Beiträge von colorrado g60
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450 ohm ist ein guter richtwert. Zieh den stecker ab und nimm den 1 und 3 pol natürlich baruchst du noch ein Multimeter.
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und bringt das was wenn ich die einspritzventile in einen g60 einbau. Da ich ja bei tuning auch mehr benzin brauch und da hat mir jemand empfohlen, das ich mir welche vom vr6 reinmachen soll.
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Und was sind da für große unterschiede. etwa die einspritzmenge. Und wieviel für die braunen.
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Servus!
Also ich hab 6 grüne und 6 braune einspritzventile für einen vr6.
Was kann ich dafür verlangen. Sind auf jeden fall voll funktionstüchtig.
MFG
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ich hab das gleiche problem! Geht auch bei circa 10km/h an. Woran soll das dann liegen
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Na gut da werd ich das mal probieren!
Ich hoff ja mal das es jetzt mal klappt! -
du hast doch bestimmt keine von fk gehabt. Oder?
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Servus!
Also folgendes problem. Die Originale ZV auf Funk ZV umbauen.
Ich bin Hier am verzweifeln. Ich hab schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert aber nix geht.Sie ist von FK und es steht dort das ich common wire (allgemein,gleich,gemeinsam draht nach Übersetzung) von der zv anklemmen soll. Da ist das Problem auf anderen Seiten hab ich erfahren das common wire die masse sein soll. Aber auch da funktioniert nix wenn ich es nach schaltplan anklemm. Ich hab es schon mal so weit gebracht das er nur zu macht bzw nur auf. Aber da bin ich über das steuerkabel der ZV gegangen zumindens war das keine Masse.Ich verzweifel hier noch. ICh hoffe ihr könnt mir helfen.Vorallem ist das was ich nicht versteh das laut schaltplan kein kabel für up und keins für down angeklemmt werden soll. Irgendwo unlogisch weil woher soll die Funk dann das signal für auf oder zu hernehmen. Ich hab in einer VW werkstatt gefragt der satnd auch nur mit Kopf schütteln da. Und meinte das kann eigentlich nur ein Steuerkabel sein was sich den zustand merkt.
Ich hoffe ihr habt gute Tips
MFG
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Servus!
Also folgendes problem. Die Originale ZV auf Funk ZV umbauen.
Ich bin Hier am verzweifeln. Ich hab schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert aber nix geht.Sie ist von FK und es steht dort das ich common wire (allgemein,gleich,gemeinsam draht nach Übersetzung) von der zv anklemmen soll. Da ist das Problem auf anderen Seiten hab ich erfahren das common wire die masse sein soll. Aber auch da funktioniert nix wenn ich es nach schaltplan anklemm. Ich hab es schon mal so weit gebracht das er nur zu macht bzw nur auf. Aber da bin ich über das steuerkabel der ZV gegangen zumindens war das keine Masse.Ich verzweifel hier noch. ICh hoffe ihr könnt mir helfen.Vorallem ist das was ich nicht versteh das laut schaltplan kein kabel für up und keins für down angeklemmt werden soll. Irgendwo unlogisch weil woher soll die Funk dann das signal für auf oder zu hernehmen. Ich hab in einer VW werkstatt gefragt der satnd auch nur mit Kopf schütteln da. Und meinte das kann eigentlich nur ein Steuerkabel sein was sich den zustand merkt.
Ich hoffe ihr habt gute Tips
MFG
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Probiers doch mal mit einem andren Rippenriemenspanner(der dämpfer). Weil der wird bestimmt schrott sein. Weil der ja nunmal deinen Riemen automatisch nachspannt. Und wenn schrott dann rutscht der riemen. Und somit hast du auch keine Optimale leistung.
MFG
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Das gilt bestimmt für Leute über 23. Da die huk für mein alter billiger ist.
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Da wirst du keine chance haben bei mir war die Strasse zugeschneit und hatte keine Chance zu sehen was unter dem schnee abgebildet war. Und prompt war da Parken verboten abgebildet. Und nirgendwo ein Schild. Keine Chance gehabt.
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Ok!
Alles klar!
Nur für die anderen die DEVK ist auch zu empfehlen. -
Servus!
Es gibt keine ABE. Aber da unsere besten freunde die Polizei sich nicht auskennt, bekommst du einen Mängelschein und musst es eintragen lassen. Das geschieht nur wenn du dumme Polizisten hast. So war es bei mir und der TÜV Mann hat gesagt das ist alles Quatsch , da es eine Versteifung der Fahrzeugkarosse ist. Da ich ein gutes Bußgeld und die mir 3 Punkte reinbrummen wollten, hab ich mir einen Bescheid vom TÜV Mann geholt und die Sache war gegessen. Die kennen sich halt doch nicht mit allem. Eintragen musste ich es trotzdem lassen. Aber eine ABE gibt es dafür nicht. Du kannst dir Domstreben selber zusammenschweißen wenn du das willst, du musst sie dann nur abnehmen lassen. Ob auch alles i.o. ist. Zwecks bruch stellen bei der Schweißnaht.
MFG
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Hallo!!!
Mich würde mal interessieren welche Versicherung am billigsten ist. Da er ja nicht gerade billig ist. Es handelt sich auf jeden fall um einen g60.
Dazu muss ich sagen das ich unter 23 bin.Dank schon mal
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Servus!
Also ich hab das auch durch und ich hab für eine 21 TÜV Abnahme 100€ bezahlt inklusive 6 Eintragungen. In Sachsen. Ist ja von Bundesland zu Bundesland verschieden. Und frag bei mehreren Dekra Prüfern ich war bei 3én bis ich diesen Preis hatte. Das höchste waren 250€.
Ach und fürs Anmelden mit Kennzeichen waren es 90€. Fahrzeugbrief kostet. glaub ich 13,50€ wenn ich mich recht erinnere.Ich wünsche dir noch viel Spass beim Aufbau!!!
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Das klingt zwar sehr blöd aber guck doch mal nach dem Ölmessstab, ob da alles stimmt. Liegt ja nun unmittelbar in der nähe.