also ich habe jetzt 2 angebote,der eine würde die felgen gerne strahlen um den lack ab zu bekommen und um guten halt fürs pulvern zu haben.
Der andere würde sie in einem säurebad entlacken damit die öberfläche glatt bleibt
ich bin verwirrt....
also ich habe jetzt 2 angebote,der eine würde die felgen gerne strahlen um den lack ab zu bekommen und um guten halt fürs pulvern zu haben.
Der andere würde sie in einem säurebad entlacken damit die öberfläche glatt bleibt
ich bin verwirrt....
da würde aber ein umbau auf Gas gleich lohnen!
von mir aus könnte es noch 104 Oktan Suppe geben dann könnte ich noch mehr LD fahren
guckst hier was in deinem Buget liegt:
http://www.slstuning.de/tuning/diverse…len/index.php#2
Die für 255€ ist von preis/leistung ok!
ehrliche meinung?
Vergiss den krümmer und hol dir die asy. Nocke von schrick. Kostet zwischen 220-260eur.
ja er hat angegeben poliertes edelstahl also müsste er gleich sein wie der supersprint.
hoffe, es ist kein flop, den zu kaufen.
Dort steht dieses:
Sie bieten auf einen NEUEN Fächerkrümmer aus Edelstahl INOX poliert passent an Serienkat für Corrado G60 und Golf G60 118KW alle Modelle nicht Syncro.
Kunusdichtung (Brennring), Schrauben und Feden dafür werden NEU mitgeliefert.
Der G60 hat keinen Konusring sondern ne flache metalldichtung,desweiteren wenn er aus edelstahl ist,warum rosten die schweissnähte innen im flansch?
das hat mit lackschäden aber nix zu tun!
Der hohe preis kam zu stande da du dort keine reifen gekauft hast,sonst wären es auch nur 40 gewesen.
golf5 GTI oder S3 hat candy weiss
tja nicht umsonst kostet KW & H&R mehr!
was soll man davon halten? die bringt halt untenrum mehr drehmoment bei turbo interessant. Fürn G würde ich die schrick nehmen.
habe auch schon mit andy gesprochen der hat schon mehrere sätze felgen dort machen lassen. ist ist mehr als zufrieden.
Was sagst du als fachmann zum angebot?
naja es eigtl auch nicht so,aber turboinsider kennen sich untereinander!
frag doch mal den Heiko bei KM ist doch bei dir ume ecke.
okay diese hier hat mir heute morgen ein angebot gemacht von 190euro für alle 4felgen: http://www.lowandshine.com/Pulverbeschich…andstrahlen.htm in der gallerie ist auch Andy´s Corrado zu sehen
PS: zum 2.mal 3000! Habe ich jetzt in den richtigen themen geschrieben?
nur wenn du 300 / 400 PS anstrebst
da halte ich nen fronttriebler mit sperre für noch angemessener bis 400PS.
PS: Syncroteile sind auch syncroteuer. Hoffe hast auch an den verbrauch gedacht?
für mich gibts grade nur noch Candy weiß!
andy: hast post (icq)!
auf einem Limaprüfstand ja!
das ist ja günstiger wie lackieren:
http://www.mf-felgenveredelung.de/pulverbeschichten.html
teillast reicht aus das die nicht über 0 geht. Wichtig ist das sie an einem schlauch HINTER der drosselklappe geht.
Nun zum federnbrechen weiß man mittlerweile das FK diese nicht härtet und einfach so wickelt. Die federn sind auch nur lackiert und nicht gepulvert.