Hallo mal eine frage habe ein g60 und wollte wissten wo ich die ansteuerung der blinker des zv steuergerätes anschließe wahrscheinlich am blinkerschalter nur wie wo und kabelfarbe.vielen dank sascha
Blinkeransteuerung
-
-
-
Die Blinkeransteuerung kannste direkt hinten an den Lampen vornehem da sind auf jeder Seite Pins die die Blinker ansteuern
Gruß Sandro
-
wo genau finde ich die denn
-
Die Pins sind direkt hinten an den äusseren Lampehgehäusen dran da wo auch der Blinker und das Schlusslichtdrin ist müssten 2 Stück pro Seite sein wenn ich net irre.
Sandro -
dass schließe ich dann nur dort hinten an und es gehen dann alle vier??
sind diese extra für diese ansteuerung -
-
Ja genau.
Aus deiner ZV-Steuerbox (in-pro oder sonstwas) kommen ja 2 Kabel für Blinkeransteuerung (pro Seite ein Kabel) diese schliesst du dann jeweils einmal links und einmal rechts an die Pins (glaube müsste auch mit BL am Gehäuse gekennzeichnet sein) an und dann gehen alle vier bzw 6 wenn du Seitenblinker hast . Jedenfalls sind es am Lampengehäuse die dicken Anschlüsse weil ich glaube es sind pro Seite 2 Pins. Kann heute abend bei mir nochmal schauen und es morgen genau sagen welcherSandro
-
Kabelfarben sind schwarz/grün und schwarz/weiß ist bei deutschen herstellern genormt. Und wo du es anschließt ist egal am besten in der nähe wo du das ZV steuergerät hin gebaut hast. Entweder Kofferraum oder an der lenksäule.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!