Also, ich sag mal gaanz vielen dank dafür!!
Wirklich top! denn werd ich mich mal morgen nach feierabend ran machen.
Mal schaun was er sagt.
Also, ich sag mal gaanz vielen dank dafür!!
Wirklich top! denn werd ich mich mal morgen nach feierabend ran machen.
Mal schaun was er sagt.
ja, ich möchte bitte wissen, wie es genau geht, ich bin kfz-mechaniker (fast, halbes jahr noch :)) naja, ich kann ja die werkstatt benutzen. nur das mit dem CO-wert ist wohl zu Fahrzeug-, bzw. VW spezifisch. davon hab ich keine ahnung. un zzp wie geht das genau?!?
Aber an der zwischenwelle hängt doch nur der verteilerläufer dran oder nicht? den kann ich doch verdrehen wie ich will?!? dann ist die einstellung der zwischenwelle doch egal oder nicht?
ja das mit den PS und hin und her weiss ich alles!
Ich hab lange gesucht, aber ich find nix gescheites für CO einstellen...kein plan davon... und problem Nr. 2 Find meine ZZP markierung auf der schwungscheibe mit Stroboskoplampe nich... wie kann das denn sein?!?
Folgendes muss ich noch schnell sagen, Hab zahnriemenwechsel gemacht, vor ner zeit schon. Hab damals die Zwschenwelle um 1 oder 2 zähne verdreht.. ich mir nix bei gedacht.... zündverteiler auf grundeinstellung gedreht, weil ich es erst gemerckt hab, als ich wieder alles zusammen hatte.. und hatte keine zeit mehr. Schlimm???
also... zündung einstellen und alles passt oder was?
werd ich morgen nach feierabend mal machen!
heut war keine zeit mehr... naja, werd mal berichten, was es gebracht hat...
Hab irgendwie nen kleines großes problem!
Mein G60 war auf dem prüfstand. Alles original.. Ladedruck bei knappen 0,7bar.
Leistung bei 5600U/min Knappe 90kW!!?? Wieso?????
Kann das alles am verschleiß vom motor liegen?, Als ich ihn bekommen habe hab ich kompr. druck gemessen, war völlig ok!
Allerdings, hab ich nen paar tage zuvor zahnriemenwechsel gemacht... und noch nix eingestellt. Kla verteilerläufer geschaut ob grundeinstellung einigermaßen stimmt. Tut sie auch!
Also rein technisch müsste alles einwandfrei sein!
Ich mein, der läuft ja auch gut... nur als ich das sah... Schluck ...
Wenn ihr irgendwelche tipps habt... wo meine letzten 38PS schlummern... bitte her damit!!!!!!!!
Danke.. Xelli
ja, is ok!
Er fährt ja noch.. mehr oder weniger...
danke
also, das wäre super!
Also, hab nen g60 Bj.90 e-mail vinessa@t-online.de.
Vielen dank schonmal im voraus, xelli
vielleicht ist da die Tachowelle defekt.
wäre eine logische erklärung für die ausfälle, da spritverbrauch und km in der mfa ja mit der geschwindigkeit zusammen hängen
aber öltemp... ka wird wohl auch irgendwie damit zusammen hängen...
oder der geber ist kaputt
Ich hab so neben bei auch ein problem!!
bei mir springt die sicherung Nr.16 also die kontrolllampen (kombiinstrument) immer raus!!!! Folglich gehen die anzeigen im kombi auch nicht... alles ausser Geschwindigkeit (ist ja auch noch wunderbar mechanisch :))
zuerst wars es nur in einer rechtskurve... nun immer, wenn ich die zündung einschalte, sofort kaputt... Der heckspoiler geht auch nicht mehr.. hängt wohl an der gleichen sicherung.. Nun.. wo soll ich den fehler suchen... und hat evtl. wer Stromlaufpläne?
Vielleicht hatte ja schonmal jemand das gleiche prob... oder es gibt erfahrungswerte.
Bitte schreibt was dazu!!! ist wichtig! weil... is scheisse ohne tank und öldruckkontrollleuchte.
MFG und danke schonmal!
oh mein gott...
das is aber häääftigst!
1,5 stunden dafür? Ach aufregen lohnt sich nicht.. war ja nich mein geld
Aber 1,5 stunden für 48€.. das is aber billig!
Naja, ist ja alles wieder in ordnung und der corri fährt wieder, was will man mehr
Jo und aus dem sonnigen und kalten Schleswig-Holstein auch!
moin
ACh übrignes bin auch neu..