also in neueren Autos wie golf4 z.B. geht es auch nicht wirklich sehr tief runter.
Beiträge von turbomanG60
-
-
warum kaufst nicht einfach nur die dämpferpatronen bei H&R?
-
das liegt dann am thermoschalter da dein kühler dann anscheinend noch zu warm ist wenn er nachläuft.
Der kleine Fühler der fehlt,soll nur den Dampfblasen entgegen wirken das er bei hohen temperaturen besser anspringt wenn er gestanden hat. -
-
und welche bauteile lieber Günter?
Welche schmelzen dahin die sonst nicht schmelzen? -
von meguirs kann man alles empfehlen!
-
brauch man aber nicht unbedingt!
-
zeiten wären auch ma nicht schlecht
-
nun also in der suche wirst du mehr negatives über supersprint wie über tezet finden.
der Kopf muss dazu nicht zwingen runter,jedoch geht es so viel leichter. Wenn zum Beispiel deine Schrauben vom Ansaugkrümmer und Abgaskrümmer fest sind,rund oder abreissen.
Den Kopf habe ich so schneller unten wie das gefummel hinterm Motor. -
lambdasonde und ansaugkrümmerdichtung fällt mir auf die schnelle ein als krankheit
Und bei ölverlust die kofdichtung.
-
Na dann werde ich auch ma "Hallo" sagen!
-
weiß nur das ein user hier damit auch probleme hatte.
Beim G60 würde ich persönlich eh nur Theibach oder den von leise fahren.
-
Wie Geil!!!!
Oder traurig!!!!
Bastuck 4ever!
-
Zitat von Conny
Also ausser mit meinem Corrado/Scirocco rumfahren und -schrauben:
2-3 mal in der Woche Unihockey-Training (Damenmannschaft ^^), dann einmal in der Woche mit meiner Schwester Biken (so 30-40km), natürlich gehe ich leidenschaftlich gerne Shoppenund all den andern Frauenkrams. Ach ja da wären noch Freunde, Ausgang, Musik, meine beiden Meer*******chen (Pinky&Brain) pflegen, hegen und knuddeln, zeichen, malen... ins ErholungsBad gehen und wenn noch ein bisschen Zeit bleibt dann unternehm ich zusammen mit meinem Freund etwas
Soo das wärs....mir ist nie langweilig...
schuhe + fingernägel vergessen!
-
Nö der Extreme Felgenreiniger haut mich nicht um
Da hatte ich schon bessere No Name Produkte in der Hand,allerdings wären die voll mit Säure!
-
gaaanz sicher!
beim passat ist´s auch wieder anders.Variert je nach Kombi Instrument.
-
kommt aufs baujahr und den verbauten tacho an! manuell gehts nur 1997,98 und 99er!
-
1.) gar nix...
2.) auch gar nix... und passiert auch gar nix.....
3.) Notprogramm ist nur aktiv bei ausfall eines Sensors,da die Aktoren das entsprechendes Signal nicht bekommen. Sozusagen eine notlaufeigenschaft mit der der motor noch laufen kann.
-
Nun man sollte aber nicht vergessen das grade ältere Leute schon probleme beim ein-und aussteigen haben durch die tiefe sitzposition.
-