ansonsten reicht hinten also bremsscheiben und narbe?
Beiträge von corrado-g60
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Kann ich mir nicht vorstellen, die 2 Sattler die ich kenne nehmen auf jedenfall irgendein zeug zum Streichen ...
der sattler den ich kenne nimmt halt auch das zum sprühen. das zum streichen hat er zwar auch da, aber ich weiß, das er für sowas das zum sprühen genommen hat. denke vorallem, das du das damit viel gleichmäßiger hinbekommst, da der streichkleber ja nicht so dünn ist.
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Dann hat man praktisch die schmale Achse mit 5 Loch.
wie gesagt,
VR aussengelenk (egal, ob Golf, Passat, Corrado)
Radnarbe (5 Loch, wieder egal)
die sauteure Passat Bremsscheibe
1 Radlagerden 4 Loch ABS Ring kann man dann aber an der radnarbe nicht mehr befestigen, entweder den entsprechenden 5 Loch Ring nehmen oder den 4 Loch anderweitig befestigen.
mfg
Milde
ist verdammt lang her aber hoch damit!
will meinen 16v auch umbauen
das ist nun die günstigste version für den umbau und alles was ich brauch?
vieleicht hat einer auch noch die teile und will sie loswerden?
hab nämlich 8,5x17 et 41 felgen, und lochkreisadapter gibt es ab 20mm pro seite, dann wäre es ja schon ne et von 21 und die karosse muss mehr bearbeitet werden, oder? -
stecker hab ich ja ab und ran machen müssen beim tauschen.
licht (obere drei lampen gehen) digitale anzeigen gehen, licht für handbremse geht schwach, blinker gehen rest nicht... -
im sicherungskasten? müsste dann nicht das ganze tacho ohne funktion sein?
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nen sattler nimmt aber auch sprühkleber dazu!
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nabbend,
hatte grad einige probleme mit meinem corrado, erst ging er immer bei der fahrt aus, dann nicht mehr an und zu guter letzt gab er keinen ton mehr von sich.
zuerst war in meinem corrado nen startknopf verbaut, dazu wurde der zündanlasser von meinem vorgänger entschärft (putt). als auf einmal nichts mehr ging tauschte ich den sicherungskasten, habe alle stecker und sicherungen überprüft. nix!
Gelben engel angerufen und der meinte, als er mit start hilfe anging - lichtmaschine hinüber.
nach reinigen sollte ich wieder start; nix!
er suchhte und messte nach und sagte klemme 15. kompletter anlasserstrang fehlt!
alles dürch diesen sch*** startknopf überbrückt...
hat er mir hingefriemelt,
doch jetzt geht immer noch nicht das Tacho! Blinker, Warnlicht, Uhr und kilometerzähler gehen, nur Geschwindigkeitsanzeige und drehzahl sind ohne funktion! (Temp und Benzin Vermute ich gehen auch nicht!)
Im Tacho die Platine gewechselt, ohne erfol, die Einheiten von drehzahlmesser und Geschwindigkeit gewechselt auch ohne erfolg.
Was kann es denn bitte noch sein? -
habs jetzt verlegt, der weiße zur pumpe, und in den sicherungskasten kommt nur plus das von bild 5 und 6 und das schwarze kabel, was man am unteren bildrand sieht muss un den stecker welcher sich im sicherungskasten befindet eingepinnt werden.
soweit hab ich jetzt rausgefunden... -
denke so um die 60euro!
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irgendwie nicht. und die pumpe, kann mich nicht erinnern die ausgebaut zu haben... diesen runden stecker habe ich 2x dran gehabt bin ich der meinung, aber nen genstück hab ich auch nicht entdeckt. war der vieleicht für das aktivsystem? ist halt alles original gewesen, hat keiner was zu geklemmt oder so...
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hier noch mal bilder von dem was ich da habe:
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-5-jpg.html
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http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-d-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-e-jpg.htmljetzt denk ich können wir das problem nen bissel besser behandel...
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was hängt denn bei mir an dem stecker eigentlich dran (der in dem sicherungskasten) wenn ich weder ne zentral noch efensterheber habe?
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denke das was ich grad meinte ist für das wischwasser...
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die pumpe ist doch ein kleines schwarzes teil, wo unten anschluss für +/- ist und oben blau oder lila mit 3 abgängen wo 2 gummischläuche nach links/rechts weggehen und einer nach oben, oder? da passt der stecker abe rnet ran! werde gleich mal fotos von machen gehen. (falls ich raus bekomme wie ich die hier einstelle)
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stecker in der farbe ist schon im kasten verbaut aber der 16v hatte null ausstattung außer schiebedach. hat ne nachgerüstete zentral mit funkfernbedienung gehabt, war voll der kabelsalat...
muss ich wohl noch einen solchen stecker suchen... und noch ein steuergerät? dachte zentral und fensterheber sind zusammen in einem steuergerät.... -
da ihr das mitlerweile schon geschafft habt und ich heute dabei war, wollt ich gleich noch mal nachfragen. bei mir muss irgendwas fehlen, oder ich seh grad absolut nicht durch wie das am sicherungskasten passen soll.
habe alles original von meinem 88 g60 da, müsste also alles haben (zumindest zuhause, obs jetzt auch im auto ist ...?)
habe 3 Kabelbäme einen langen (schwarz abgewickelt und sehr klebrig) und zwei kurze die in den türen sind. der schwarze teilt sich ja 2x. am anfang ist ein durchsichtiger stecker, etwas weiter hinten teilt er sich zur einen tür und noch weiter hinten zur anderen und zum steuergerät (dies enthält doch zentrak + el. fensterh., oder?) nun, wo kommt der durchsichtige stecke hin? passen würde er nur im sicherungskasten unter "G2", jedoch gehört er da nicht hin, ist ja fürn motorraum.
fehlt da noch ein steuergerät, oder wo soll der hin? alter sicherungskasten und neuer vom 16v 93er modell sind auch gleich.
bitte noch mal um hilfe... -
soll ja nur ne übergangslösung sein.
hab gesehen, das der heizungsschacht nämlich 3züge hat und einen unterdruckschlauch, der die klappe ganz rechts steuert.
wenns erstmal funktioniert bin ich schon froh, das klimateil bekommt man ja schließlich nicht hinterher geworfen.... -
dank dir,
die klimaanlage wird doch mittels zwei schaltern ein und aus geschaltet oder?
könnte ich notfalls die normalen Drehschalter / Drehregler beibehalten und nur klima über nen anderen schalter erstmal zu schalten? -
kann mir einer sagen ob die klimaregler (drehregler) vom passat beim corrado passen? inkl. funktion? Die sehen doch eigentlich genauso aus, die beiden schalter für die klima hat der ja auch so.
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oh man, das anzubringen wird bestimmt nicht leicht, bin mal drauf gespannt wies aussieht wenns fertig ist!