naja sowas ist schwer machbar,müssen wir halt solange testen bis wir Profis sind. Hoffe der VR macht euch da mit seinem Durst nicht pleite
Beiträge von turbomanG60
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also gegen einen verglich VR6 zum alten Cupra aufer rennstrecke wäre ich gewiss zu haben!
Aber der verlierer gibt einen aus!
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da brauchst originale adapter.die achse wird ein wenig zu breit sein für den 1ser.
bekannter hat die am caddy zwar auch verbaut,aber dafür auch den golf4 vorderwagen angeschweisst!habe hier ne teileliste für die R32 gefunden:
Bremse belüftet 334 x 32 mm (GolfIV R32)- 1J0 615 123 E Bremssattelgehäuse links -- 175 Eu
- 1J0 615 124 E Bremssattelgehäuse rechts -- 175 Eu- 1J0 615 125 B Bremstraeger mit Fuehrungsbolzen links -- 127 Eu
- 1J0 615 126 Bremstraeger mit Fuehrungsbolzen rechts -- 127 Eu- 251 615 219 Führungsbolzen -- 8,70 Eu (2x)
- 8D0 615 269 Haltefeder -- 13 Eu (2x)
- 8D0 615 273 Entlüfterventil - 9,60 Eu (2x)
- 7D0 611 483 Staubkappe -- 1,02 Eu (2x)
- 1J0 615 301 AA Bremsscheibe belüftet links -- 262,50 Eu
- 1J0 615 302 A Bremsscheibe belüftet rechts -- 262,50 Eu- N 101 126 03 Senkschraube -- 0,92 Eu (2x)
- 1J0 615 311 E Deckblech Bremsscheibe links -- 19,20 Eu
- 1J0 615 312 E Deckblech Bremsscheide rechts -- 19,20 Euoder auch
- 8N0 615 311 C Deckblech Bremsscheibe links -- 19,20 Eu
- 8N0 615 312 C Deckblech Bremsscheibe rechts -- 19,20 Eu- N 903 053 02 Sechskantbundschraube -- 0,05 Eu (6x)
- N 907 085 02 Rippschraube -- 1,05 Eu (4x) M12x1,5x35
- 8D0 698 151 D 1 Satz Bremsbelaege fuer Scheibenbremse -- 159,00 Eu
- 8D0 698 471 Dichtungssatz fuer Bremssattelgehaeuse -- 49,50 Eu (2x)
- 8D0 698 647 1 Satz Führungsbuchsen -- 23,90 Eu (2x)
ALLE PREISE OHNE MWSt und Händlerpauschale
adapter fehlen da aber noch.
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aha und die 280PS sollen auch eingetragen werden?
Wieviel Zoll haben die Felgen? Am einfachsten wäre da natürlich die G60 bremse. Wenn ihr jedoch 17" aufen 1er fahrt (was ich optisch net toll finde) würde ich die cupra oder R32 bremse nehmen.
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raid silberpfeil gibts doch für alle soweit ich weiß.
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sehe ich auch so! Die war unnötig in meinen Augen!
Wenn jemand fragt wie ist Teil XY und einer anderer Antwortet mit Schei*e weil ABC...... müsste der ja auch verwarnt werden......... aber das haben andere zu entcheiden!
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alle 8V´s haben die gleiche....
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Ich war vom Golf V GTI mit DSG enttäuscht, den hab ich mit meinem G60 abgezogen, obwohl ich beim schalten einige Zehntel verloren haben dürfte...
das glaube ich im leben nicht!
da komme ich mit meinen originalen 225PS kaum hinterher
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die fallen bei gelb net auf und der jubi gti (edition30) hat auch schwatte ab werk.
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was haltet ihr von schwarzen Felgen aufen gelben Auto?
http://www.bilder-space.de/show.php?file=ffmKhwXgho2sxjQ.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=iygAGqJgJKTlfzM.JPG
PS: is net meiner!!!
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er meint bestimmt den kleinen schwarzen deckelanschlag. damit die bündig mit der karosse ist.
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nuja als Cupra fahrer kann ich dazu sagen,viele Cupra Fans sind enttäscht. Hätten sich lieber 260PS wie im S3 gewünscht zudem eine agressivere optik. Aber ist ja noch kein CupraR
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ja hab ich bremsstaub ist wie vorher auch nur er ist heller und man sieht ihn dadurch nicht so schnell. Also eigtl kein grosser merkbarer unterschied.
Soll sich angeblich nicht so schnell in die felge fressen,aber da ich regelmässig wasche passiert das so oder so nicht -
tippe eher auf kupplung oder druckplatte. wenn der zylinder kaputt ist kannst natürlich auch nicht kuppeln und schalten.
muss ja ausgebaut werden wenn die kupplung raus muss.
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blue vision sind nicht so hell wie die vision plus oder P2N. Aus erfahrungsberichten ging auch hervor das die Phillips lampen irgendwie länger halten wie ähnliche von osram.
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Nim den Tezet ist super das Teil bin ich selber gefahren!!(kann sein das der beim harten Bschl.unten an deinem Stabi anschlägt sollte dein vorderes Motorlager nicht mehr das beste sein.....sonst absolut Top Qualität und verarbeitung)!!
kann ich bestätigen!!!
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das gewinde guckt ja ganz schön weit raus
also normal kommt es so: Federteller,Distanzhülse,mutter,gummi drüber,federbein eingehängt,gebogene scheibe drauf,oberes gummi rein,2.gebogene scheibe rein,mutter,metallteller,mutter.
das gummi wird eigtl nur durch die beiden gebogenen scheiben gedrückt dazwischen ist kein metallring mehr.
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ich halte von der software dieser firma net viel,ähnlich wie bei SKN.
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nein das obere gummi hat nur eine gebogene scheibe oben (wie auf dem bild) und unten auch eine die 180° zur oberen gedreht ist.