das mit den geräuschen aaa schau mal ob nicht event der limaspanner verschlissen ist (hat bei mir auch so geklungen als käme es vom lader war aber der ausgelutschte spanner weil der muss nicht nur spannen sondern auch dämpfen. mal ausbauen u runter drücken wenns federt kannst du ihn weghauen. und beim zündungsgespiele nicht event doch die klopfgrenze erreicht=?
Beiträge von TorstenW
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ach ja was auch ne möglichkeit ist es dicht zu bekommen ihr habt doch bei dem normalen blechdach diese verkleidung mit drunter die mit hochgeht. von der hatte ich den rahmen mit eingebaut u die klappe (weil sonst nützt mir ja n glasdach nischt) rausgeschaubt. so funktioniert aber die sache mit dem wasserablauf noch! ohne diesen rahmen bekommt ihr nicht mal n blechdach dicht
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also wie gesagt meines ist vorn so hoch das der wind reinpfeift. dicht ist kein problem weil dicht war das vorher ja auch nicht wirklich deshalb hast du ja unter dem dach n ablauf der zur a säule hin runterläuft da is doch wurscht wenn was durchgeht solange es dir net auf die rübe tropft. mich wundert wur das ist das alle so reinbekommt von der geschichte vorn her weil wie gesagt das pfeift so laut das ich kein bock mehr druf hab ich bekomme es auch nicht weiter runtergestellt.. ist also wieder zu verkaufen-..-
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mal ne frage ist es möglich den klimakompressor bzw den magnetschalter zu reparieren ? weil meine klima springt nur ab u zu an u das seit der befüllung. hmm was mach ich n da.
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hehe ne lieber nich das is zu dumm was mir da passiert ist das passiert keinem zweiten.... könnt mich voll vor n kopf hauen... aber das teil hatte ne gut versteckte wegfahrsperre (hatte das teil erst gekauft)....
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thema kann wieder gelöscht werden habs problem gefunden
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schwachstellen sind zündschloss türgriffe (der kleine riemen vom lader, schiebedach der rest ist so wie bei anderen autos meistens auch. nach dem 7 corrado haben sich schon ein paar schwachstellen aufgetan.. die sich wiederholen aber is schon a duftes auto machste keinen fehler und hier findest du bei problemen ja auch immer hilfe.
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hab es wirklich mehrfach geprüft die kabel sind ok die zigarre ist ok u das steuergrät ist auch ok hab 2 corrados kann alles zum testen umstecken
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sls kann ich aus eigenen erfahrungen nicht unbedingt empfehlen (0.4bar)hatte meinen lader 2 mal da und hab ihn dann doch selber gemacht nachdem ich die dichtleisten mit einer zange wieder áus der andlage rausbekommen u gängig gemacht habe (jetzt 0,75 mit org. rad)
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die sache mit den verwirbelungen spiet eigentl mehr bei saugmotoren eine rolle aber deiner bekommt die luft ja gleich mal mit überdruck rein . spielt also nicht so die rolle. viel wichtiger ist der durchsatz also enge stellen vermeiden die engste stelle bestimmt den durchsatz egal wo
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hab das problem bei nem corrado g60 das die zigarre nicht funktioniert habe diese an einem anderen corrado geprüft u sie ist ok das kabel was von der zigarre zum steuerteil geht ist auch ok (wurde geprüft) und das steuerteil hatte ich auch an einem anderen corrado dran da ging alles auch die zigarre . ist eigentl alles ok aber es kommt trotzem kein strom an oder es vibriert auch nicht wenn ich die zündung an mache. was kann es noch sein was kann ich machen bitte helft mir!
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so hab nun den fehler gefunden mit dem ladedruck. sls gibt sich möglicherweise mit ladern nicht mehr solche mühe wie früher ,nachdem ich den lader nun 2 mal da hatte u die nix gefunden haben. hab nun den lader selber aufgeschraubt und siehe da fehler gefunden: die dichtleisten in den nuten klemmten auf endlage hab ne zange gebraucht um die dort rauszubekommen. hab die teile dann mit einem messer so abgeschliffen das sie leichtgängig in den nuten beweglich sind und siehe da sofort 1 bar ladedruck. G O I L naja meine garantie von sls ist jetzt futsch aber darauf kann ich auch verzichten..........
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ich vermute das sls (also ich hab ja nun die 2te laderhälfte die kaputt war auch wieder mit zurück bekommen die ja auch überholt war , mal angeschaut u da klemmen die dichtleisten drin u bewegen sich kaum ich dachte ja mal das die sowas überprüfen aber pusteblume .... also die stege wenn die zu eng sind wo die leiste din läuft klemmt die dichtleiste u somit kann diese sich der form nicht anpassen u lässt natürlich luft durch. was anderes kann ich mir nicht vorstellen sonst ist der lader ok
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ja chip war immer der selbe orginale drin. 68er rad 0.65 bar ca und mit dem orginalen rad bringt er 0,45 bar. egal was ich mache hab sogar den lsv mal richtig zugemacht dann kann er nix regeln oder druck ablassen. müsste jetzt theoretisch n 65 er laderrad verbauen um die werte zu bekommen die dein lader mit nem orginalen bringt,,, is schon scheiße alles
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ja die zündung vor sls hatte mein lader 0.9 bar......... ok also hatte jetzt erstmal das orginale laderrad drauf gemacht. jetzt habe ich sage u schreibe 0,45 bar ladedruck beeindruckend ja? naja sls hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich sag dazu nichts mehr ich werde wenns mal wieder warm ist den lader selber nochmalchecken die bekommens ja net auf die reihe.... habe keine lust wieder 2 wochen auf den lader zu warten der dann event 0,5 bar bringt das ist es nicht wert...
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jo erstmal danke für deine antwort die klappe hab ich kontrolliert zumindest ne sichtprüfung hab ich gemacht die müsste passen ich bin so a bissel am verzweifeln zumal der druck in unteren drehzahlen anliegt 3000min 0.5 bar so aber wie gesagt über 0,6 kaum machbar . der lader hab ich auch schon getippt aber der war ja nun schon das zweite mal bei sls also so unfähig schätze ich die leute dort eigentl nicht ein nachdem die das erste mal zwar was übersehen hatten aber naja . zündung ? spielt die da mit rein? ich wees och net weiter so viel is doch da net dran... an der ganzen kak...
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also dann ist es bei meinen bekannten also auch net richtig? ich ab 2 bei denen es im abgezogenen zustand auch offen ist u die haben vollen ladedruck,, ich hatte dann mal das teil so geklemmt das garkeine luft mehr durch kommt hat aber auch nix geholfen. hat noch jemand n tip was ich noch machen kann außer weghauen
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ja also nun bei meinem blasversuch hab ich nun festgestellt das ich eigentl ganz gut durchblasen kann hab darauf hin mal bei bekannten das selbe versucht u bei denen klappt es auch. ich denke das teil ist zu wenn es abgeklemmt ist???? blast mal bei euch durch ob es zu ist im abgeklemmten zustand. und immer noch nur 0,6 bar .... ich werd nich glücklich
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werd mal versuchen mit der schnute durch das lsv zu blasen wenn es abgeklemmt ist müsste es ja zu sein. hab übrigens bei 3000min 0.4 bar ladedruck / aber egal was ich mache komme net über 0,6
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jo hab heute auch nochmal mit 1 bar mein system aufgepumt und das hat 3 min gehalten also n loch hab ich net . die zigarre hatte ich heute auch mal abgeklemmt aber nix besser. wees net mehr weiter