50euro ca nach §21
Beiträge von turbomanG60
-
-
-
Sicher das es echte waren?
Ich verbaue nur noch Febi/Bilstein.
-
Laderstütze? Was ist das?
-
ich sage mal das es bei markenteilen (ate, lucas, luk, elring, febi und so weiter) keinen unterschied zu den vw teilen gibt.
vw laesst ja alle teile selber von zubehoerhaendlern herstellen, von denen kommt nachher nur der karton.
von daher mutmasse ich mal, das ob orig. vw oder gleicher hersteller uebers zubehoer, die teile die gleichen testprozeduren hinter sich haben....
richtig je nachdem wer den besten preis anbietet.
-
-
was meinst wer die für VW herstellt?
-
-
LEXOL Text:
Die besondere LEXOL® - Lederpflege dringt leicht in feuchtes oder trockenes Leder ein und verbindet sich mit den Lederfasern. Unbehandeltes Leder saugt die Lederpflege schnell auf, während behandeltes Leder nicht so aufnahmefähig ist.kann mir jemand mal sagen wie man Lexol auf trockenen Leder anwendet?
einreiben,auspolieren? -
Aber lassen garantiert keinen Mist produzieren...
hat doch niemand behauptet!
Fakt ist nur das alle bei den renomierten wie H&R,Bilstein,KW kaufen und ihr Logo drauf drucken lassen und es meist teurer verkaufen.
Aber bin ma gespannt auf die Bilder.
-
könntest mal ein bild von den Dämpfern und Federn machen?
Abt macht aber keine federn selber.
-
Da du soviele Fragen an Gewindefahrwerken hast,schreib doch mal welche erwartungen du an ein FW hast!
Weil tief kann fast jedes....
-
Richtig mach nen relais davor für 2,5euro und es geht wie es sein soll.
-
Stefan es gibt in D nur 3Firmen die federn produzieren!
-
hab das weitec auch in meinem wintergolf..... aber selbst mein serienfahrwerk vom leon ist besser. Hab den schrott nur geholt weils günstig war für die Winterbüchse.
Ob weitec was seit der übernahme von KW verbessert weiß ich nicht...aber die dämpfer vom KW1ind auch nicht grade der Hit.
Mein Tip wäre das FK Königsport...Federn werden im Eibachwerk gewickelt und Dämpferpatronen kommen von Koni und das wichtigste der Preis stimmt. -
ehrliche meinung?
keines von beiden...
-
Das NXT hält net lang an!
Für mich gibts nur noch P21S wachs und davor 3M hochglanzpolitur.
Leider ist das P21S in D nicht zu bekommen.
-
das sich die reifen schräg abfahren.
-
die untere abmachen! Anders passt der obere halteteller gar net mehr!
-
hochwertig? Ich denke das wird auch ein normales KW Suspensions sein...
also nix besonderes... aber zumindest besser wie supersport und co!
Federn macht übrigens eibach dafür