Noch einer interessante Vorschläge?
Beiträge von CorradoGoose
-
-
....Stimmt....
......die hat bloß jeder.....
!!!!!.........laaaangweilig......!!!!!
-
.....Ja, welche sind es denn!
Wer hat gute und schlechte Erfahrung gemacht was Passgenauigkeit, Material, usw. betrifft!
Gibt ja ne ganze Menge z.B bei Ebay!
Frag mich bloß warum alle so unterschiedliche Preise haben....Danke im Vorraus....
MFG Goose
-
Hab ich auch schon gedacht.... Bloß das der Fächer ja Edelstahl ist und der Halter halt nicht! Weiß nicht ob das so gut geht! Bin kein Metaller und hab nicht so den Plan von Schweißen......
Naja...und was Beweglich betrifft....Dat originale Hosenrohr ist ja auch aus einem Stück und wird gleich mit den 3 Schrauben vom Kat verschraubt.... oder nich?Hoffe das geht alles gut....
Muckel
Hast vieleicht auch mal ein Bild davon? Würd mich mal super interessieren wie es bei dir aus sieht???? -
Jetzt mal ehrlich....was sollen die denn auch machen? Polizei hat da eh keine Ahnung von was man fahren darf und was nicht...wollen nur immer die Papiere sehen für alle Änderungen....wurde damals mal angehalten mit meinem Golf 2 ! Hatte die normalen GL Stoßstangen drauf aber die wollten ein Gutachten dafür sehen.... tja... dann musst ich mich doch tatsächlich wieder vorstellen und den erzählen das es sich um ein original Teil hielt...! Und das nur weil sie voll lackiert waren....!!!
Dafür hatte ich mir für meine verspiegelten Scheiben selber eine ABE geschrieben wo die Polizei und auch 2 Tüv ....Beamte.....nichts gesagt haben. Die Verspieglungsfolien waren nicht für Autos gedacht sondern eigentlich für Hochhäuser/ Hotels usw.! Da konnte man garnicht von außen durch schauen.... sah echt super aus!!!
Würd ich aber auch nicht mehr machen.... das mit der selbst geschriebenen ABE.... kleine Jugendsünde! Aber....nie Ärger mit gehabt!Wollte das nur mal so gesagt haben.... also..wenn einer das mit den Rückleuchten ( ob rot oder schwarz ) abnimmt, dann denke ich...ist man aus dem Schneider! Auch wenn es immer noch nicht 100% ig legal ist....
Man sollte auch nicht alles Essen.... -
Jetzt mal ehrlich....was sollen die denn auch machen? Polizei hat da eh keine Ahnung von was man fahren darf und was nicht...wollen nur immer die Papiere sehen für alle Änderungen....wurde damals mal angehalten mit meinem Golf 2 ! Hatte die normalen GL Stoßstangen drauf aber die wollten ein Gutachten dafür sehen.... tja... dann musst ich mich doch tatsächlich wieder vorstellen und den erzählen das es sich um ein original Teil hielt...! Und das nur weil sie voll lackiert waren....!!!
Dafür hatte ich mir für meine verspiegelten Scheiben selber eine ABE geschrieben wo die Polizei und auch 2 Tüv ....Beamte.....nichts gesagt haben. Die Verspieglungsfolien waren nicht für Autos gedacht sondern eigentlich für Hochhäuser/ Hotels usw.! Da konnte man garnicht von außen durch schauen.... sah echt super aus!!!
Würd ich aber auch nicht mehr machen.... das mit der selbst geschriebenen ABE.... kleine Jugendsünde! Aber....nie Ärger mit gehabt!Wollte das nur mal so gesagt haben.... also..wenn einer das mit den Rückleuchten ( ob rot oder schwarz ) abnimmt, dann denke ich...ist man aus dem Schneider! Auch wenn es immer noch nicht 100% ig legal ist....
Man sollte auch nicht alles Essen.... -
Naja...kenne einige, die sie schon eingetragen bekommen haben...
Ich glaube, dann kann nichts mehr schief gehen... finde die lasierten in Schwarz sehr cool...aber da wirds beim Tüv noch schwerer....!!! Find bei den Klarglas das schimmernde von den einzelnen leuchten nicht so toll...wenn ihr versteht was ich meine!!! -
Naja...kenne einige, die sie schon eingetragen bekommen haben...
Ich glaube, dann kann nichts mehr schief gehen... finde die lasierten in Schwarz sehr cool...aber da wirds beim Tüv noch schwerer....!!! Find bei den Klarglas das schimmernde von den einzelnen leuchten nicht so toll...wenn ihr versteht was ich meine!!! -
Alles klar.... muß am we. sowieso unter die Bühne! Dann melde ich mich nochmal...Danke...
MFG GOOSE
-
Hallo...
Suche dringend ein Gutachten für den Fächerkrümmer von Supersprint! Kopie ist auch Ok!
Hab bei Supersprint schon angefragt, aber die rücen es nicht raus...warum auch immer... -
@ Muckel
Ja....ich denke schon! Also bei mir ist das nur umgekehrt... unten liegt er voll an, aber oberhalb ist noch gut platz! Aber auch wenn er gerade anliegt, sieht man den Dichtring immer ein wenig wenn du weißt was ich meine...
