Bei wem das nicht geht einfach das STG abziehen oder sicherung MFA.
Aber es geht hier um Top Speed, nicht ums rein oder raus fahren....
Bei wem das nicht geht einfach das STG abziehen oder sicherung MFA.
Aber es geht hier um Top Speed, nicht ums rein oder raus fahren....
Es gibt SUV wo der Nippel oben Senkrecht sitzt und welche wo er an der Seite ist Waagerecht
Der Endbuchstabe ist nur geändert wurden am 1.8t.
Das S2 SUV hat einen seitlichen Anschlussnippel?
Also man sagt beim 1.8t das SUV wäre bis zu 1,2bar ausgelegt,fahre aber 1,35 und hält bisher.
guck am auspuff welche halter daran sind. Bastuck macht meist halter für alle Modelle dran. Nur die meisten flexen die ab die nicht benötigt werden.
Ein S2000 hat mit einem fast&furious Heckspoiler ca 17km/h weniger Top Speed und von einem Volvo kann ich ich ähnliches berichten. Dafür merkt man das die stabiler in schnellen Kurven liegen.
ja heisse ja nicht andreas die Schnecke!
Halli Hallo!
Bilder kannst unter http://www.bilder-space.de hochladen und verlinken.
Woher kommst du? Wie alt? Mehr detials vom Rado wären auch nicht schlecht!
Und viel spass hier!
von der physik her hast mit einem heckspoiler immer weniger Top Speed da man mehr Luftwiderstand hat.
Der Spoiler hat ganz andere Funktionen bei der Geschwindigkeit
Also meins hält schon seit 58.000km!
Toby die neueren sollen da wesentlich besser sein. Forge hatte ich auch erst überlegt aber 140flocken für ein SUV finde ich etwas viel. Da zahl ich lieber 20 für´s originale und wenns 5mal kaputt ist´s immer noch günstiger und der zweck ist der gleiche
Diese Federn fummelei am Forge möcht ich auch net haben...
Im übrigen heisst sowas umluftventil,SUV..... oder blow off
ja kannst auch an einem freien Anschluss hinter der drosselklappe gehen. Woran ist egal.
Viele bauen sich das auch um und zwar näher an die Drosselklappe,so soll der Lader besser auf drehzahl bleiben.
Wie hier:
http://www.muggianu-turbo.de/de/schubumluft1.html
sind mittlerweile alle die selben....ob TT oder RS4
Ich würde hier noch gar nix machen...weil bisher erst 4Städte in D Fahrverbote an bestimmten Tagen wo die überschreitung hoch ist ausgesprochen haben.
Die klammer ist durch das loch einfach durch gesteckt.
Kann dir gerne ma bilder machen oder auch alte beläge schicken wenn ich einen Kunden mit verschlissen mal kriege.
fragt mal den User Tylor der macht das beruflich. Meine bremssättel sind auch gepulvert und werden wärmer wie 200°!
Beim Pulvern wird meines wissen das teil statisch aufgeladen so das die Partikel überall gleichmässig sitzen. Wie beim Magneten mit Plus und Minus.
Glaube daher würde es beim Block an stellen kommen wo es nicht erwünscht wäre.
Also dagegen hätte ich nix...bike sonntags bei schönen wetter eh und abends am besten den grill anschmeissen! Dann kann man auch bis zur bewusstlosigkeit saufen,Taxi fährt eh keins!
Stelle mir das grade vor wie alle mit Fahrrädern Samstag abend vor der Disse stehen!
das ÖL von Danilo kann ich auch empfehlen.
Bei meinem Golf fahre ich 15W 40 Mineralöl für 5,5€/5liter ist glaub ich für Kettensägen oder so
habe aber auch schon 20liter durchzogen in den letzten 2wintern
passt jeder golf 2 Mittelschalldämpfer mit gleichen Rohrdurchmesser.
ich finde das auf alle fälle eine gute alternative zur kugelgelagerten geschichte
spaltoptimieren....räder schleifen...evtl komplett anderen Verdichter nehmen,abgasseite könnte man grösser machen... man kann den lader so verändern das nur noch das Gehäuse äusserlich serie ausschaut.