Vielleicht solltest du sagen das die PDF-Datei ca. 828 KB hat und der Aufbau einbißchen dauert
OK, HÄTTE SIE MIR AUCH MIT "ZIEL SPEICHERN UNTER" RUNTERLADEN KÖNNEN
Vielleicht solltest du sagen das die PDF-Datei ca. 828 KB hat und der Aufbau einbißchen dauert
OK, HÄTTE SIE MIR AUCH MIT "ZIEL SPEICHERN UNTER" RUNTERLADEN KÖNNEN
Hej der 2E ist der robusteste Motor im Corrado...hatte vorher ein 16V und hatte Probleme (aussetzter) mit den Verteilereinspritzanlage...selbst der örtliche VW-Händler kam damit nicht klar...
Der 2.0 8V ist da wesentlich pflegeleichter
Hab auch zwischenzeitlich einen VR6 auf dem Hof stehen...hab in dann aber Verkauft...
Der Fahrspass mit nem VR6 kommt erst ab 3500 Touren und das kostet Sprit...
Naja...
Zitat
"Wer Pferde will, muß Haffer haben"
Der Unterhalt ist auch nicht ohne...
Zum thema Turbo oder Kompressor gibts hier im Forum auch was für den 8V zu finden... benutz mal die Suche...
Ich lass meinen als Sauger...Fächerkrümmer hab ich schon drunter...vielleicht noch ne Schrick... und ein angepassten chip....irgendwann mal, weiß aber noch nett...
ES GIBT EIN "NETTES" VIDEO VON EINEN "GEMACHTEN" ADY...leider im Golf 3...hat mal Deeptroat reingestellt...
Falsch...
Die meisten sind 2E (Digifant )...
Der 2.0 8V wurde 10/93 eingeführt...alles Modelljahr R 1994...
Die Umstellung auf ADY (SIMOS) erfolgte erst Mitte 1994...
ADY ist deutlich seltner im Corrado...hat mehr Sensoren...kann "ohne nichts" auf Euro 2 umgeschlüsselt werden..."soll weniger " verbrauchen...halt ein Motor der neueren Generation
AUCH interesant "von wann bis wann" welcher 8V verbaut wurde
https://corrado.xyz/technisches/fa…ungen-fahrwerke
Hab noch getippt als JAN seinen Beitrag reingestellt hat...
IST EIN SEHR GUTER THREAD...der von Satanic genannte
Sehe ich ebenfalls so
Mich kennst du ja schon...
Auch der 8V fährt seine 200... und ist die günstigste und relativ "seltenste" Art Corrado zu fahren...
Herzlich willkommen im Kreis der "Auserwählten"
Ich glaube die Luftungsgitter im Passat sind etwas höher... hab jetzt kein Facelift Passat zu hand... aber ich weiß, das das Amaturenbrett beim Passat dort höher baut (der Übergang von der Waagerechten in die Senkrechte ist eckiger i)
Das Corrado-Amaturenbrett "fießt" am besagten Lüftungsgitter deutlich stärker nach unten... mit Schwung
Ja der 8V Automatic ist oder stand auch mal bei mobile... glaub ich....
DA STAND DRIN...DAS DER CORRI EINER FRAU GEHÖRT...DIE HALT JETZT SCHWANGER IST...UND ER DESHALB VERKAUFT WIRD...
ALSO IDEAL:
GEFLEGTER FRAUEN CORRADO... mit sehr wenig Kilometer
Im Internet gibts einige Video's von Dragstar-Corrado's... auch so ein weißer mit wheeley-bars usw.
Karosserie aber noch original Corrado...
Hab auch noch was gefunden...auf meiner Festplatte...wusste eigentlich garnicht das ich so ein Foto habe , aber naja schaut doch selbst...
Kann mir nett helfen...aber das sieht doch jedes Kind das der Lambo rein "gefaked" wurden... die Umrisse / Konturen sind zu unscharf
Auch die größe der beiden Autos passt nich zueinander...habe beide Autos schon live gesehen... der Skoda 130S würde er hinter dem Lambo stehen, würde er von einer Seite bis zur Blinkleuchte reichen...
Wie gesagt die Proportionen stimmen net!!!
DU LEBST NOCH (jetzt nicht auf die Reifen bezogen) ???
Wie lange warst du jetzt nicht mehr im Forum ???
Zitat von magrange
Deshalb die Frage ob man da einfach was nehmen kann, weil die alle gleich sind oder nicht.
Ein VR6 Kombiinstrument wird nicht oder nicht richtig "funzeln"
Die sind erkennbar an einer kleinen 6 unten im Drezahlmesser... zumindest bei den 2 erstgenannten "Tachos"...
Es gibt glaube ich auch Unterschiede im "Rotenbereich" des Drehzahlmessers
bei den verschieden Motorvarianten...bin aber nicht sicher
Der 2.0 8V hat als einziger einen Tacho bis 240 - anstatt 260... Ausgenommem meiner [Original]
Die alte G60 MFA hat mehr funktionen als die späteren MFA's
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ght=tankanzeige
vielleicht ne hilfe
IMMER SCHÖN DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN
Zitat von Thomas
...Ich würde sogar noch weiter gehen und sämtliche eBay-Links untersagen:
Entweder ich biete hier im Forum exclusiv an oder ich lasse es nur bei eBay.
Jetzt muß ich auch was sagen...
Eigentlich besteht in Deutschland eine offene und freie Marktwirtschaft...natürlich mit gewissen Regeln/Gesetzen...es steht jedem frei zu...wo er seine Sachen anbieten möchte...außerdem durch Angebote auf mehreren "Plattformen" wird ein größerer möglicher Kundenkreis angesprochen...
Man sollte sich auch Links und Rechts umsehen... und nicht mit Scheuklappen auf den Augen durch die Welt laufen...
Mein Vater hat da ne leichte devise: "Wenn jemand was will, dann muß er auf mich zu kommen und nicht umgekehrt...(sonst wird man leicht zum "Arschkriescher")
Also wenn ihr Ebay-Links hier verbieten wollt...DANN KÖNNT IHR AUCH ALLE ANDEREN LINKS VERBIETEN!!!
Diktatur ich komme
Sorry...das ich wieder das hoch hole...
ABER DAS IST EIN 2.0 LITER G60 bei eBay drin...
von der Karosse her, relativ mitgenommen...siehe Bild Fahrertür und siehe Spaltmaß der Motorhaube...
was meint ihr ist das ein 2 Liter G60 oder "verasche"???
Und 2999 Euro Sofort-Kauf wenn alles stimmt ist doch in Ordnung...oder??
da ist sie wieder
Link 2 und 3 sind Richtig...
Hier ist eine auflistung aller Motor-Getriebe-Kombinationen im Corrado
http://www.corrado-hannover.de/sonstigesites/mkbundgkb.htm
DANKE Tomas
Zitat von CORRADO COLOGNE
PS:
Nicht vergessen zu erwähnen, dass der Lader der letzte Müll ist und schnell Schrott geht
und der VR6 sehr viel Sprit verbraucht.
Der 16V hat ne scheiß Einspritzung...
Will mich nicht hier unbeliebt machen...
aber an deiner Aussage ist ein klitze, klitzte kleines bißchen wahrheit dran
Natürlich aus der Sicht der nullachtfünfzehn Sterblichen
Ein Corrado hat aber sehr viel, was solche kleinen schönheits Macken (die eigentlich nicht existieren)...nicht wirklich gelten lässt