Beiträge von Marc16v

Ich weiss nur noch zu gut als ich irgendwann den Sommer spät Abends heimgekommen war.
    Hab schon kurz vor´m abstellen angefangen mit ihm zu reden und mich zu entschuldigen da ich aufgrund ner defekten Kopfdichtung paar Tage zuvor nich arg nett zu ihm war.. Naja auf jeden Fall hab ich ihn geparkt bin noch die obligatorische Runde um ihn gegangen und hab die Beulen, Dellen, Kratzer etc. gezählt und ihm versprochen das die Blesuren bald gerichtet werden.. Voller Schuldgefühle hab ich ihm noch paar andre Sachen für´n Winter versprochen! Dann hab ich ihm, wie immer, einen gute Nacht Kuss gegeben, ihm im weglaufen über den rechten Kotflügel gestreichelt und ein letztes mal zu gezwinkert. Als ich mich dann von ihm abwende seh ich 5 oder 6 Nachbarn paar Meter von mir am Straßenrand mit ganz ungläubigen Gesichtern stehen..

Naja, entweder verstehen sie jetzt warum ich "die alte Mühle" so dermaßen Pflege und so oft "illegalerweise" auf der Straße wasche oder sie halten mich eben für geisteskrank.. :face_with_rolling_eyes::cool:

Sei´s wie´s is! ICH RED MIT MEIM, immer und überall !! :winking_face:

Bester Gruss

Marc

Zitat von Matl80

So hab jetzt auch mal abgestimmt.
    Habe kein Schiebedach und auch keine Klimaanlage...

Sowas brauch ich auch im Corri nicht, denn wenn ich Komfort haben will fahr ich mit dem GTI, und sonst mit dem :scorrado:

Dito :winking_face: Gruss Marc

Kann mich da Ralf nur anschliessen! Ein Corri ist kein Winterauto! Erstmal ist er, fast egal in welchem Zustand, viel zu Schade dafür und zweitens hast du echt nur Probleme wenn er en Stück tiefer ist! Ich hab mein Auch letzten Winter gefahren und mir in der Stadt meine Lippe abgefahren... Hat mich total angekotzt! Auserdem ist das Risiko das dir im Winter einer reinrauscht tausendmal größer als im Sommer, da musst du ja nichmal selber Schuld sein!

Also ich hab jetzt (dank Achim) ein ganz brauchbares Winterauto gefunden!

An deiner Stelle würd ich mir nach nem Winterauto/Winterschlampe umschauen, erst recht wenn du eine Garage zur Überwinterung kostenlos haben kannst!!

Bester Gruss

Marc

@ YoMan,

Video is raus.. hat mich ganz schön nerven gekostet wegen der Größe, hab mich extra bei web.de angemeldet.. Also schaus dir an und dann poste mal wies dir gefällt und das Bild ganz am Anfang!

Bester Gruss

Marc

Zitat von CorradoGonzo

UND DESS??

machst halt ein bionic-tattoo

@ CorradoGonzo,

was bitte ist ein bionic-tattoo ??!

@ Ralf,

wieso denn nicht? Hab mir das schon ne Weile durch´n Kopf gehen lassen! Soll ja nur so 8 auf 3 oder 4 cm sein!

@ Stefan_Corri,

Nein das ist es leider nicht, das Bild ist in einem Video von einem polnischen Corrado-Club ganz am Anfang. Vielleicht sagt das ja jemand was?! Es ist praktisch nur eine "Strichzeichnung".

Wenn ihr mir eine Email Adresse schickt lass ich euch das Video zukommen wenn ihr wollt!

Bester Gruss

Marc

Abend miteinander!

ich suche ein Bild auf dem man nur die Umrisse von nem Corri sieht, ganz grob nur. Würde mir das gern tätowieren lassen, leider find ich das Bild nirgends.. Ich habs aber schon paar mal gesehen also es existiert!

Vll weiss jemand welches Bild ich meine und ist so nett und stellt es hier rein, schickt es mir per E-Mail oder sagt mir wo ich das Bild finden kann!

Dank euch!

Bester Gruss

Marc

Lol Ralf, simma hier bei Pimp my Ride?

Wirst schon sehen das macht sich fein wenns fertig is und wenn nich bekommt er eben ne neue Heckklappe - Neulack bekommt er ja so oder so!

Wird schon werden, beim Stuggitown Treffen No 3 gehört die Show mir :winking_face: :grinning_squinting_face:

Bist am Wochenende am Breuni?

Bester Gruss

Marc

ThomasK,

ich will ihn nicht komplett cleanen, nur die inneren Leuchten raus. Und der Umbau ist ja problemlos rückgängig zu machen da ich ja nur die Heckklappe bearbeite und an der eigenlichen Karosserie ja nichts !

Ich stell ein Bild hier rein wenn er fertig ist, dann kannst ja mal deine Meinung dazu sagen, er wird auf jeden fall nicht aussehen wie der im Anhang was YoMan anghängt hat!

Bester Gruss

Marc

Meine Meinung Hard-Corr !!

ähm, ja hat das denn wer von euch gemacht? Oder kennt jemand der das gemacht hat? Würd mich ja schon interesieren wie das manche gemacht haben!

YoMan,

ja das Kennzeichen geht in die Stoßstange wobei man da auch wieder drauf achten muss das es nicht zu tief sitzt, 30cm warens glaub ich, oder?

Gruss Marc