dachte ich mir auch, aber wollte auf nummer sicher gehn. möchte da bloß wissen, was dem huk-typen einfällt, so ne ******** zu verzapfen, sicherlich nicht kundenfördernd^^
Beiträge von Slayer80
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
n kumpel von mir will sich nen 3er vr6 kaufen, der ein bißchen hergerichtet ist, also tiefer, bissl breiter, chip. vor kurzem war er in nürnberg auf der garten- und freizeitmesse, wo auch bei dem tuningbereich ein stand von der huk-coburg aufgebaut war. dort hat er mal nachgefragt, was der vr6 versicherung kostet, wieviel prozent weiß ich jetzt nicht mehr (so um die 60%), was bei dem betrag, den ihm der versicherungstyp genannt hat keine rolle mehr spielt. der meinte nämlich, wenn das auto tiefer, breiter usw. ist, kostet das extra mehr. der chip würde auch noch die versicherung teurer machen. der meinte, er sei mit 600€ im monat dabei. spinnt der versicherungsmensch, das kann ja wohl nicht sein oder. und ist da was dran mit den hergerichteten autos, dass die teuerer sind, nicht wirklich oder. chip könnte ich vllt noch nachvollziehen, aber der rest.
-
jupp, bin auch interessiert an den bildern^^
-
ich find das helle leder schön, hat so etwas exklusives. schön tief isser, da sehen auch die schmäleren reifen mal echt gut aus^^
-
KG60: der link funzt leider net, schade hääte zu gerne mal reingehört
-
naja, aber es wechseln doch immer wieder welche zu nem corrado, ich hoffe bald ich auch^^
-
ich bin mir sicher du kast bei dem martürium nicht so sehr gelacht wie cih beim lesen derselbigen. mich frage mich nur, warum er nicht einfach erst mal den zollstock angesetzt hat um dir die schreckensbotschaft mitzuteilen^^
-
gut gut, dann erst mal danke, mehr wollte ich gar nicht wissen
-
also ginge dann der polo g40 besser als der g60 im corrado wenn ich das richtig verstehe
-
n abend zusammen,
wollte mal wissen ob ein g40 mit g60 vergleichbar ist, was, sagen wir mal das fahrgefühl angeht. von der leistung her sicherlich nicht. aber ich bin noch am schwanken ob zwischen vr6 und g60 und da ich am see nen g40 fahren kann und nen 3er vr6 möchte ich wissen ob der g40 und g60 in etwa ähnlich sind. denn der 3er vr6 hat mich jetzt untenrum nicht so vom hocker gerissen.
-
mist hab ich nur noch die letzten 10min gesehen, hat das einer aufgenommen, wär ja echt "famos"^^
-
kettensatz und spanner, was kosten da die teile so ungefähr, ohne werkstattkosten.
-
hatte mal ein kumpel bei nem 3er vr6. hatte den luftfilter zu tief nach unten verlegt und dann wasser eingezogen, zylinder stand unter wasser, vielelicht liegts daran, könnte ja sein
-
und wenn deine altern bei der versicherung schon sind, sinds glaub ich die 140%
-
außerdem hört man auch, dass man bei kleineren versicherungen oft lange auf sein geld warten muss im schadensfall. ähnlich wie bei krankenkassen, die weniger beiträge verlangen.
-
wgv hab ich halt keinen direkten ansprechpartner, bei der huk dagegen schon, werde also wahrscheinlich zur huk gehen auch wenn sie a bissl teurer sein sollte^^
-
bei der provinzial muss man aber im einzugsgebiet der versicherung wohnen oder kunde der sparkasse sein, beides leider nicht der fall. due wgv war bis jetzt mit abstand die billigste. mal weiter informieren wie die mit schadensregulierung so sind...
-
hab mir grad mal mit der wgv nen corrado vr6 halbjährlich bei 50% rausgelassen, 500€ mit teilkasko 150€ sbt, bei der allianz kostet das ganze 900€. was habt ihr für erfahrungen mit der wgv bei der schadensregulierung???
-
hmm, hatte auf 8% getippt, wenn man da die großen audis, bmw, und benz so anschaut, wieviele da rumfahren hätte ich mehr getiptt als 1,5%
-
könnte auch eine zylinder nicht mehr laufen, hatte mal ein kumpel bei nem 3er vr6. hatte den luftfilter zu tief nach unten verlegt und dann waser eingezogen, zylinder stand unter wasser