Kompressoröl kannst dir aus jeder werkstatt holen und füllst etwa 10%ÖL von der Füllmenge der Anlage auf. Also wenn die Anlage 700g Kältemittel bekommt nimmst etwa 70ml Öl und füllst es im kompressor.
Beiträge von turbomanG60
-
-
ich hoffe dann lässt du auch das resorohr drinnen!
-
rein theoretisch bringts auch was wenn du ohne ersatzrad fährst.... hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will
-
Mein grosser wie kleiner schlauch steht zum verkauf....wer testen möchte!
-
Klaro wenn ich von meinem Turbo den einlass aufspindele bzw aufdrehe habe ich mehr LD!
Also mal ganz im ernst die Luft die der Lader braucht nimmt er sich schon egal ob 63mm oder 55m meinetwegen auch 70mm solange die luftzufuhr durch filter und kasten net gehemmt wird.
Davon mal ab hatte ich nen kleinen schlauch,den grossen und das 70mm Rohr sellber und unterschied war quasi 0.
-
Was habt ihr alle gegen 215er reifen auf ner 9er Felge?
Ist wohl zu flach!!!!
-
Drosselklappe reinigen und neu einstellen lassen
-
richtig und falsch.... das aufspindeln bringt so oder so nix.....
-
Weil die Digifant auch mal am ende ist.
-
Nicht zu danken! Ich denke nur wenn du für das Geld den Wagen richtig abstimmen lässt,wirst du glücklicher sein.
Kannst ja ein Thread eröffnen wenn du fertig bist,wie und was du genau gebaut hast zum 16VT
-
Jein...man kann auf der strasse auch abstimmen.Aber dazu gehört das gewisse know how und erfahrung...also wenn du du was flasch stellst ist wie du schon sagtest feierabend!
-
Ähm mal erhlich unter uns,wenn ich die bastuck auspacke aus dem karton. Dann sehe ich doch schon das die Schellen für einen Auspuff nix taugen und verbaue gleich andere. Wie es zu 90% die leute auch machen.
Für Turboschläuche eignen die sich aber hervorragend!
-
nein wieso?
-
ma zur info: hab mal 4reifen aufeinander gelegt 215/40/16 der stapel mit den SP9000 war nen gutes stück tiefer wieder von Bridgestone. Würde mir aber trotzdem kein Dunlop kaufen. Nimm vorne 195/40 oder 45 und hinten 215/40.
-
Dann spar dir das geld,nimm die digifant und lass die vernünpftig abstimmen. da sparst geld,zeit und ärger
Sicher könnte man damit nochmal 15-20PS bei extrem Umbau raus holen...aber ob das lohnt? Garagennachbar hat eine auf seiner Einzeldrossel drauf und muss jedesmal nach Holland zum einstellen.
-
Andere Frage wofür brauchst du das? Hast du einen Prüfstand? Ahnung von Kennfeldern?
-
ich habe datensätze jeglicher Hersteller für sämtliche Modelle hier zur Hand....mal schauen was sich daraus machen lässt. Vielleicht sollte man dann noch ein extra Forum einrichten wo man die Spezifikationen eines jeden Modells nachlesen kann. Also nur zum nachlesen.
Günter: 3500? Durch Spam?
*scherz* ich geb gerne Tips und helfe den leuten so gut wie ich kann. Problem ist auch das meist 5mal das selbe im Monat gefragt wird da hat man irgendwann keine lust mehr immer das selbe zu schreiben.
-
ähhh was für ein motor?
-
Wenn ich soviel ahnung von PC´s wie von Autos hätte würde ich hier noch ne menge online stellen
-
raddrehzahlfühler