scheinen wohl beide zu gehen.
wenn ich das richtig verstanden habe
Beiträge von corrado-g60
-
-
scheint ja dann doch nicht so leicht zu sein die ladedruckanzeige einzubauen...
wenn es unterschiedliche punkte gibt, aber alle wiederum ein nachteil haben. ich wäre dann mit der dritten lösung wohl auch eher einverstanden, dann kann ich aber auch mit der mfa arbeiten (wenn ichs könnte), wenn die genauso fehlerhaft ist/sein könnte wie die ladedruckanzeige an der stelle. -
denke der vom g60 ist gleich, hab ich auch schon mal gefragt und das wurde bestätigt.
-
kumpel hatte in nem golf g60 nen großen sprinterladeluftkühler, nen 68 laderad nen rs stutzen und nen offenen k&n und der hat gefiffen wie hölle. und der lader war überholungsbedürfti, denke fit wär das noch extremer. hatte knapp 135kw.
hab als ich mit telefoniert habe extrem das geräusch sogar gehört. echt geil, aber auf die dauer vieleicht nerfig... -
hab ich mich auch gefragt??
aber was das für ein auto war.... kann man schlecht erkennen.
aber wäre schon komisch das der baum noch steht?! aber da sind noch andere harte bilder von unfällen, aber das bild wär echt zu bös um war zu sein... -
schaut mal hier klickt auf top 20 und schaut euch den 2 unfall an.
Das nenn ich einen crash.
Wer lust hat kann sich den rest auch anschauen.
http://www.wie-ist-mein-crash.de/sortieren.asp?dir=top
viel spaß -
du hast den motor mal gewechselt? oder die ganze tür?
werde dann mal die kontackte reinigen, hoffe echt das reicht schon. sonst ist das doch wieder so kostspielig und arbeitsaufwendig. -
hab das auch, aufeinmal geht der auf der beifahrerseite nicht mehr. auch bei mir geht das steuergerät aber nichts passiert. hoffe nicht das der motor im a**** ist, den zu wechsel geht bestimmt gar nicht klar. da wird es wohl leichter sein sich eine beifahrertür mit fensterhebern bei ebay zu holen.
brauche übrigens schwarz -
schau mal ob du scheiben fix bei dir in der gegend hast die machen klasse arbeit und preiswert sind die auch. desweiteren bekommst du 7jahre garantie das die folie nicht ausbleicht etc. dagegen kannst du die foliatec folie vergessen. außerdem ist es eine *******e arbeit sein auto selbst zu tönen. die scheibentönung kostet bei scheibenfix knapp 200 euro, die haben/hatten aber nen angebot bei dem der preis bei 150 euro lag und das mit garantie...
kann der spoiler nicht abgebaut werden um die folie anzupassen? -
verstehe noch nicht ganz in wie fern der komfort drunter leidet?? kann mir das mal jemand erklären???
-
ganz eurer meinung, aber die motorhaube von dem schwarzen ist schon sehr geil. une wenn die mal nicht individuell ist... zu mindest habe ich noch keinen damit rumfahren gesehen...
-
rauchen im corrado? vergiss es!
meine ascher wurden weder vom vorbesitzer noch von mir benutzt und so soll es auch bleiben, desweiteren fliegen die jetzt eh raus, weiß gar nicht warum die verbaut wurden. -
na dann...
nein würde es der versicherung melden, hast du eine anzeige gemacht? -
denke auch, das glas hält sowas nicht stand, wenn der rest im eimer ist.
ist aber schon ne frechheit, wenn der täter dann noch abhaut. war es in einer so abgelegenen ecke, das keine zeugen vorhanden sind? -
aber was passt den an den 8x17 zöllern dann nicht? hatte mal 9x16 drauf und die haben gepasst, nur kanten sind umgelegt. et weiß ich nicht.
-
ich würde auch gerne mal wissen was die grenze von na 17 zoll felge ist, wenn gebördelt würde, ich aber nicht ziehen will. was kann ich für ne breite max nehmen, bei welcher et? denke es geht mehr als 7x17 oder?
habe ein originalfahrwerk drinne, dass soll auch so bleiben, weil der wagen nicht zu hart werden soll.
vieleicht habt ihr fotos, was drauf ist ohne ziehen, um sich das mal vorstellen zu können...
leonie04@t-online.de -
hat vw sich nicht auch nur das recht am lader erkauft? entwickelt hat den doch wer anders...
-
weil für den corrado direkt gibt es ja kein glasdach, aber das vom alten passat passt, oder nur bis zu einem bestimmten bj?
-
naja, bei amischlitten echt geil, aber auf nem corrado, denke nicht, dann wohl eher auf na harley
-
schau mal bei sls, da sind die flacher als original und billiger! bei vw etwa 70 euro (zylinderkopfdichtung) nummer 037-103-383-L von vw