soweit mir bekannt nein
Beiträge von Tomekg60
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hatte das selbe Problem und konnte es auf den ersten Blick auch nicht finden. Bremszylinder HA waren beide undicht (Manchette) und durch den ganzen Bremsstaub ist die Bremsflüssigkeit nicht gleich ans Tageslicht gekommen.
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hallo, wie hast du dann gebremst ? war trotzdem noch Bremswirkung da oder mit der Handbremse ? wird wahrscheinlich ein kurzschluß drauf sein irgendwo, mal die leitung weg von der Sicherung durchmesse. auf keinen Fall so Spielchen mit : " dann nehm ich eine größere Sicherung " machen
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die wellen sind wahrscheinlich an den Stellen wo die Bohrungen ( innen ) im Blech sind stimmts ?
Gruß Tomek -
VW , Autoteile.cc
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hä ? mein G60 hat keine Hauptpumpe, nur die im Tank. sprich Vorförderpumpe.
Flansch ist groß -
ja der 1H hat andere. die sind dann glaub von der höhe anders. die was ich da hab sind gleich bis auf das Auge für den Bolzen. hab in der suche schon geschaut aber nichts gefunden
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Servus !
wollte aufgrund eines Kolbenbruchs einen Kolben austauschen und hab mir welche zukommen lassen. so: nun muß ich feststellen dass die 'neuen' zwahr vom Durchmesser gleich sind aber dafür , die Augen im Kolben seitlich verschieden sind. Bei meinen alten Kolben waren runte und bei den neuen sehen die noch etwas abgespeckter aus. weniger Matterial um das auge rum.
gab es beim g60 pg verschiedene ?
gruß Tomek -
hey, ja brauch ich noch. wäre ideal
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W6DPO sollt passen
vielleicht ... Benzinpumpe zu schwach (zu geringe Fördermenge ) oder Zahnriemen übersprungen mehr fehlt mir nicht ein -
wie könnte man diese falsch einbauen ? das Spiel in der Kolbenring Nut war OK und die Öffnungen der Kolbenringe versetzt um 120° . dasloch ist am Kolbenboden kurz vor der Stuffe siehe Foto
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dem Ende zu lief er auch ziemlich besch.... Einspritzdüsen liefen gut hab sie spritzen lassen. Kabel hab ich bereits erneuert gehabt.
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ja ist ein ganz kleines Loch. Super ! diese Art Bestätigung wollt ich hören !
Wenn der Zahnriemen um ein Zahn übersprungen ist, wäre so etwas denkbar ?
****** Gesuche: KOLBEN FÜR G60 ******** Gesuche: KOLBEN FÜR G60 ******Ges -
Abrisskante ist gleich oben wie unten von der Farbe her. Auf der Planseite des Kolbens ist ein ca 1 mm kleines loch. hatte in der letzten zeit auch eine klopfende verbrennung so hat es sich zumindest angehört.
wie kommt es zum verklemmen eines Kolbenringes ? die Positionierung der Kolbenringe wurde beachtet beim Einbau. Das gewünschte Spiel war in der Kolbenringnur auch da. (gemessen)
Gruß -
Hallo
wie kommt sowas zustande ??????
hatte im herbst eine Kompressionsprüfung durchgeführt und dabei feststellen müssen dass der Zylinder Nr. 1 (links) nur noch 5 Bar hat. Daraufhin befreite ich den Kolben 1 aus der Buchse und mußte beim ersten Anblick feststellen dass der 2. Kolbenring an 2 stellen gebrochen war. *halb so wild dachte ich* doch beim rausholen der Bruchstücke fiel ein kleiner Brocken weg ( siehe Foto) Zylinderbuchse an sich hat sehr geringe spuren. 1. Kolbenring sowie Ölabstreifer sind OK. Zudem muß ich sagen dass alle anderen Zylinder Top Kompressionswerte haben nachdem ich letzten winter Die kolbenringe gewechselt hab. bzw den Motor ein wenig überholt hab.
ich tipe auf thermisches Problem und Ursache. Zündung / Zahnriemen verrutscht.
Danke
Gruß Tomek -
nr dämpfer 800....
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also , meiner Meinung nach Unrealistisch, dass durch das mischen sowas entsteht. hatte einmal den gleichen Fall in meinem exG40, dort war es jedoch nur wenn der Ölwarnpiepser los ist. Sprich: irgendwo war ein Kanal verstopft und das Überdruckventill hat den überschüßigen druck wieder in die wanne geblassen. überprüf mal deinen druckgeber am Motor als erstes nicht dass einder defekt ist und der Motor irgendwann hoch geht.
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ich denke mal zu umständlich .
zudem läuft der ganze saft nicht mehr über den schalter.
übrigebs ,,,, ich such auch noch so ein Kit wenn jemand einen verkauft -
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Servus !
hat sich alles erledigt .... Haus steht auf dem Kopf Schlüssel nach 2 Tagen gefunden ... so gehts auch
Danke an alle