da stimme ich sandro zu die ist nicht mit dem zahnriehmen verbunden die wird durch den kleinen riehmen angetrieben.
Beiträge von Corrradog60
-
-
ich würde mit dem nachbarn reden und sagen so und so sieht es aus dass dein auto verkratzt ist und was er dazu meint.vieleicht kommt er dir auch etwas entgegen.wer weiß
-
normal sollte man sie irgendwie an der motorhaube anbinden und dann mal damit auf die autobahn ich glaube danach kriegt sie erst mal die kotzerei und dann wird sie sich sicherlich nicht mehr darauf setzen aber diese methode mit dem eimer funktioniert ein kumpel hat es so auch gemacht.
-
ist dass vom bördeln gekommen bei mir hat sich damals ein knick bzw delle vom bördeln ergeben
-
du musst klopfen was der wichser her gibt ich habe schon robleme gehabt mit 9*17 et -5
-
und was für eine sicherung hast du dann rein gemacht???und was ist normal drin
-
Zitat von sulu
CorradoG60
Aronal hab ich ja noch nie gehört, kenn das nur vom Zähneputzen hast du einen link für mich?Die OZ Polaris gibts leider nicht mehr, zumindestens bei ozracing.com, jemand ne ahnung wo ich die herbekommen könnte? Ebay hilft mir da auch nicht großartig weiter.
entschuldigung schreibfehler ronal wollte ich schreiben
-
du lässt den metallkern von der originalen komplett weg.
-
ist eine oz polaris felge und von aronal gibt es die auch diese felge
-
dass schließe ich dann nur dort hinten an und es gehen dann alle vier??
sind diese extra für diese ansteuerung -
der wo dies vermietet kenne ich gut habe am samstag den modene gehabt den schwarzen weil ichihn reperiert habe der hatte wasserverlust der typ ist ok der hatt bal auch die neuen porsche usw.
-
wo genau finde ich die denn
-
Hallo mal eine frage habe ein g60 und wollte wissten wo ich die ansteuerung der blinker des zv steuergerätes anschließe wahrscheinlich am blinkerschalter nur wie wo und kabelfarbe.vielen dank sascha
-
alles klar wollte nur wissen blicke schon bißchen durch mich hat es nur gewundert dass es ging und jetzt nicht mehr war komisch aber naja corrado halt
-
rufe mal den joachim arz an der kennt sich auch wirklich gut aus der macht ja nix anderes.01707235180
-
wo kann ich den sowas kaufen
-
würde auch mal zu einem anderen fahren dass ist wahrscheinlich besser
-
so war es auch vor dem winter wo ich sie eingebaut habe einwandfrei und jetzt geht es nicht mehr richtig.
was für relais brauche ich da denn.
vielen dank -
ja entschuldidung ist falsch zugeordnet ganz normale relais oder???weil bei mir geht es nicht immer an.nur wenn dass auto läuft dass ist irgendwie blöd
-
Ich würde zu 17zoll bei diesen felgen raten in 16 wirken diese nicht so ehrlich hatte sie zuerst auch in 16 sah nicht so gut aus