Nun ja, ich ärgere mich zwar jedes Jahr wieder hingefahren zu sein, aber trotzdem fahre ich dort wieder hin. Nicht unbedingt um mir was zu kaufen, aber ein paar nette Wagen sind dort immer zu sehen.
Beiträge von CorriManiac
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Corri und allzeit pannen-und beulenfreie Fahrt.
MFG
Marc
-
Auch von mir herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir,daß du deinen "Traum-Corri" findest. Nimm aber auf keinen Fall das erstbeste Angebot.
Viel Glück und Erfolg bei der Suche.MFG
Marc
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Corri und eine allzeit beulenfreie Fahrt.
MFG
Marc
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Corri und allzeit beulenfreie Fahrt.
MFG
Marc
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Corri und allzeit beulenfreie Fahrt.
MFG
Marc
-
Dickes Lob zum Corri. Sieht einfach nur Hammer aus. Besonders der Innenraum ist ein Traum.Schönes Leder,gefällt mir fast noch besser als Beige.
Karosserie ist auch sehr gelungen. Tribals sehen auch super aus,obwohl ich normalerweise gar nicht auf so einen Schnick Schnack stehe. Aber die Tribals sind bei dir schön dezent und fallen nicht sofort ins Auge.Alles in allem ein sehr gelungenes Projekt.
-
Ja doch, hat schon was. Mir gefällt zwar mit Original Scheinwerfern besser, aber die vom e36 sehen besser aus als die In-Pros.
Aber du musst wirklich noch ein Blech einschweissen, sonst sieht es irgendwie halb fertig aus.
-
Zitat von G-UNIT
Unter anderem mit nem Corrado.
Stellenweise derber Sound.
Vor allem die Supra und der Golf 3 VR6 Turbo.Viel Spaß
Bei mir funktionieren die Videos nicht. Kann sie weder ansehen noch speichern.
-
Zitat von turbomanG60
Und wo liegt der unterschied zwischen Benutzerbild und Profilbild?Dein Benutzerbild ist bei jedem Beitrag sichtbar und dein Profilbild ist nur sichtbar,wenn man das Profil öffnet. (Also das rechte)
Im Profil ist auch nochmal das Benutzerbild links zu sehen.Zu deinem anderen Problem: Leider keine Ahnung.
-
Hier der Link zum Video "Fahren ohne Lenkrad" .
Ist aber nix besonderes. Die typische RTL Reportage. -
Zitat von turbomanG60
in der zeitung stand mal das ein corrado in hamburg angehalten wurden ist,weil der fahrer mit ner rohrzange gefahren ist auf grund seines geklauten lenkrades...
Ich habe den Ausschnitt auf Festplatte. Wo könnte ich das Video denn auf die schnelle online stellen? Gibt es da sowas in der Art wie Imageshack?
Kann es dann online stellen.
-
Auch von mir herzliches Willkommen.
Wünsche dir eine allzeit beulenfreie Fahrt.
MFG
Marc
-
Die gibt es doch wirklich,oder? Wurde doch hier schonmal drüber gesprochen.
Finde es auf jeden Fall eine coole Sache.
Aber es wird doch nur der Schliesszylinder beheizt, der Türgriff selber ja nicht,oder? -
Ne, gefällt mir absolut nicht. Würde ich nie kaufen.
Irgendwie ne komische Form und die Scheinwerfer finde ich absolut VW untypisch. -
Kenne den Golf doch. Mir gefällt der Polo aber wesentlich bessser. Der Golf ist nicht so ganz mein Geschmack. Aber Spaß macht der garantiert auch.
Danke für den Link.Sehr interessante Wagen zu sehen.
-
Hat jemand Bilder von dem Dahlbäck-Golf? Habe den bisher glaube ich noch nicht gesehen.
Wäre echt cool,wenn jemand Bilder online stellt. -
Zitat von VRPolle
Der Relaissatz würde mich auch interessieren, wie ist es den mit dem Einbau? Einfach? Und noch zuletzt, an wen muß ich mich wenden um so einen Satz kaufen zu können.Danke
Der Einbau von dem Relaissatz ist kinderleicht. Du wendest dich einfach an Enterprise aus diesem Forum. Der stellt die Relaissätze selber her. Ist aber 100% professionell. Kann ich dir nur empfehlen.
-
So habe ich mir das auch gedacht.Nur bei D&W bekomme ich sehr wahrscheinlich nicht direkt neue, weil der Typ gemeint hat,auch wenn ich sie vorbeibringe, schneller geht es dadurch auch nicht.
Dann hast du ja echt Glück,daß deine dicht sind.Das Glück haben ja ein paar andere auch. Ich natürlich wie bei fast allem leider nicht.
Weil die ja nicht bei allen undicht sind,habe ich das "natürlich" eher auf mich und mein Glück bezogen. Danke fürs Daumen drücken.