Hatte ich über ein elektr. Dampfrad.
Ja eine seite muss zur Ansaugbrücke gehen und eine kann frei bleiben.
Siehe hier:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=uruHIPkxHfbwMU9.JPG
Hatte ich über ein elektr. Dampfrad.
Ja eine seite muss zur Ansaugbrücke gehen und eine kann frei bleiben.
Siehe hier:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=uruHIPkxHfbwMU9.JPG
wieso offen lassen?
Kann mir nur vorstellen das dein STG in Notlauf geht und dann anfängt zu rucken...hatte ich auch immer bei über 1,5bar. Dann fing er an rapide abzumagern.
Geht denn der Ladedruck normal hoch? oder ruckt der auch?
Hört sich im ersten Moment an als wenn er zu mager wäre.
PS:gutes Setup! fehlt nur der grosse LLK!
Der von Andy ist viel zu hoch!
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=1593
Um mal einiges über den Eagel F1 GSD2 sowie 3 zu sagen....es wäre der letzte reifen für den ich soviel Geld ausgeben würde.
Vom Grip sowie Verschleiss ist er ähnlich dem Toyo T1S...nur halt fast doppelt so teuer. Desweiteren weißt sein V Profil schnell zu Sägezähnen auf und wird durch die vielen schrägen Rillen sehr laut. Der lauteste den ich je hatte.
Japanische Reifenhersteller haben halt zur Zeit in sachen Preis/leistung bedeutend die Nase vorne. Da kommt auch kein Sport Contact oder Pilot Sport derzeit mit...
den Sport Maxx könntest mir schenken aufen Cupra!
der soll genauso sein wie der originale P Zero Rossa
Goodyear Eagel F1
Hankook RS-2
Toyo Proxes T1-R
Dunlop SP Sport Maxx
schreibt einfach mal was ihr für tendenzen habt.
Eagle F1= zu teurer reifen(toyo bietet die gleichen Leistungen für weniger Geld),und wird sehr laut mit der Zeit.
RS-2= guter Preis,guter gradeauslauf,gute Nässeeiegenschaften,aber weiche Flanken merkt man grade bei Kurven.
T1R= mein persönlicher Favorit,da stimmt mittlerweile alles zum fairen Preis. Verschleiss ist nicht mehr so hoch wie beim T1-S.
Sport Maxx: bin ich noch nicht gefahren.....soll aber vom grip und nässe nicht so toll sein habe ich mir sagen lassen,daher der preis auch etwas überhöht.
Gute allrounder sind meiner Meinung nur der ToyoT1R,BridgestoneRE 050A,Hankook Evo S1
Wenn du *******emässigen Grip möchtest Yokohama Parada,leider sehr teuer,und schwache nässe sowie kurven eigenschaften.
Ich denke mal, wenn das Auto die AU Werte erreicht, die zur eingetragenen Schadstoffklasse gehören, sollte es auch mit dem eintragen eigentlich kein Problem geben.
So war es bei meinem zumindest.Eingebaut, AU machen lassen, zum Tüv und gut war.Aber jeder TÜV ist da ja anders.
ja aber normale AU-Werte und unter Last gemessenen CO2 Ausstoss sind 2paar Schuhe...grade bei vielen euro2,3 umgerüsteten Fahrzeugen. Da lässt sich anhand der AU-Bescheinigung nix aussagen.
Aber das wirst sicher auch auf der Meisterschule gelernt haben
Ist normal das da Öl raus kommt,die Kurbelgehäuseentlüftung sitzt da ja auch mit dran.
VW wird sich schon was gedacht haben kein Umluftventil einzubauen
kannst ne ja mal fragen..... der prüfer wird dir was husten....
kenne aber niemanden der sowas eintragen lässt...den meisten reichts das was drunter hängt und es eine passende AU-Bescheinigung zum Auto gibt.
nun müssen tut man vieles! Wenn du es genau nimmst muss ein abgasgutachten erstellt werden zum eintragen.
KAW Gewinde fährt nen Bekannter im Ibiza Cupra und ex hatte 50/30KAW FW im Golf4.
Qualität und Fahrverhalten ist eigtl super. Einzig negativ finde ich die Preise der Firma.
nein passt nicht!
haben die ne inet seite?
Turboman
Wie kommstn dadrauf bzw. was meinst du damit?
An alle... Danke für den ganzen LOB
Weil dein lack so schön glänzt! Will meinen auch so haben!
hallo,herzlich willkommen kann ich mir ja sparen wa?
Sag ma womit hasten den Poliert oder besser gewachst?
ja echt schick!!!
Diese Version habe ich in einem anderen Forum unter Fakes gefunden.
http://Schickeria-NRW.de/for other Sites/the new Corrado.jpg
ich persönlich finde das er so aussehen sollte
ich nicht! Weil ich sonst meinen seat sofort verkaufen müsste!
Ab einer Tieferlegung von 80mm auf der HA empfiehlt es sich die feder zu demontieren oder eine längere Aufnahme fräsen zu lassen
sche... sieht das ge... aus!!
da entsteht n richtiges Schmuckstückandreas
dem kann ich nur zustimmen!
Vielleicht nehme ich ihn später gerne zurück!