Und letztes Jhr stand der R32 sowie X3 und X5 ganz oben.
Beiträge von turbomanG60
-
-
-
Mit zu früh kommen, wirst Du dann ganz sicher kein Problem mehr haben..
Zum Glück haben das nicht alle Frauen!
PS:ich wusste das irgendeiner so´n spruch macht!
-
meine freundin hat von mir ja auch eins bekommen zu Weihnachten. Termin ist in 3Monaten!
Aber da sie gerne ein Opel Zeichen möchte kann von mir aus der Termin in 3jahren sein!!!!
-
also zur not kannst das auch weg lassen! ist nicht wirklich wichtig in unseren Regionen.
-
das steuergerät würd ich jetzt mal ausschließen ...
mfg reneich nicht... nix ist unmöglich. Wie alt ist deine Bremsflüssigkeit? nicht das da irgendwo Wasser drin ist und das an einem Magnetventil am Block fest friert.
-
brauchst den stecker davon auch nur mal gegen Masse (motor) zu halten dann siehst ja was passiert
-
das ist ein temperaturschalter! Damit dein Lüfter im stand läuft wenns unter der haube beim abstellen zu warm wird.
Somit sollen Dampfblasen im Krafstoff vermieden werden damit er "warm" besser anspringt. -
Kann meine BMW Freunde mal fragen wenn ich die sehe....die haben alle auf Xenon umgebaut weil es die Scheinwerfer hinterher geschmissen gibt.
-
Gebrauchte oder neue?
-
Soviel zu Zimmermann:
http://cgi.ebay.de/Audi-S3-TT-Gol…1QQcmdZViewItemDie Brembos werden gelocht gegossen,da entsteht sowas nicht!
-
Ja war es. Ein Lieferwagenfahrer hat ne Vollbremsung hingelegt wegen einem Starrenkasten und der Fahrer hinter ihm ist fast ungebremst in den rein
der hat dann bestimmt auch ne doppelte packung bekommen! armer steuerzahler!
-
zieh das vordere Polster nach vorne! dahinter ist die verriegelung!
-
oder mach doch einfach tornadorot metallic?
Ein neues Rot sieht aber auch net übel aus wenn es gepflegt wird!
-
hallo? Das drehmomt kommt auf die schraube an und nicht wieviele dort drinnen sind!
50schrauben müssen genauso fest sein wie 10 -
ja sollten sie! Hatte meine damals direkt von Schmidt bestellt. Da stand Anzugsdrehmomt gleich drauf aufen Karton.
Einfach Stück für Stück wechseln. Ist keine schöne Arbeit. -
Der AME Golf hat laut Digital Racing Prüfstand bei 2bar 723PS.
Wobei diese messung bis heut noch sehr umstritten ist.....
-
EDIT: Glaube du meinst was anderes wie ich!
-
Du musst nur richtig gucken. Die beiden Führungsschienen der Kopfstütze enden unter 2 runden schwarzen Abdeckungen direkt oben auf dem Sitz. Da sind die Clipse drin, die du seitlich rausziehen musst.
glaube er meint die recaros
-
zieh mal da vordere Polster nach vorne dann wirst du fündig...