Servus Leute, setze mich heute in meinen G60 wollte bei dem schönen Wetter Fenster aufmachen geht nicht, drücke Beifahrerseite geht nicht.
Ich drücke die Schalter, das Steuergerät für elkt. Fensterheber macht klak..klak aber es passiert nichts.....??????
Kann mir jemand HELFEN?
Danke im vorraus!
Fensterheber
-
-
-
keiner eine Ahnung was das sein kann? Vielleicht hat das schon mal jemand gehabt!
-
hab das auch, aufeinmal geht der auf der beifahrerseite nicht mehr. auch bei mir geht das steuergerät aber nichts passiert. hoffe nicht das der motor im a**** ist, den zu wechsel geht bestimmt gar nicht klar. da wird es wohl leichter sein sich eine beifahrertür mit fensterhebern bei ebay zu holen.
brauche übrigens schwarz -
japp....tür umbauen macht echt keinen spaß, bzw. den fensterheber... hab dat schon durch...
@rod
meiner hatte das auch, war aber nur ne kontaktschwäche, also alle stecker mal abgemacht, und gereinigt und schon gings wieder...
-
du hast den motor mal gewechselt? oder die ganze tür?
werde dann mal die kontackte reinigen, hoffe echt das reicht schon. sonst ist das doch wieder so kostspielig und arbeitsaufwendig. -
-
ich habe das komplette innenleben nach nem unfall wechseln müssen, da ich ne roh tür bekommen habe, mußte also alles alte damals übernehmen...
-
Vielleicht kleben die Scheiben nur am Gummi fest... hab ich beim Golf öfter.
Eventuell die Scheibenhalterung ein wenig vom Heber lösen und dann mal probieren.Ja, der ein und Ausbau der Hebermechanik ist nicht lustig, aber die Ganze Türe auch nicht
-
So ein Schwachsinn! Tür auswechseln wenn der Fh Motor kaputt ist!
Wisst ihr was das heißt eine Tür zu wechseln? Ich denke nicht.
So schwer ist der Wechsel des Motors auch wieder nicht.
-
Doch, weiß ich.... hast Du schon mal die genietete Mechanik raugebohrt und wieder eingenietet ist auch nicht so mein Liebligsgeschäft...
-
Ja hab ich 2 mal. Deswegen sag ich ja: kein Vergleich zur Tür.
Aber ich hab auch eher die anderen Poster angesprochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!