HI!!!
Welcher Lichtmaschinenhalter nimmt man beim Umbau auf Turbo?
Bitte um Hilfe!
HI!!!
Welcher Lichtmaschinenhalter nimmt man beim Umbau auf Turbo?
Bitte um Hilfe!
ich arbeite in einer vw werkstatt und da habe ich das gemacht.bin seit 4 jahren geselle.ich denke nicht das ich da was falschgemacht habe :-)die relais habe ich alle komplett schon ausgetauscht.die benzinpumpe läuft ganz normal und beim durchstarten riecht man auch etwas benzin.ich weis echt nicht mehr weiter! irgenwie weis keiner mehr weiter.
habe mit eienm kompressionmessgerät gemesssen.die pumpe läuft einwandfrei
ach jetzt habe ich das versucht-keinen mux gemacht!habe die kompression gemessen und siehe da,auf allen 4 zylindern nur 3-4 bar verdammt!! die steuerzeiten passen aber!die kopfdichtung kann das doch auch nicht sein oder.das ist doch ein ding der unmöglichkeit das gleich alle 4 zylinder durch sind!
danke für den tip!auf die einfachsten sachen kommt man immer erst zum schluss.werde die gleich mal tauschen.
bin eine runde gefahren ca 1 st.dann habe ich meinen corrado g60 abgestellt.wollte dann nach ca.2 st.wieder losfahren und er macht keinen zucker mehr!also der anlasser dreht den motor ganz normal an, springt nicht an,nichtmal ein husten oder so!
könnt ihr mir helfen?
habe schon geschaut ob er einen funken hat --->ja
sprit ist auch da
ein anderes steuergerät habe ich auch schon probiert!
steuerzeiten passen auch.
baterie ist auch i.o.
Zitat von schofgagwürde mich auch über einen gästebucheintrag freuen.
ach ja-passwort und benutzername für "neue projekte" ist 0815 !!!!!
würde mich auch über einen gästebucheintrag freuen.
hallo,
ich hab die demoversion,es ist echt die beste software zum chiptunen!!!