Hallo,
kann mir jenand sagen ob es bei den schwarezn Audi Popoff´s unterschiede gibt??
Hallo,
kann mir jenand sagen ob es bei den schwarezn Audi Popoff´s unterschiede gibt??
sind mittlerweile alle die selben....ob TT oder RS4
Soweit ich weis kommt der eine Anschluss in die Druckseite und der andere in die saugseite hinter den LLM und der Unterdruckschlauch auf einen y-Verbinder an den Benzindruckregler??VR6 Turbo
ja kannst auch an einem freien Anschluss hinter der drosselklappe gehen. Woran ist egal.
Viele bauen sich das auch um und zwar näher an die Drosselklappe,so soll der Lader besser auf drehzahl bleiben.
Wie hier:
http://www.muggianu-turbo.de/de/schubumluft1.html
Im übrigen heisst sowas umluftventil,SUV..... oder blow off
Hi,
die org. Audi-Teile halten nicht so lange - hab in meinen S2 je 2 Stück gebracht. Von Forge gibts eines, daß "ewig" hält, allerdings auch den entsprechenden Preis hat.
Güße
Toby
Also meins hält schon seit 58.000km!
Toby die neueren sollen da wesentlich besser sein. Forge hatte ich auch erst überlegt aber 140flocken für ein SUV finde ich etwas viel. Da zahl ich lieber 20 für´s originale und wenns 5mal kaputt ist´s immer noch günstiger und der zweck ist der gleiche
Diese Federn fummelei am Forge möcht ich auch net haben...
Ok dann meine ich SUV, welches fährts du Turbomann?? Mit wieviel Druck an toby und Turbomann vllt hat es ja was mit dem Ladedruck zu tun welches öfters defekt geht oder von der Teilenummer unterschiedlich??
Der Endbuchstabe ist nur geändert wurden am 1.8t.
Das S2 SUV hat einen seitlichen Anschlussnippel?
Also man sagt beim 1.8t das SUV wäre bis zu 1,2bar ausgelegt,fahre aber 1,35 und hält bisher.
Der Endbuchstabe ist nur geändert wurden am 1.8t.
Das S2 SUV hat einenAlso man sagt beim 1.8t das SUV wäre bis zu 1,2bar ausgelegt,fahre aber 1,35 und hält bisher.
was verstehts unter seitlichen Anschlussnippel?
Es gibt SUV wo der Nippel oben Senkrecht sitzt und welche wo er an der Seite ist Waagerecht
Hi,
ich hatte nachher auch das vom 1.8 T verbaut. Ladedruck bin ich max. 1,6 gefahren
Grüße
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!