Musst bei toyo anrufen gibts schlüsselnummern,typ,gewicht VA,Gewicht HA,Höchstgeschwindigkeit usw. an und ne Faxnummer
Beiträge von turbomanG60
-
-
Reifenfreigabe vom hersteller....mehr nicht. Auf meiner 8,5er wollte er ne Tachoüberprüfung sehen,aber sowas ist selten bei nem 45er.
-
Willy der einlassstutzen ist grösser und kommt gegen das vierkantrohr vom haken. Aber man hat ja eh noch einen Haken an der Stossstange.
-
dann der besagte Tag und wir fuhren nen steilen Berg hinauf und die Anzeige ging auf 1,5Bar (anschlag.......) !!!!!!
Also der G von ihr geht um einiges besser als mein Vr oder einer der anderen G's von mir!
Wäre ja auch schlimm wenn ein G nicht besser geht wie ein VR
Aber 1,5bar geht doch wirklich nicht,alleine vom STG her schon.
-
wenns um 16V geht weiß der passi immer rat!
-
Der Smiley dahinter hätte es dir sagen sollen.
Als wenn Conti besser wäre.... rekord millionen gewinne,trotzdem werden mehr als 3000leute entlassen und und produktionsanlagen ins ausland verlegt.
Desweiteren stehen noch mehrere Abteilungen zum verkauf! Und rate mal wer die Förderbänder im Irak herstellt? Also kannst kaufen was du willst....Aber das tut hier+jetzt nichts zur sache!
-
zusammen ziehen tut der nicht,wird halt meist nur aus platzgründen beliebt verbaut!
Messungen beim 1.8t mit LMM haben mit Kasten mehr Leistung ergeben. Beim VR wird das aber eng mit den Rohren. -
47,5 wenn deinen prüfer kennst! Liegt ja noch in der Toleranz!
-
guck mal ob die lämpchen heile sind! Gerne gerne kaputt
-
Dayco ist top! Ist auch erstausrüster! Verbaue ich fast täglich!
Mark hat wohl erfahrungen mit Kondomen & Mett?!
-
Abt kopf kenne ich gar nicht! ich setzt mal auf 210-215runter mit der 54er Anlage.
-
tobi 25er wären da nur besser weil sie bei 160bpm weniger masse zum schwingen haben.
-
Ich denke die tuner begrenzen bei Fahrzeugen mit DSG das drehmoment extra.
Hast es ja schon schön beschrieben chris. Mit dem Edition GTI und Chip wird man sicher an der 400Nm grenze knabbern. -
Habt ihr den Aufkleber am Kot gesehen?
Würde eventuell direkt bei denen mal nachfragen. Eventuell haben die ja den Umbau gemacht und können dir Infos zu dem Auto geben.
Hier der Link http://verhoeventuning.comMfG Daniel
Die jungs kenne ich von der Motorshow..... hatten nen VR Turbo Corrado da stehen in beige met.
-
wenn dein rado verkaufen willst würd ich das nehmen! zum selber fahren nein!
-
Ja moment... Wenn er 1,5bar absolutdruck meint kommt das gut hin...
63er LR orginale Nocke und ein gutes halbes bar an der Drossel anliegen. TOP!
Nur rückwärtsfahren ist schöner....hab auch so eine nur von raid, ich find sie gut. sie ist sehr genau und die optik ist top!
Dann hat er nen gutes Schätzeisen!
-
Naja mit einem Kompressor soll sich die Abgaszusammensetzung verschlechtern. Mit einem Turbo verbessern
-
1,5bar bei einen 2-3cm grossen loch??? Was hast du für einen Lader???
-
aha und warum? ich meine wenn etwas kaputt ist repariere ich das doch
grade im LLK.... da kannst auch den luftfilter weglassen oder nen laderschlauch abziehen für 2jahre
-
mach mal nen Bild!
Neues Netz einschweissen oder nen gebr. besorgen würd ich auf die schnelle sagen.