[QUOTE=Corradoman]Ihr solltet euch angewöhnen hinzuschreiben um welchen Motor es sich handelt.Ich nehme jetzt mal an das es der 16V ist?QUOTE]
Man sieht doch an meiner sSignatur,daß es ein 16V ist.Daher kann ich es mir doch sparen den Motor noch mal hinzuschreiben,oder?
Also ich tanke Super.Verteilerkappe und Zündkabel und Zündkerzen sind neu.
Vielleicht mal Zündung kontrollieren?
Hatte vor einiger Zeit auch ein Unterdruckproblem gehabt,welches sich dadurch äußerte,daß die Drehzahl zu hoch war im Leerlauf. Dies hing aber damit zusammen,weil 3 Schrauben vom Getriebe abgerissen waren,und dadurch der Motor und Getriebe hoch und runter bewegten.Dadurch waren die Schläuche wohl zu sehr auf Spannung oder so.Nach Reparatur war das Problem weg.Danach keine Probleme mehr gehabt.
Wenn ich den Gaszug betätige klackt es auch.
Das Problem tritt eigentlich nur auf,wenn der Wagen warm gefahren ist ich ihn für ne gewisse Zeit abstelle und später wieder starte. Es ist aber auch nicht immer.
Ich habe halt festgestellt,daß wenn der Motor sich auf niedrigster Drehzahl am leben hält,und ich dann den Gaszug von Hand betätige ist das Problem sofort weg. Keine Ahnung warum.
Habe aber keine Probleme beim fahren.
Habe die Drosselklappe auch schon mal gereinigt,sieht ganz gut aus.
Kann es nicht einfach sein,daß es nur was mit dem Gaszug zu tun hat? Denn dadurch ist das Problem doch weg. Ich denke,daß es der Kontaktschalter vom Gaszug ist.Muß man dafür den kompletten Gaszughebel tauschen?
Ich werde mir mal die Zündung richtig einstellen lassen,und die Kontaktschalter tauschen.Danach mal weitersehen.
Danke für die vielen Tips. 
MFG
Marc