Die P2N ist die gleiche wie die Vision Plus nur mit blauer Spitze,also spiegelt im Refklektor blau. Die VP habe ich im Golf & leon drinnen unterschied wie licht an und aus zu den normalen!
Beiträge von turbomanG60
-
-
das obere oder untere gummi? im unteren ist die metallhülse drinnen. Diese wird aber beim dämpferausbau mit heraus gezogen und wieder in das untere führungsgummi gesteckt.
-
die ungefederte masse ist doch viel höher,ein 17"reifen wiegt schonmal mehr wie ein 15" dazu kommt noch das die felge 3-4kg schwerer sein wird wenn es nicht grade 3teilige geschmiedete sind. Diese mehr Masse muss ja mit beschleunigt werden und liegt genau zwischen Fahrbahn und getriebeausgang. Ist als wenn ihr das drehmoment nicht mehr merkt dadurch.
Aber 17" geht ja noch,fährt mal 19"!Mit höstgeschwindigkeit währ ich nicht der meinung. Weil der rado mehr kraft benötigt um auf die grössere km/h zu kommen.Ist jedenfalls bei mir so.
15"=235Km/h 16"=230Km/h 17"=225Km/h Laut Tacho.
Mfgdem tacho kannst da net mehr trauen! da du bei jeder zollgrösse andere Tachodifferenzen hast!
-
gute oder günstige?
-
ich auch...wenn sein urlaub mal vorbei sein sollte!
OT on: gar nicht auf frischfleischfang chris?
-
die anzeige wie du sie meinst ist beim 1.8t motor weil dort im turbo der fühler serie drinnen ist. wie gesagt deine ladeluft wird zwischen 50 und 70° sein. bei extremen kleinen rad evtl noch höher. Den ansaugfühler würde ich mir in einem alurohr bauen gibts bei MFT auch mit CO-Poti aufnahme.
also wenn du einen technisch begabten elektriker kennst,der kann dir so eine anzeige selber löten und diese kalibriest am besten an einem 1.8t oder TDI ansauglufttempfühler. Bei denen ist der auf am
LLK geschraubt. -
am corrado sicher selten und sinnlos.
Kannst ja auf synchro umbauen und die wellen vorne weglassen
-
ne du für sowas ist mir mein geld zu schade.... da kann ich es genauso gut weg schmeissen.
-
Und die SLS Nocke Einlass 256° Auslass 276°
bei der würde ich verstärkte federn einbauen (könnte) sein das originale da brechen würden.
-
R heisst doch nur funkentstört.....
ja mobil 5W-50
3Kappen für´n G60? das kann nicht sein,weil alle das gleiche zündsystem haben. Da der verteiler von Bosch kommt,würde ich die Boschkappe nehmen -
und wer ist der hersteller?
also ich würde die finger von lassen,wenn du sowas möchtest hole dir EBC´s.
Finger weg von fern ost bremsen....
-
die nocke geht noch ohne härtere federn. Ab 4500u/min kommt nochmal nen richtiger schub richtung 6000
-
würde den stern pulvern lassen statt lackieren,kostet das gleiche nur hast länger was von!
-
warum verbaust du dann dort nicht den ansauglufttempfühler?
Eine abgastempanzeige digital kostet bis zu 200euro. Und deine Ansaugluft wird max. zwischen 50 und 70° liegen und eine Abgastemp.anzeige sollte eigtl zwischen 500-1100° anzeigen
-
diagnosestecker
-
ich würde nummer eins nehmen!
-
Von mir dann auch mal "Hallo",auch wenn wir schon mal das vergnügen hatten!
-
oder defekte MFA
-
fortex macht edelstahl,jetex nur endrohr
-
der wärmetauscher kostet 60-80 euro im zubehör. VW ca.100 einbau ist mit rund 8stunden zu rechnen.