Beiträge von turbomanG60
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in der suche steht genug
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Zu 1:gute idee! Es kommt bestimmt 5-6 im monat das thema bastuck,hartmann,welches fahrwerk und sowas.
Vielleicht sollte man extra threads für Auspuff,Fahrwerk und Räder machen. Die werden dann zwar etwas länger aber es kommt nicht jede woche ein neues thema. -
bei einem ventildeckel macht das auch keinen sinn. Aber wer´s machen will solls machen!
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noch was federn müssen kalt gepresst werden! Und fahr mal nen KW oder H&R das nimmt sich so gut wie nix....
Und wie chris schon schrieb,selbst Bilstein verbaut H&R Federn. Und Bilstin ist in sachen fahrwerk noch immer das non plus ultra.
gruss christian -
vom LSV habe ich ja auch nie gesprochen!
Dein Problem wird am STG->Sonde liegen....
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erstma müsstest sagen bei welchen motor!
C=sitzt der wahrscheinlch am ölfilter
kleiner fühler mit einem stecker drauf.
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man darf die teller ja nicht bei gekürzten Dämpfern verwenden!
Das wird einem nur nicht gesagt. Ausserdem sehen die Teller genauso aus wie die vom Golf1?!
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naja die domlager kannst dirn hinten sparen! da sind nämlich keine!
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klemme 1 zündspule geht zum drehzahlmesser.
Also selbst mit einem normalen STG muss der US laufen. Tippe mal drauf das dein anderes STG auch defekt ist oder der hallgeber (im Verteiler) ist def. -
behalte dein fahrwerk und fahr weiter so wenn die spur&sturz stimmen.
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Luftmengenteiler!
Sorry werde versuchen mich für die nicht KFZ (Kraftfahrzeug) Fachmänner besser aus zu drücken. -
oder kaputten schlauch vom LMT.