Hi, meinst Du das Schönecken bei Prüm???
Ich kenne Dich nicht, aber gute Entscheidung, daß Du den Corrado wieder aufbaust.
Alles Gute und viel Erfolg.
MfG
aki
Hi, meinst Du das Schönecken bei Prüm???
Ich kenne Dich nicht, aber gute Entscheidung, daß Du den Corrado wieder aufbaust.
Alles Gute und viel Erfolg.
MfG
aki
Genau, wie ich...
ebenfalls 205/40 R 17 von TOYO PROXES T1R auf meinen RH "Porsche"-Turbo Alufelgen.
Mit dem LINK in meiner Signatur siehst Du es bei Corrado-database...
MfG
aki
den 2E kann man nicht schadstoffbegünstigt umschlüsseln lassen, oder?! Sind die Leistungdaten der beiden Motoren gleicg? Drehmoment etc? mfG
Also, ich habe meinen 2E von Euro 1 auf D3-Norm umschlüsseln lassen. Mit der D3-Norm muß ich nur 147 Euro Steuern im Jahr zahlen.
Hate mal ein 3er GTI mit dem 2E und jetzt im Rado den ADY und ich muss sagen das der 2E ein bischen flinker in der beschleunigung war
Aber der ADY ist sparsammer in Verbrauch
Und hier zu kann ich sagen, daß Du recht hast der ADY ist sparsamer als der 2E-Motor.
Es sei den, man hat was mit dem 2E-Motor gemacht
MfG
aki
Oder Du kannst hier auch schauen, da siehst Du mehrere Farben (auch mehrere Grüne).
MfG
YoMan
Bei mir sind es fast 5 Jahre und habe 3mal soviel Geld reingesteckt an Betrag für den ich meinen Corrado gekauft habe. Es sind mehrere TAUSEND Euro.
Ebenfalls Hallo.
Ich bin 4 Jahre lang in Müllheim/Breisgau 30 Km von Freiburg enfernt in die Deutsch-Französische Brigade gewesen.
Herzlich willkommen und frohe Ostern
MfG
YoMan
Na ja, besser sieht es schon aus wenn ALLES, auch der Motorraum in Deiner neuen Farbe lackiert ist.
Aber, es wird sofort auffallen, wenn der Motor in einem (ok, hier originalen) AGGRESSIVEN Rot eingebaut ist.
Rot ist die farbe des Blutes.
Rote augen hat jemand, der BÖSE ist.
und Rot sind die meisten FERRARI's.
also ROT ist wirklich die AGRESSIVSTE Farbe!!!
Du musst nur POSITIV denken!
Ein Motor eingebaut in einem Roten Motorraum: "Heißt für mich RACING!!!"
Egal, welche farbe Du für die Karosse wählst, GESCHMÄCKER sind bekanntlich verschieden...
MfG
YoMan
Ich habe noch was gefunden. Passend zu deinen jetzigen Zustand
Sei mir nicht böse, ist GUT gemeint. Ehrlich
MfG
aki
RESPEKT vor der ganzen Geschichte deines EX-Rados!!! Ich habe mir die Speed-Ausgabe gekauft, wegen Deinem Corrado. Und da erfahrt man noch, daß es ein Corrado aus Familienhand ist. Hut ab! MfG aki
Ich habe das gleiche Problem!!! Die Seite wird gar nicht geöffnent/geladen! Keine Ahnung was da los ist.
Ich habe noch mit einer anderen Seite Probleme. Die wird auch nicht mehr geöffnet. Dort steht aber die Meldung: "Wegen technischer Störung wird die Seite höchstwahrscheinlich erst morgen wieder einsetzbar sein."
Naja abwarten...
MfG YoMan
Richtig!!! Die alten BASTUCK sind genial LAUT. Die neuen Bastuck kommen nicht an diesen Sound.
Ich habe mir auch eine alte Bastuck Gruppe A bei Eblöd gekauft und den gegen meinen Supersprint getauscht.
MfG aki
Meine Meinung:
Wenn dann
ABF.
Hubraum ändert sich nicht und die Bremse ist ausreichend.
Vom 9A würde ich die Finger weglassen. Ich hatte nur Probleme damit.
Ich selber bleibe bei meinen 2E 8V. Ausreichend, zuverlässig, mit D3-Norm NUR 147 Euro Steuern im Jahr und sparsam.
MfG
aki
Bleib bei Deinem 8V. Es wird sich lohnen...
Dann hier auch Willkommen von mir unter den Gleichgesinnten. Beneidenswert
RV-AD 54X steht "AM REUTEWEG" Straße in Isny / Badem Württemberg.
Es ist ein schwarzer VR6.
Alles original!!! Nur andere Alufelgen mit mehren Armen (6/8 oder mehr Armen).
'92er Baujahr, aber originales NEUES Modell.
KEIN Schiebedach, aber KLIMAANLAGE!!!
Die neuen Zusatzinstrumente.
Schwarzes LEDER (normale Sitze, KEINE Recaro's).
Alle Embleme und Schriftzüge dran. Sogar im Kühlergrill ein originales VR6-Zeichen.
Auch hier vertreten???
Oder kennt DIESEN jemand???
Ich würde 205/40 R17 Empfehlen.
Selber fahre ich TOYO PROXES T1R auf "Porsche Turbo" 17 Zoll felgen auf meinen 8V.
MfG
YoMan
Ich habe abgestimmt und hier noch was:
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…64&d=1190649063
Das ist mein RC-Modell. Ist von Tamiya und hat Front- und Heckantrieb. Ich bin sehr zufrieden.
MfG
YoMan
Wenn Ihr euch da anmeldet,
http://www.corrado-database.nl/index.php?item=view_corrado&id=756
sieht Ihr auch außer JENNY's G60 in LK5Z "Blue pearl effect" noch wieviele andere Corrados in LK5Z in der ganzen Welt angemeldet sind!!!
Alles abgesichert. Ihr könnt dort KEINE Daten verändern. Ihr müßt Euch erst anmelden, dann seht Ihr die anderen Corrados!!! Viel Spaß.