oder etwas tauschen was nicht kaputt ist....
Beiträge von turbomanG60
-
-
1 rohr Gasdruck wenn du nen guten möchtest.
-
Ich fahre auch nen gemachten G60 und fahre unter 13 liter. Kommt auch auf die Fahrweise an.
andreas
kommt auch auf die leistung an!
Mehr Leistung========> mehr Verbrauch! Oder wie Andreas......weniger Leistung =====>weniger verbrauch!
Ausserdem ist die Einspritzanlage schon sehr veraltetMit G lag mein verbrauch zwischen 13-16litern.
-
ist er denn mittlerweile ma tiefer gelegt?
-
ja........ man sieht absolut keinen Unterschied.
Ausser bei Flip-Flop lacken (mind. 3schichter) kann es zu abweichungen kommen wenn man dabei den hersteller des Lackherstellers wechselt..
-
von der dose
-
das würde mich auch interessieren!
-
es gibt offene für den 16V! ist ein offener kasten wo der Boden aus Schaumstoff ist..... also eine sinnlose erfindung
-
passt doch gar net am 16V
-
ideale Marke für´s winterauto.....
-
...verbrecher...
-
hast wohl was falsch angeschlossen? Zieh doch ma den schlauch ab...wieviel hast dann?
-
es gibt einen Kit dieser beinhaltet Kupplung,Druckplatte und Ausrücklager.
-
wieso? mit guten Pleul,kolben und passenden Lader kann man weit über 400PS fahren...
-
ich will zwar net rum disskutieren....es wird zwar immer geschrieben beim GT28RS geht bis 350PS aber kenne keinen der es geschafft hat.Die meisten liegen ALLE bei 320-330PS!
-
Chris, hast du ne genaue bezeichnung von der Batterie die die gleiche wie von VW ist? Äusserst interessant das.
Gruß, Marc
Centro vertreibt normal jeder Bosch Dienst.... Nur unser VW Händler hat auch gemerkt das die gut sind!
http://www.centro-handel.de/navi/md_news.p…=newslang&ID=97 -
nicht zu scharfe da die ventilüberschneidung bei hohen drehzahlen nicht so gross sein sollte.
-
ich versteh das/dich net!
Klar schafft das der K24 aber das loch ist grösser wie beim GT28! Und wenn du einen kleinen Lader mit direkten Ansprechverhalten nimmst K04 z.B. hast du oben rum wenig/kaum reserven!
Solltest dir schon bewusst sein wieviel du wirklich willst! Grade bei einem 16V der eh schon gut dreht würde ich persönlich was in der Grösse K16 oder GT2860/71 nehmen.
-
aber die Batterie stellt VW auch nicht selber her... und wenn ich sehe das ich für den preis 2 Markenbatterien bekomme nur weil nicht VW drauf steht...
-
Die letzte 64Ah die ich von VW geholt habe hat 49euro gekostet! War ne Centro (bosch) statt der originalen!