Schaltgestänge einstellen?
Beiträge von thorty81
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Der blaue ist dicht.
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Alles schon versucht...Anfangs ließen sich die Teile auch noch gut bewegen, rein und rausziehen, doch jetzt sind die irgendwie total verklemmt. Habe halt Angst wenn ich zu stark dran ziehe daß die Düsen beschädigt werden.
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Hi zusammen!
Habe am Freitag meinen Zylinderkopf ausgebaut - kopfdichtung ging hops.
Habe auch versucht die Einspritzdüsen auszubauen. Habe die Klammern entfernt und vorsichtig an der Leitung gewackelt und gezogen. Die ersten zwei Zylinder kamen ohne Problem raus. Am 3. und 4. sind die Dichtungen über die Leitung gerutscht und verklemmen glaube ich die Düse. Krieg die Kollegen auf jedenfall nicht raus und so auch nicht mehr rein. Mit Gewalt will ich es lieber gar nicht erst versuchen.
Hat jemand einen Tip? -
Schlechtes Bild aber hab es gleich erkannt... Co-Messrohr! Habe meins mal provisorisch mit Affenkit verschlossen - hat sogar funktioniert.
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Ölstand stimmt? Sonst würd´ich auch mal sagen daß da Synchronringe hinüber sind. Der zweite Gang ist in der hinsicht halt stark belastet!
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Auch mein Tip ist der Deckel vom Ausgleichsbehälter. Ist deiner schwarz oder blau? Wenn er schwarz ist kauf dir den blauen bei VW!
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Soweit ich bescheid weiß hilft nur mit Wasser spülen spülen und nochmal spülen. Ich habe auch schon einen Motorreiniger stark verdünnt dazu benutzt.
Vielleicht gibt es auch ein spezielles Kühlerzusatzmittel? -
Wie schauts mit der Keilriemenspannung aus? Vielleicht rutscht er zeitweise durch?
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Ich kann mir das auch nur so erklären daß irgendwo Wasser eingedrungen ist und das ABS spinnt, was aber eben nix mit dem quitschen sondern nur mit dem vibrierenden Bremspedal zu tun haben kann.
Schau dir mal wie schon vorgeschlagen wurde die Bremsbeläge und die Scheiben an. Vorher kann dir hier niemand ne klare Auskunft geben denke ich... -
Ich weiß nicht ob du drüber reden willst...aber was muß man auf den Tisch legen wenn man einen Auspuff bauen lässt? (sag jetzt nicht geld*gg*)
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Man was geht es uns gut...Wo anders sterben Menschen weil sie nix zu essen haben und wir diskutieren über rundes oder ovales Auspuffrohr...
Das Angebot ist groß genug daß jeder das findet was seinem Geschmack entspricht. -
Extrem schöner Corrado! Gratulation zu diesem gelungenen Projekt!
Frage: Hast du im Lotto gewonnen?
Respekt! -
Mein Corrado ist mehr als nur ein Hobby!!!
Hobbies von mir sind Motorrad fahren (Kawasaki NinjaZX636R) Matratzensport und E-Gitarre spielen. -
Ich habe mich damals für das runde 90er entschieden und mir gefällt es ganz gut. Ist groß aber nicht zu aufdringlich. Passt gut zum Rado.
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Jo es war kein Gewinde für 380 € und das war mein Händler-EK...Hab es auch schon im Ebay für knapp über 400 € gesehen...Überleg dir ob du nicht doch etwas mehr ausgibst und dir was mit Härteverstellung zulegst.
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Ich habe mir vor einem Monat ein Komplettfahrwerk von KW eingebaut mit 40mm Tieferlegung. Preis ca 380 €. Fährt sich schon relativ straff aber es ist sehr alltagstauglich würde ich sagen. Genügend Bodenfreiheit für Tiefgaragen, Bremshügel, Schlaglöcher und Hebebühnen. Optisch sehr dezent und unauffällig. In den Kurven ein Genuss. Habe keine Erfahrung mit anderen Fahrwerken, bin mit diesem in Hinsicht auf Preis-Leistung mehr als zufrieden!
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Ich musste hinten neue Federteller einbauen. Von oben her war alles verrostet und zerfressen. Siehst ja dann wenn du dein neues Fahrwerk einbaust ob da vielleicht die Ursache liegt.
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Vielleicht bumst auch der Auspuff irgendwo dran? Bist du sicher mit der rechten Seite? Vielleicht Zufall daß du gerade die Bremse neu gemacht hast...
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Feder gebrochen? Domlager? Hatte es auch mal daß sich ein Stein hinter der Feder verklemmt hat und je nachdem wie es eingefedert hat ist die Feder über die Kante des verklemmten Steins gerutscht und hat einen Schlag verursacht.
Hätte jetzt nach deiner Beschreibung erstmal auf Radlager getippt. Habe die vor einer Woche neu gemacht und korrekt eingestellt. Nach vier Tagen hat sich das Spiel extrem vergrößert und ich mußte nochmal nachstellen.