Verstehe nicht, warum man das alles nicht in einem Stück gemacht hat... alle 10 cm ne Verbindung! ....sowas unnötiges... Ich werde mal versuchen, das hin zu bekommen...
Das schöne ist noch, das ich den Dichtungsring schon mal gewechselt habe... weil der alte schon voll platt aussah... tja...erstmal so ein passenden bekommen!
War echt ein langer weg bis hin zu Audi....gab mal son altes Modell die son Teil gebraucht haben... den hab ich aber zusätzlich bearbeiten müssen! Das ist vieleicht was tolles.... Naja...vieleicht noch einer ne gute idee.... werde sonst mal ein Foto machen, damit ihr mal genau wisst was ich meine! Echt dumm gelaufen....Aber...um so mehr tips desto besser.... danke im vorraus!!!
-
Puh....keiner ne Idee?
Oder doch lieber gleich den Fächer raus..... oh neee.... bitte nicht nochmal!!!!
Hat denn keiner ein ähnliches Problem gehabt? Oder bin ich der einzige der ein Supersprint fährt .....!!!???
-
Hallo...
Hab ein Knatter Problem mit meinem G60!
Hab bei mir den Supersprint Fächer drin und irgendwie ist der Anschluss zum Kat nicht so passend! Zwischen Kat und Fächer ist ein zwischenstück was mit den originalen 3 Schrauben am Kat befestigt wird.... wo auch die Metalldichtung sitzt!
Auf der anderen Seite muß dann auf den Zwischenstück ein Drahtgeflecht Ring ( Dichtungsring?) rauf.
Anschließen wird dann das Fächerende mit 2 großen Feder-Schrauben und ein Halte-Stück Zusammen geschraubt ( gepresst) !
Nun das problem... das Stück was vom Fächer kommt, passt nicht 100 % auf den Dichtungsring ( Drahtgeflecht), weil das nicht gerade ist sondern ein wenig nach oben zeigt! somit ist immer ein luft-Spalt vorhanden den ich einfach nicht dicht bekomme! Voll blöd....Was kann ich machen um das dicht zu bekommen? Auspuff Kit oder sowas ist alles schlecht...
Wie sieht es mit Bandagen aus? Hab mal gehört das könnte gehen, aber ist das nicht gefusche ?
Wollte den Fächer nicht wieder ausbauen, da die Arbeit echt sch.... ist! Wissen ja alle...Bitte helft mir.... der Corrado hört sich an wie ein Trecker!!!!
PS: ICH HOFFE DIE BESCHREIBUNG KANN MAN VERSTEHEN! IST NICHT SO EINFACH ZU ERKLÄREN!!!!!
-
hab auch das problem gehabt mit meinem g60
..... stand 4-5 tage und wenn ich den motor gestartet habe, dann blinkte ständig die öl leuchte auf... naja, dann einmal kurz aufs gas gedrückt (leerlauf) und dann war vorbei! das war ne ganze zeit mal so... öl ist aber voll da! jetzt kommt das nur ab und zu mal vor! hat aber noch nie gepiebt....! vieleicht der Öldruckschalter ein an der pfanne? -
Nur mal so ne frage!
bei ebay gibt das son komplett set für 139,- €
vorne und hinten komplett mit Scheiben und hinten noch zusätzlich 2 Radlager!
Schon einer mal damit Erfahrung gemacht? würd mich mal intressieren!!! -
Ja....bin auch noch am suchen! Hab echt alles kontrolliert, aber nichts.....
Weiß einer noch ein rat!? -
Habe auch das Problem! Wollte mir auch ein schönes Gewinde einbauen, aber ich hab auch noch kein Plan welches? Ist das von Supersport echt nicht gut? Hab gehört, es soll für den Preis echt klasse sein und auch nicht zu Hart! Weiß aber nicht, wie es beim Corrado ist?
Gibt es auch gute Keilfahrwerke die man empfehlen kann die nicht ganz so im Preis nach oben schießen? Nur mal interesse..... -
[QUOTE=AlFi]Ich möchte meinen Tacho wechseln da meiner leider vermutlich kaputt ist.
Falls Du vieleicht interesse hättest an coolen Tachoscheiben oder gute Ideen für deine Tachoscheiben hast, könnte ich Dir gerne unter die Arme greifen! Könnte Dir fürn kleinen Vorgeschmack mal Bilder schicken wenn Du willst!
Mache die guten Stücke auf auf diversen Folien selber.....
Nur mal so.... Ich dachte, wenn Dein Tacho eh draußen ist....!!!MFG Goose
-
Hab die Stoßstange auch schon bei Ebay gesehen! Find die echt nicht schlecht...
Anscheinend von CAR-LINE ! Soll laut Angaben und Bewertung auch super passen! Werd die mir wohl ma zulegen.... natürlich auch noch cleanen!
Hoffe nur das sie auch so gut passt, wie sie alle erzählen! Passen und Passen sind ja bei einigen 2 verschiedene Dinge.... wenn ihr wisst was ich meine!!!!
....und dann noch die Klarglas rein! ...lecker.... -
Also ganz ehrlich.... ich finde den corri echt klasse! selten son schickes teil gesehen... ok...die radläufe sind ein wenig zu extrem, aber ansonsten!?
Find das heck ebenso richtig gut.... mal was anderes und nicht zu oft!
Aber wie gesagt...Geschmäcker sind verschieden....
FRAGE: was ist das für ne Heckstoßstange?