hättest nen KR oder ABF mit 4+E Getriebe genommen, hätte der VR starke Probleme gehabt
Beiträge von turbomanG60
-
-
Gefällt mir sehr gut! Tornadorot oder? Leider zu schade das Auto was Umbautechnisches zu starten, sowas wie den findet man nur noch selten.
-
ist der Brombeer?
-
Da bekommt das Wort Rennpappe ne neue Bedeutung.
-
Also ich kann nix schlechtes sagen, alles was ich hier gekauft und verkauft hab. Lief prima ab! Vielleicht hab ich auch nur immer die 90% erwischt!
-
Nun ja nen Digifant Kennfeld umstricken könnte wohl auch meine Oma wenn man ihr es einmal zeigt
problem ist halt immer die richtige Hard und Software zur Hand zu haben. 3-5PS halte ich auch für Messtoleranz. Interessant wären die Zeiten von 100-200 laut GPS.
-
bestimmt nen schlauch porös an ner schelle. kann sie net morgen in ne werkstatt fahren und gucken lassen?
-
wegen den Pleul und Kolben würde ich mir keine Sorgen machen, die haben meine 370NM bei 1,5bar auch standgehalten.
-
frag doch mal im imprezaforum
Beim neuen Skyline geht kann auch jeden pipapo einstellen.
Zum driften brauch man nix zum einstellen, entweder nur leistung, abgefahrene reifen oder Schnee! -
das man keinen gescheiten nach seinem eigenen Geschmack mehr findet
ansonsten bleibt es ein schickes coupe. -
SLS alter 1ser hatte damals ein Limarad aufen lader!
-
muss meine Freundin mal fragen, ich hatte zu Weihnachten ein Bild vom meinem Leon auf einem bedruckten Stoff bekommen der über ein Rahmen gespannt war, ähnlich einem Gemälde. Hab sowas zum ersten mal gesehen und muss sagen erste Sahne!
-
ich schreibe in foren auch IMMER alles klein (aus bequemlichkeit), wem das net passt brauchs ja net lesen!
-
Darauf zu achten ist auch das man in den richtigen Themen schreibt, sonst geht der Zähler rückwärtz!
-
Ebay Artikelnummer: 270320617937 die All Weather sind gelbsten. Hab ich auch in der Winterkutsche. Nur bei regen käse, da sieht man fast nix.
-
ich habe mir einen corrado woanders angeuckt mit genau den gleichen Daten! Eine Woche später war er weg und der in Lahr ähnelt diesem sehr sehr stark.... sieht man an der gerissenen Heckstoßstange.
Wenn es dieser ist, ist der rechte Schweller durchgerostet. Abschlußblech hinten wurde nachlackiert und in den Sicken reißt der Lack. -
Frage mich nur wieso man da erst nach 20Jahren drauf kommt?
-
Und wie ist das da so ? Hats dir da gefallen ? weil ich eigentlich nicht da hin will
aber mir bleibz ja leider nicht anderes übrieg......
Gruß
Da müssten fast alle durch!
Ist ne gute Lebenserfahrung!
auch wenns nicht immer sinnvoll ist.
-
warum nicht, ich finde wenn man schon solch einen Lader fährt sollte man dessen Potenzial auch ausschöpfen. Ist wie wenn du mit einem Techart GT3 RS mit 30km/h rum tuckerst.....
Der CO² Ausstoß sollte sich schon lohnen wenn man dafür zahlt! -
Original Tezet passt 100%