preis ok?
und laufleistung ?
ach so ne beule im hinteren kotflügel hat er, kostet aber nicht die welt denke ich. oder ?
Corrado kauf ist schon ne sache für sich.
hätte ich mein 2.0ler bloss nicht verkauft...
preis ok?
und laufleistung ?
ach so ne beule im hinteren kotflügel hat er, kostet aber nicht die welt denke ich. oder ?
Corrado kauf ist schon ne sache für sich.
hätte ich mein 2.0ler bloss nicht verkauft...
ölwechsel alle 10-15 tkm,mit den kotflügeln geht es mir darum das ich in 2-3 jahren sicher wieder mit org. felgen und optik unterwegs bin.Und halt wegen der rostgefahr bei gebördelten sachen.
bilder unter
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=1ukbz4vb32s
falls besitzer im forum bitte nicht sauer sein
also der 16v fällt jetzt weck
was haltet ihr von nem VR6
- 192.000km
- klima
- el. FH,dach und recaros
- H&R GW fahwerk
- 17 zöller (vorne gebördelt, kann man den kotflügen austauschen ?)
- euro 2
- 4/92
- 2 Vorbesitzer
preis um die 4000 euro
ist das ok ?
wie karre checken lassen ?
hab ich auch gedacht...also werd ihn nicht kaufen...ausser für 2000euro...
also echt nen krummes ding...schade drum...
http://mobile.de/SIDwxgeCgRCFAL…11111195686568&
was sagt ihr zu dem G
das ist das nächste....nix tüv/au
er hat ihm von nem opa und wollte ihn komplett aufbaun und verkauft ihn aber jetzt...tüv im oktober 2005 abgelaufen..
war woll bissl zu voreilig...dachte sowas ist selten...
und der fahrersitzt sieht auch komisch aus...siehe die nahrt...
hm...finde kein vernünftigen corri um die 5000euro..
also lieber finger weck oder wie...komisch ist auch das beide stoßstangen lackiert worden...
ist das normal das er keine elFH hat ?
hier mal bilder
http://www.directupload.net/show/d/643/sVlIyd7q.jpg
http://www.directupload.net/show/d/643/SLANSkNt.jpg
hm der hat aber keine klima und kein winterpaket...
also ist der zu teuer oder wie ? felgen kommen bbs rs 6.5x15 et33 drauf...ohne kratzer fast wie neu hehe...
hat der noch das alte a-brett bzw doorboards und lenkrad ?
http://mobile.de/SIDzlUw.9Vn2DE…11111201853519&
hab schon zusage und will morgen anschaun/kaufn fahren...
was sagt ihr zu dem kleinen
sag ja verbrauch ist mir erstmal egal, es ging halt um super plus und nicht um den verbrauch, ich werde mir nen corri für die 6 monate im sommer kaufen und denn nen diesel für den rest.Wie gesagt wegen der wartung das ist mir klar.Bin bereit geld in den corri zu stecken.Weil wenn ich mir nen neues auto kaufe kostet das auch geld.Will halt in 5-10 jahren nen schön seltenes auto haben.
Spiele evtl auch mit dem gedanken mir nen 16v zu kaufen.Kann man ja auch richtig leistung rausholen.
ach so was ist vor 8/90 ??? bzw mj 91 ??
naja wenn ich mir zb nen V6 bora oder passat kaufe braucht der auch sprit will nur in meinen jungen jahren noch keine familien kutsche haben sondern wieder nen corri bzw nen sportwagen...und 10 liter sind doch noch ok wie ich finde...
deshalb nen g60 oder den kann man mit 7-10 liter fahren, mein 2.0ler hatte ich im sommer bei sportlicher fahrweise auf 8 liter.trette das den corri die täglichen 100km nicht.nur am wochenende wird halt mal bissl schneller gefahren.Aber nicht geheizt.
also sollte man egal ob vr oder g super plus tanken, zum lader wenn ich mir nen corri kauf stören mich die ca. 350-500euro für den lader wenig...also zum g60 die bekommt man für 3000 mit vollausstaung aber bj 90 rum. tips zu solchen autos
hm mich reizt die leitung vom G60 und das man so ca. 180 ps mit ne RS bearbeitung rausholen kann und der Corri denn richtig gut geht. 16v hat mir ehrlich gesagt zu wenig druck.Also kann ich mir auch gleich ne VR kaufen.Sind preise von 5000euro + gerechtfertigt
hi,
habe leider letztes Jahr meinen 2.0ler verkauft. Will mir jetzt im sommer wieder nen Corrado kaufen da ich nicht mehr ohne kann.Also die 115 PS waren mir zu wenig.Ist der G60 zu empfehlen bzw. fährt der auch mit super. VR6 fällt raus da ich kein SuperPlus bezahlen will und täglich ca. 100km fahre.Da ist mir das zu Teuer.Mein Prob kann man nen G60 mit ca.150.000km und bj 90-92 noch 3-4 jahre fahren.Was sagt ihr.
hi...werde mir wahrscheinlich nächstes jahr wieder nen corri kaufen...nun aber nen VR6...nun meine frage...
einen billigen kaufen und den aufbaun oder nen guten kaufen...
was kostet es Motor, Getriebe, kupplung usw neu zu machen...will das auto mehr oder weniger so aufbaun das es vom motor her 0km runter hat...sprich alles neu machen...
oder sollte ich lieber nen guten kaufen mit unter 100.000km...gibt es ja einige aber die kosten den auch so 5000-8000 euro...
was würdet ihr machen..