Hallo miteinander meine Ölwanne tropft ist es viel aberbeit diese auszubauen oder einfach loßschrauben und fertig weil bei manchen ist es bißchen blöd wegen der vorderachse usw....
vielen dank
Beiträge von Corrradog60
-
-
ich habe 8 und 8.5 mal 18 habe aber airride
-
-
würde ich dir abraten im prinzip ist es nicht schlecht ich wollte es mal rein machen und da hat die flucht nicht gestimmt der riehmen wäre schräg gelaufen
-
ich habe sie schon bestellt ich schaue mal wie es aussueht und wenn nicht wieder runter damit
-
-
ja schlagartig und wenn ich dann langsamer werde und mit dem gaspedal spiele geht er wieder an bmw ist dass letzte ehrlich.
nix besseres wie ein corrado -
ja seid ich dass weiß fahre ich auch nicht mehr so schnell aber kann es an den düsen liegen dass er ausgeht bei 160 und im leerlauf schüttelt normal ja oder was meint ihr
-
also bei 160 geht er immer aus und im leerlauf schüttelt er jetzt haben sie ihn ausgelsen und da war einspritzventil 1u3 gespeichert kann dass mit dem zusammen hängen????
-
Hallo miteinander ich habe mir für den winter ein e30 318i automatik gekauft sobald ich mit dem auto ca 160kmh fahre geht er einfach aus und der drehzahlmesser geht auf null,was könnte dass sein ich verstehe es nicht ist echt komisch bitte helft mir vielen dank
-
hi kumpel meine meinung kennst du dazu ich finde dass auto echt super,nextes jahr legen wir aber los ok gruß sascha
-
ich habe es und es ist geil :-)dass auto sieht wie neu aus immer echt cool
-
also es waren die kerzen geht wieder juhu danke miteinander
-
kann es auch an den kerzen liegen denn diese sind schon 30tkm drin denn er stottert und geht auch nicht mehr hoher mit der drehzahl!!!kann dasss sein so kommt es mir nämlich vor
-
habe eine komplett neu abgasanlage und ich meine dass das steuergerät begrenzt im sommer ging es immer super da ich da auch durch die wärme nicht soviel druck hatte denke ich mal wie jetzt oder.durch die warme ansaugluft
-
habe ein 72er laderrad eine komplett neue auspuffanlage und einen chip von sls
lader bearbeitet.
habe schon so viele sachen getauscht ich meine dass dass steuergerät begrenzt kann dass sein mit einem chip von sls -
hallo miteinander folgendes problem ich fahre bis ca 400 u/min mit schon 0.9-1.0bar und bei ca 4300u/min fängt dass auto an zu stottern bis dort hin komme ich mit dem druck auf 1.1bar an was kann dass liegen
bei 4300u/min 1,1bar und genau dort stottert er.vieleich könnt ihr mir helfen
-
Hallo wer hat sein Auto schon abgemeldet und was macht ihr über den winter daran??????
-
habt ihr nicht mehr????????????????
-
normal preis lieg bei 1500 ohne rech....