also unabhängig vom alter ist es meiner ansicht nach nen totaler schmarn sein ganzes geld für ein auto auszugeben. noch dazu wenn man dann an der lebenshaltungskosten sparen muss wie wohnung, essen und dergleichen. sicher willst du auch mal weggehn abends oder hast ne freundin, die ja bekanntlich auch etwas ins finanzielle geht.
mir gehts ja ähnlich, fange bald zu studieren an und wollte mir auch schon seit längerer zeit nen vr6 holn. aber es geht nun mal finanziell nicht. und lieber schlafe ich nachts ruhig anstelle eines corrados in der garage. sicher, wer sich das leisten will, auch wenn er es nicht kann, soll das tun. aber ich persönlich würds nicht machen und lieber die vielen anderen schönen seiten des lebens genießen, es gibt noch andere sachen auf der welt als autos.
viele reden sich das ganze glaube ich einfach schön. sicher ist der corrado ein schönes tolles auto, nur muss man aufpassen, dass das ganze nicht seinen reiz verliert, wenn man ihn mal ne weile hat. ob er dann noch die ganzen einschränkungen wert ist, um die man mit 700euro im monat nicht herum kommt, wage ich einfach mal zu bezweifeln.