Nich mal ein Hauch vom Corrado steckt darin! Find die neuen Autos allgemein von der optik sehr negativ... Ich glaub, Kinder-Überraschungsei hat gut kohle gemacht! Haben zumindest alle Ähnlichkeiten....Die Bauweise ist bestimmt auch dieselbe... hehehe...
Was sagt ihr denn zum Golf 5 TSI 1.4 mit Lader & Turbo? Ich glaub 170 PS....
Ich mag ihn zwar nicht leiden, aber ich glaub, der geht recht gut ab.... könnte man das beim G60 nicht auch hinbekommen?
MFCG und alles Eckard...
GOOSE
Beiträge von CorradoGoose
-
-
RPM hat original Teile, aber wie 0815/G schon schreibt, das Lager in der Auslassseite fehlt leider! Hab ich mich auch schon drüber aufgeregt! Aber ansonsten sind die teile voll ok! Hab bei meiner letzten Überholung auch die Teile von RPM bekommen,und sie sind jetzt schon 17tkm drin! Alles Ok... Das Lager für die Auslassseite hab ich mir dann extra geholt! Würd sonst Bartek empfehlen.... da ist alles mit bei ( 5 Lager insg.)... und allein das fehlende Lager bei RPM kostet schon ca. 30-40 € !
Soviel dazu.....Alles Eckard.... GOOSE
-
Wiiiieeesooo.... is dock ales i bestär ordnug ??? (scherz)
Also....hab keine Ahnung was Du meinst? Höre doch mal, wo es genau her kommt?
Gruß GOOSE
-
So..wenn du jetzt schon soweit bist, kann man es doch glatt mal weiter versuchen!
Also... hast doch alles gut hin bekommen oder nicht ? Der rest ist nicht viel schwerer.... glaub mir!
aber...wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber! nachher bin icnoch schuld!!! -
Wo willst du denn jetzt das gute stück überholen lassen?
-
Das könnte schon sein das ein simmerring sich langsam verabschiedet hat.... ist bloß alles ein wenig seltsam....
Wenn es wirklich zwischen den Gehäusehälften unten tropft... dann müsste der Auslass ( Schaldämpfer o. RS-Auslass ) auch voll mit Öl sein....komisch!
Wenn Du dir ganz sicher bist das es aus dem lader kommt, würd ich ihn schon öffnen und nicht mehr weiter fahren ! Erstmal sehen was los ist, bevor der lader noch hops geht... -
Würd mich auch mal interessieren....
Hatte mal ein Weitec im Golf 2 und das war echt super... voll zufrieden! War allerdings kein Gewinde...
Aber.... wenn ich ehrlich bin... son KW oder H&R ist bestimmt schon sehr gut, aber ich find schon das der Preis ganz schön hoch ist.... !!! Ich mein.... wenn man jetzt jeden Tag im Corri verbringen würde und 200 km zurück legt, würd ich es voll verstehen.... aber... wenn man so wie patrikxxl die paar kilometer fährt...!!!
aber... wie gesagt... ist halt ansichtssache!!!
Hat denn keiner son Formel K oder ähnliches mal getestet? Immerhin hat das gute Ding 2 Jahre Garantie!
Gruß GOOSE -
Hab mir das schon gedacht... mir kam das auch so komisch vor!
aber.... lieber mal nachfragen.... Danke!
Ach ja... wie groß sind denn bei rallye gegenüber dem gti g60 die Anschlüsse?Ja...mensch....wo du es sagst! Ist mir garnicht aufgefallen!
-
@all
Jawoll...alles eckard!
werd wohl gleich nochmal ran.....!
Danke.... und rinn je flutscht! -
Hab den Ladeluftkühler grad mal so endeckt....
Wollte nur mal wissen, ob das wirklich der vom Rallye-Golf G60 ist?
Groß ist der ja, aber der vom Rallye sieht doch ein wenig anders aus meiner Meinung, oder?
Außerdem kommt das doch mit den Anschluss-Maßen nicht hin! weiß da einer bescheid oder kann mich belehren?Der Verkäufer weiß es ja auch nicht so genau.....
-
-
Zu spät.... hab schon den Trichter besorgt! Aber... werde mir den neuen Messstab auch holen...sieht echt dumm aus....
Hab bloß noch ein problem....Hab den Trichter bis anschag drauf! Bloß wenn ich jetzt den Messstab rausziehe, kommt der Trichter immer mit!? Ist voll dumm.... oder muss der noch strammer rauf gesteckt werden...??? Nich, das der gleich wieder bricht...vertrau der sache nicht so....
-
Meiner war auch in so einem Zustand! Voll Original ohne wenn und aber.... hat lange gebraucht bis ich sowas gefunden habe.... aber...die suche hat sich gelohnt! Echt klasse Corrado.... verkauf ihn bloß nicht...es wird dich eines tages ärgern....!!!
-
würd auch sonst das von dir gerne nehmen, wenn du nichts dagegen hast! sammel corri bilder! ist echt cool dat picture....:-)
-
@ tomas
alles klar... dann werde ich mir mal morgen eins holen!
Danke euch...
GOOSE -
Ist echt billig-Ware der mist!
Also...kann man das einfach so abziehen das Plastik-Ding ???
Ist das nicht geklebt oder so?Werde es mal versuchen...so kommt bei der fahrt nämlich ein paar spritzer öl raus.... nicht so toll...
-
Hallo....
wollte den Ölstand kontrollieren da ich vor kurzem Öl wechsel gemacht habe!
Als ich den Messstab rausgezogen habe, hatte ich gleich den halben Stutzen mit dran....schön abgebrochen! Also das Plastikgehäuse wo der Messstab rein kommt!
Auch noch nie erlebt sowas....
wollte es schon kleben, aber das ja alles für die katz....
Kann ich das Plastikteil irgendwie wechseln ? Und....ist das aufwendig oder muß ich jetzt das ganze Einführungrohr wechseln..... hab aber auch ein pech zur zeit!Danke im vorraus.....
MFCG
Goose
-
Ja... ist ein bischen schlech zu sehen auf den Bilder... hat Toby recht!
Aber was ich so erkennen konnte, sah bis jetzt ganz gut aus!
Wünsche Dir , das auch alles weiter so aussieht!
Viel Glück! -
ei ei ei.... vorsicht ist dort angesegt! vieleicht ganz vorsichtig mit einem scharfen dünnen messer in die naht und auseinander hebeln! aber nur da, wo der überstand ist wo die 6 imbusschrauben sind! sonst könntest du abrutschen und was beschädigen! Vorsicht, vorsicht und nochmal vorsicht.... aber, du packst das schon!
ach ja... und immer viel zeit mitnehmen.... schnell mal eben machen passt beim lader überhaupt nicht! das macht er ja sonst schon..... he he he... -
...........puh......... weiß keiner mehr n Rat?
.......ja....das mal ne harte Nuss ! ! ! Die knackt so schnell keiner!
.........dann muß ich wohl die kiste Bier alleine trinken!!!!!