reifenvorort.de und dann einen händler in der nähe suchen.
Beiträge von turbomanG60
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Angenommen du ziehst die 220PS in Betracht, dann wirst du egal wie garantiert nicht über 380NM kommen. Dort reicht z.B. ne organische.
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Ich lese hier nur was von PS...... ähmmm Kupplung sucht man nach Drehmoment aus!
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richtig der 150er AGU -2000 eignet sich am besten, da kein E-gas und die starken Pleul. Jedoch muss auch hier bei einem Garrett noch stärkere Pleule verbaut werden.
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gebe ich dir einen tipp! Nimm nem 1,8t AGU (150PS) bekommste für rund 1500euro mach bau den auf.....
Mit passenden Pleul, Düsen,LMM, Pumpe, Kupplung und nem GT2871 bekommste den auf 370PS. Oder mit nem gebr. K04 Kit (700-1000euro) auf rund 265PS.
Ist günstiger und effektiver wie 4k in den PG zu stecken. -
Kopf würde ich machen oder nen Querstromkopf nehmen, der ist ne bremse.
Willst du mehr wie 1,5bar fahren? Dann würde ich mir über ne andere Kurbelwelle und pleul nachdenken. Vlt sogar nen Dieselblock nehmen mit Stahlpleul und G60 Kolben. -
Ich würde die Kolben vom PG mal ausmessen lassen, wenn die i.O. würde ich die drin lassen, so schlecht sind die nicht. Der GT28RS macht ja nur etwas mehr drehmoment wie der K04.
Was sich eher auf Lager und Pleul auswirkt. -
ihm ist halt wichtig das er Motortechnisch gut ist! Gewundert hat mich auch das es ein 1,8l 16v Turbo anstatt wie immer ein 2,0l 16v Turbo ist. Ist aber kein großer Nachtteil odeR?
ob 1,8 oder 2,0 ist egal nimmt sich so fast nix, der Ladedruck zählt!
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DEr Umbau sieht gut aus, bewährte Audi Technik, externes Wastegate. Hättes nicht anders gemacht. Über Haltbarkeit würde ich mir da keine Sorgen machen. Leistung passt auch mit dem K24.
Einfach mal probefahren wie er Abgestimmt ist, das ist meist das A+O. Mal von der Farbe abgesehen! -
Wenn einer seinen 94 oder 95er VR verschrotten möchte, zahle euch die 2500!
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Alarm für Cupra11?
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wenns etwas günstiger sein soll:
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Rücklauf musst den mittleren Froststopfen raus machen und einen Anschluß rein machen. Kostet 2euro. Vorlauf mit nem T oder Y Stück den dünen Rücklauf zum Ausgleichsbehälter nehmen.
ISt aber schwer zu entlüften weil der Lader das Wasser gut aufheizt währrend der Kühler noch kalt ist und im Behälter schon kocht. -
http://img156.imageshack.us/img156/7081/im000212wb3.jpg
bei fragen meine email haste ja
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Oh der kam ja bei mir ume Ecke weg:(
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die 0-100 sagen mal nicht viel aus, da Grip der Reifen, Fahrbahn etc viel ausmachen. Genauere Vergleichswerte gibts im Durchzug 100-200km/h mit GPS. Tacho müste man 105-210 je nach Abweichung messen.
Kann den OBD Scanner empfehlen. Jedoch werden die STG am Corrado zu alt sein um genügend Werte zu bekommen
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gibt verschiedene K16 (3 oder 4) verdichter ist größer wie K04. Kann man eher mit GT28RS vergleichen.
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glaube den fährt keiner weil es keine passenden 8V Krümmer gibt.
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von den abmessungen?
es geht darum der motor soll in ein Golf 4 cabriosag das doch gleich! Halterungen sollen identisch sein.
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nein ist er nicht!