne Logo oder sonst irgendetwas .....sagte mir am telefon gleich werden wahrscheinlich einen tuck dunkler sein als der beige teppich im corrado...
Sehr Nett die Leute.... -
Hmmmm
Der kabelbaum für strom(2polig rot+schwarz)
ging in beiden corrados unten links am holm bei den anderen kabeln bis auf höhe des sitzes wo er sich dann nochmal zweigt 1fahrersitz und einmal über den mitteltunnel zum beifahrer....
der Kabelstrang für die sitzheizung hingegen kommt unten rechts entlang, geht dann zu den sitzten und auch zu den relais am inneren seitenteil recht´s
Doch wie bekomme ich den strang heile und möglichst einfach unterem amamturenbrett her?????
Hat jemand hilfreiche tipps???? -
Hallo
Ich bin dabei von Teilleder auf Vollleder umzubauen. Direkt von einem ins andere.
Der Kabelbaum für die elktrische verstellung lag(war ja vorher auch dran)logischerweise.Könnte mir evtl. jemand sagen wo der Kabelbaum für die sitzheizung entlang geht????
Da ich komplett mit Teppich umbaue habe ich den strang zu den Relais schon gefunden.
nur wie bekomme ich den Kabelbaum hinterm Amaturenbrett am einfachsten raus....
und geht der direkt an die Drehregeler?????(Altes modell) Oder erst an den Sicherungskasten.
Vielen dank schon einmal...
Dennis -
HY
habe auch rot eingefärbte rückleuchten....
sehen echt gut aus, aber blinken auch so verdammt rot.
Habe das mit den grünen birnen versucht, hat aber leider nicht gefunzt.
wollte mir jetzt rot+weiße auf e-bay ersteigern....
möchte aber nicht unbedingt diese KLARGLAS oder LEXUS-STYLE leuchten haben.
habt ihr evtl einen vorschlag.
Vielen Dank
Dennis -
Bei meinem 1Corrado habe ich ne ladderrad.und nen chip von S*S verbaut mit der kombi
lag ich immer so zwischen 7,8L. und 9L bei VOLLLAst auf der bahn Laut MFA sogar NUR 11,4Liter.
und bei meinem jetzigen Corrado ohne Rad oder CHIP ist es sehr schwer unter 10,5L zu kommen.....
Dennis -
Habe Ständig vibration beim anfahren..
was kann das sein???
MfG Dennis