Also, ich sag mal gaanz vielen dank dafür!!
Wirklich top! denn werd ich mich mal morgen nach feierabend ran machen.
Mal schaun was er sagt.
Also, ich sag mal gaanz vielen dank dafür!!
Wirklich top! denn werd ich mich mal morgen nach feierabend ran machen.
Mal schaun was er sagt.
ja, ich möchte bitte wissen, wie es genau geht, ich bin kfz-mechaniker (fast, halbes jahr noch :)) naja, ich kann ja die werkstatt benutzen. nur das mit dem CO-wert ist wohl zu Fahrzeug-, bzw. VW spezifisch. davon hab ich keine ahnung. un zzp wie geht das genau?!?
Aber an der zwischenwelle hängt doch nur der verteilerläufer dran oder nicht? den kann ich doch verdrehen wie ich will?!? dann ist die einstellung der zwischenwelle doch egal oder nicht?
ja das mit den PS und hin und her weiss ich alles!
Ich hab lange gesucht, aber ich find nix gescheites für CO einstellen...kein plan davon... und problem Nr. 2 Find meine ZZP markierung auf der schwungscheibe mit Stroboskoplampe nich... wie kann das denn sein?!?
Folgendes muss ich noch schnell sagen, Hab zahnriemenwechsel gemacht, vor ner zeit schon. Hab damals die Zwschenwelle um 1 oder 2 zähne verdreht.. ich mir nix bei gedacht.... zündverteiler auf grundeinstellung gedreht, weil ich es erst gemerckt hab, als ich wieder alles zusammen hatte.. und hatte keine zeit mehr. Schlimm???
also... zündung einstellen und alles passt oder was?
werd ich morgen nach feierabend mal machen!
heut war keine zeit mehr... naja, werd mal berichten, was es gebracht hat...
Hab irgendwie nen kleines großes problem!
Mein G60 war auf dem prüfstand. Alles original.. Ladedruck bei knappen 0,7bar.
Leistung bei 5600U/min Knappe 90kW!!?? Wieso?????
Kann das alles am verschleiß vom motor liegen?, Als ich ihn bekommen habe hab ich kompr. druck gemessen, war völlig ok!
Allerdings, hab ich nen paar tage zuvor zahnriemenwechsel gemacht... und noch nix eingestellt. Kla verteilerläufer geschaut ob grundeinstellung einigermaßen stimmt. Tut sie auch!